| |
| Autor |
Nachricht |
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
#3511 03.06.07 - 23:36
|
|
|
Bin aus Korsika zurückgekommen.
Sind dort Samstag um 16.00 Uhr losgefahren. Um 20 Uhr waren wir in der Hauptstadt Korsikas. 21 Uhr ist die Fähre in Richtung Nizza ausgelaufen. Um 7 Uhr heute morgen waren wir dann dort. Sind dann mit nem kleinen Abstecher durch Monaco durch Frankreich, Italien und die Schweiß nach Deutschland gefahren. (Man is die Schweiz n beknacktes Land! Berge so weit das Auge reicht und die Assis nehmen keine Euros.) Um 20.30 bin ich abgekommen. Warn langer Tag. *gähn*
|
|
|
thugsta reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#3512 04.06.07 - 07:31
|
|
|
s1R hat Folgendes geschrieben: |
| Man is die Schweiz n beknacktes Land! Berge so weit das Auge reicht und die Assis nehmen keine Euros. |
typisch 
|
|
|
|
|
s1R Mαλάκα²

|
|
|
Earl Mcgraw nice guy eddie killer

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 395 Registriert: 12.02.07
|
|
|
|
s1R Mαλάκα²

#3515 04.06.07 - 19:56
|
|
|
Hab heut bis 14.15 Uhr geschlafen und dann den Rest des Tages vorm PC und TV gegammelt.
Brauchte das echt mal wieder.
|
|
|
sem Gast
|
#3516 04.06.07 - 21:21
|
|
|
häng seit heute für drei tage in der 9 rum, weil ich nicht mit nach berlin darf.
|
|
|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
#3517 04.06.07 - 21:57
|
|
|
Bis um 16.45 bei der Ferienarbeit rumgeranzt und vorhin noch mit meiner mum bei uns auf m weg fahren geübt (ich mach grad führerschein)
@thompson: nicht artig gewesen?
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#3518 06.06.07 - 21:16
|
|
|
\o/
bin heut mit gras gefickt worden. zum glück gelten in NRW 5 gramm noch als geringe menge, hier in bayern hätt ich mit einigen mehr rechnen dürfen, als ne strafanzeige, die zu 99% fallen gelassen wird. die krönung war, dass nen scheiss kamera team das für so n bullen doku dreck alles gefilmt hat. geiler tag -.-
|
|
billy_bilo bad motherfucker

|
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#3521 07.06.07 - 15:04
|
|
|
War gestern auf nem Schulabschluss von einer Freundin. (Na ja zum Glück war ich nicht der einzige alte Sack, zwischen denn ganzen 15-17 Jährigen.) Einige meiner Freunde hat es auch dorthin gezogen, dar ihre Freundinnen Abschluss gefeiert hatten. (was soll man dar groß sagen, als ich dar hin kam sind die meisten wie auf LSD zu Matthias Reim rumgehüpft.
Also habe ich mich zu meinen Kumpels gestellt und nur mit dem Kopf ge Und als wenn das noch nicht genug wäre, hat mein Kumpel mir aus versehen die Brille beim mitalbern von der Nase gehauen, und so ein Pimpf hat draufgetreten. Seine Versicherung übernimmt natürlich denn schaden, aber ich war für denn Abend ab zulud bedient. (Das hat man dar von wenn man sich Übereden lässt auf einen Kinder Geburtstag zu gehen.) Das war mir wieder eine lehre. Dar ich schon mal dabei bin, kann mir mal jemand verraten warum so viele Typen über 20. sich nur mit diesen kleinen Kindern einlassen müssen. Ist mir gestern mal wieder richtig bewusst geworden (Wuste echt nicht wie fiele meiner Freunde Kinder Ficker sind. )
|
|
s1R Mαλάκα²

#3522 07.06.07 - 15:14
|
|
|
War gestern mit 5 Kumpels auf der Party zur 500. Sendung von "Welcome to the Club" von Sunshine live im Kinki in Sinsheim. Es wurde mit 5000-6000 Leuten gerechnet. So viele waren letzten Endes wohl auch da. Die Temperatur im Disco-Inneren war gigantisch. Alle waren komplett verschwitzt. Aufm Mainfloor lief Trance, dann gabs noch nen House und nen Hard Style Floor. Letzterer war der krankste aber imo auch der geilste. Bin da so dreckig abgegangen, auch wenns eigentlcih nciht meine Mucke war. So viele Geschmacks-Verirrte, was die Kleidung angeht hab ich zuletzt auf der Love Parade 06 gesehen - nur waren es da zig mla mehr. Sind um 3e dann schon gegangen, weil der Fahrer und auch paar andere schon ziemlich kaputt waren, mich eingeschlossen. Sind dann noch zum Burger King. Um 5 war ich daheim. Geiler Abend!
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#3523 07.06.07 - 15:35
|
|
|
Bin mal wieder seit ner Ewigkeit hier im Forum.
Es ist viel passiert (inkl. Armbruch und lächerlichem Vorstellungsgespräch) und irgendwie hab ich es einfach nicht geschafft hier reinzuschauen.
Ich hoffe, dass ich das bald wieder häufiger hinbekomme.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
plasticmonster marsellus' nigger

Geschlecht:  Beiträge: 117 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Fürstenwalde/Spree |
#3524 07.06.07 - 15:41
|
|
|
Max_Cherry hat Folgendes geschrieben: |
Bin mal wieder seit ner Ewigkeit hier im Forum.
Es ist viel passiert (inkl. Armbruch und lächerlichem Vorstellungsgespräch) und irgendwie hab ich es einfach nicht geschafft hier reinzuschauen.
Ich hoffe, dass ich das bald wieder häufiger hinbekomme. |
oh shit...klingt nach viel action, was dir alles so passiert ist...über das lächerliche vorstellungsgespräch wüsste ich gerne mal mehr 
|
|
|
|
|
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
|
|
|
|