was habt ihr heute gemacht ...? - Seite 255

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

was habt ihr heute gemacht ...?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 255 von 260
Seite Zurück 1 2 3 ... 254 255 256 ... 258 259 260 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3811  18.10.07 - 16:01   Antworten mit Zitat

Ich bin auch erst erfasst, aber noch nicht gemustert.

Es ist heute definitiv nicht schwerer als früher ausgemustert zu werden, weil T3 abgeschafft wurde. Die Stufe wurde durch T6 ersetzt und soweit ich mich da eingelesen habe, ist der Wehrdienst mit T6 de facto frewillig.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3812  18.10.07 - 17:28   Antworten mit Zitat

was?? t6?? und dann noch fähig sein wehrdienst zu leisten wenn man bock hat? bist du dir sicher? mit t5 DARF man kein wehrdienst machn weil man untauglich ist einfahc wieso sollte man dann mit 6 dürfen o,O und mir hat n kumpel gesagt er ist auf 3 gemustert worden, kA ob er scheisse gelabert hat, ich kenn mich da net aus ich weiss nur dass ich mit t5 aufs schlechteste gemustert wurde ^^

und ja bimbo, ich find zivi eigentlich auch ne coole sache. die bezahlung ist zwar hungerlohnartig aber es ist sicherlich ein interessantes und kein verschwendetes jahr. aber gar nix machn zu müssen is ach net übel.. das mit deinen jungs kann ich mir ach nur schwerlich erklären, ausser vllt dass sie immer dann dran waren wenn die quote der wehrdienstleister schon voll war..

EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3813  18.10.07 - 18:46   Antworten mit Zitat

Lesen. T3 wurde durch T6 ersetzt. Bei T6 bist du Reservist oder sowas in der Art, kannst aber nur mit Einwilligung gezogen werden, das ist nicht schlechter als T5. T3 gibt es seit 2004 nicht mehr.

Edit: Gerade noch einmal nachgeschaut:

Zitat Zitat:
T3 (verwendungsfähig mit Einschränkung in der Grundausbildung und für bestimmte Tätigkeiten) [Bearbeiten]

Dieser Verwendungsgrad entfiel mit Änderung des Wehrpflichtgesetzes zum 1. Oktober 2004. Die Krankheiten, die bis dahin zur Einstufung T3 führten, wurden in den Katalog des Grades T5 aufgenommen und führen damit zur Ausmusterung. Alle, die bis zum 1. Oktober 2004 mit T3 gemustert wurden, wurden in T5 eingestuft. Wer zu diesem Zeitpunkt bereits einen Dienst ableistete, hatte die Wahl, den Dienst bis zum Ende abzuleisten oder sich entlassen zu lassen. Für Reservisten hat man die Möglichkeit geschaffen, in Einzelfällen mit der Einstufung T6 weiterhin Dienst zu leisten.

EZR ist zurzeit offline 
Samus
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3814  18.10.07 - 19:49   Antworten mit Zitat

Ich wurde vor einpaar Monaten gemustert. Soweit ich das mitbekommen habe, gibt es nur noch T1 (ohne Einschränkung), T2 (mit Einschränkung) und T3 (nicht tauglich). Alles Andere wurde abgeschaft. So habe ich es verstanden...
Samus ist zurzeit offline 
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3815  18.10.07 - 20:14   Antworten mit Zitat

Boah Leute... Ich hab doch den Wikipedia-Auszug geposted...

T3 war früher eine eingeschränkte Tauglichkeit, wurde abgeschafft und die Kriterien von T3 führen jetzt zu T5 - untauglich. Ergo ist es leichter ausgemustert zu werden.

EZR ist zurzeit offline 
Samus
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3816  18.10.07 - 21:12   Antworten mit Zitat

Du schreibst was geändert wurde. Ich schreibe wie es derzeit ist bzw. was ich bei der Musterung mitbekommen habe. Du schreibst wieder was geändert wurde.^^

Na wie auch immer. Ich habs gecheckt.

Samus ist zurzeit offline 
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3817  19.10.07 - 00:20   Antworten mit Zitat

und was is nun mit T6?
xD
ne schmarrn, irgendwie alles quatsch, ich denke es dauert nichtmehr allzu lang bis die wehrpflicht abgeschafft ist.. hoffentlich.

Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd

Beitrag#3818  19.10.07 - 08:52   Antworten mit Zitat

T pwnz

moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3819  19.10.07 - 12:02   Antworten mit Zitat

Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:
T pwnz

<3

OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
sem
Gast

Beitrag#3820  03.11.07 - 01:30   Antworten mit Zitat

sem vs. 3l tequila
RonaldMackDonald
superfly tnt
superfly tnt

Beitrag#3821  03.11.07 - 10:41   Antworten mit Zitat

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber du hast schon irgendwie Ähnlichkeit mit Bill von Tokio Hotel. Bis auf die Haare halt.
RonaldMackDonald ist zurzeit offline 
sem
Gast

Beitrag#3822  03.11.07 - 12:50   Antworten mit Zitat

und das es aufm foto so aussieht als ob ich keine augenbrauen hätte...
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3823  04.11.07 - 16:56   Antworten mit Zitat

Ich hab meine erste "House-Party" hinter mir. Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht.
In Minden haben wir einen alten Bunker, der nem Motorrad-Verein gehört, die da regelmäßig Konzerte und Themendisco veranstalten und am ersten Samstag im Monat ist "Bunkerforce", DIE Technoparty in Minden. Das schöne ist, dass es neben dem Hauptraum in dem wirklich nur Techno und Gabba, eben recht hartes Zeuch, gespielt wird (meiner Meinung nach auch viel zu laut), einen ebenfalls recht großen Housebereich im Keller gibt. Ein paar Elektronische Sachen gefallen mir ja auch ganz gut, daher war das eigentlich ganz ok. Man fühlte sich schon ein bischen fremd, aber das legte sich mit n paar Bierchen und Weizen und das Ergebnis: Nächstes Mal bin ich wohl wieder dabei, hat Spaß gemacht.

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
sem
Gast

Beitrag#3824  24.11.07 - 12:50   Antworten mit Zitat

gestern auf 'n 18. von nem kollegen gewesen. highlight war die striperin die wir ihm besorgt haben(worüber der penner sich nicht mal gefreut hat) und danach ging's eigentlich nur noch steil bergab. einfach 'ne lahme party gewesen. noch 2, 3 pils getrunken und dann mit meinem kia und nem kumpel nach hause gefahrn. (also nicht mit zu mir, sondern hab ihn abgesetzt...)
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3825  25.11.07 - 08:00   Antworten mit Zitat

gestern auf einer russischen hochzeit gewesen.. war eigentlich ganz lustig.. schade nur, das ich kein wort verstanden hab Mr. Green

OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 254 255 256 ... 258 259 260 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen