| |
| Autor |
Nachricht |
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#3796 12.09.07 - 02:47
|
|
|
thompson hat Folgendes geschrieben: |
| naja, kann das nicht ganz so nachvollziehen, würd sowas eher nicht so hier reinschreiben. |
Stimmt schon, hatte einfach das Bedürfnis das zu posten weil ich geschrieben habe was ich an dem Tag gemacht habe. Ohne zu wissen was ich danach erfahren würde.
Da ich mich entschieden hatte das auszusprechen. Kann ich bestimmte Fragen die darauf folgen auch beantworten. Jeder geht anders mit seinen Erlebnissen um, ich gehöre da wohl er zu den offeneren Männchen. Und Hab auch kein Problem über Dinge zu sprechen die unangenehm, oder mit besonderem Takt Gefühl behandelt werden müssen. Trotzdem behalte ich den nötigen Respekt vor solchen Ereignissen und versuche es nicht herunter zu spielen. Es geht mir einfach besser dinge so, zusagen wie ich sie sehe. Auch mit Leuten die ich so nicht kenne. Das, das nicht jeder verstehen kann, bin ich mir bewusst. Na ja so hat halt jeder seine eigene Art Geschehnisse zu verarbeiten.
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#3797 12.09.07 - 08:02
|
|
|
Ich find es nachvollziehbar. Was will man sonst machen? Vorspielen es sei nichts gewesen und weiter über Filme diskutieren? Ist wohl bei jedem anders, aber ich könnte das nicht. Außerdem ist die Community hier auch klein genug als das es halbwegs überschaubar ist wer solch private Dinge mitbekommt.
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#3798 12.09.07 - 15:04
|
|
|
Ja, seh ich genauso. In irgendeinem Riesen-Forum mit tausenden von aktiven Usern, ist sowas unangebracht. Aber hier im kleinen Kreis, wo man sich ja schon ein wenig privater kennt als in diesen Riesen-Foren, würde ich das auch reinschreiben.
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#3799 12.09.07 - 15:59
|
|
|
Mein beileid hast Du auch, Rocky.
"Lass den Kopf nicht hängen", wie blöd diese Bemerkung auch ist.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#3800 12.09.07 - 16:25
|
|
|
Ist nicht Blöd, freu mich über eure mit Teilnahme.
Bin zwar erst seit einen 1/2 Jahr hier, aber das eigentlich täglich. Und da ich einen großen Teil meiner Freizeit hier verbringe, und ich mich hier sehr wohl fühle. Gerade weil es hier nicht so steif wie in den meisten Foren abgeht.. Kann man auch mal über solche dinge reden, sind ja wirklich nicht fiele Mitglieder hier. Die konstant anwesend sind.
|
|
Der alte Jimbo nice guy eddie killer

|
#3801 12.09.07 - 18:57
|
|
|
Hast auch mein Beileid, Kumpel.
|
|
|
|
|
faster_pussycat superfly tnt

|
|
|
|
samploo bad motherfucker

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 574 Registriert: 23.06.07 Wohnort: CLP |
#3803 28.09.07 - 18:03
|
|
|
und ich hab gerade mal ~stunde gepennt. hab getraeumt ich lief uebelst besoffen aufm oktoberfest [bei uns im ort] rum.
|
|
Rocky22  moderator

#3804 29.09.07 - 00:12
|
|
|
samploo hat Folgendes geschrieben: |
| und ich hab gerade mal ~stunde gepennt. hab getraeumt ich lief uebelst besoffen aufm oktoberfest [bei uns im ort] rum. |
Sich das, das ein Traum war. Also bei mir wirt das Morgen, wohl wirklich so sein. 
|
|
samploo bad motherfucker

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 574 Registriert: 23.06.07 Wohnort: CLP |
|
|
|
Mr.Jack angeheuerter idiot

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
#3806 29.09.07 - 11:06
|
|
|
Werd heute abend auch mit paar Kumpels den neuen Resi anschaun gehn. Mal schaun wie der so is. Erwarte ebenfalls net viel, aber bisher haben die Resi Filme immer Spaß gemacht.
|
|
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|

#3808 18.10.07 - 12:26
|
|
|
Schon krass wieviele heutzutage ausgemustert werden. Hab anscheinend nur unter Krüppeln gelebt wenn ich mir angucke wie viele nicht einmal T2 erreicht haben.
Und wieso wirst du erst so spät gemustert? Bist du nicht schon 18/19?
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#3809 18.10.07 - 13:44
|
|
|
naja so einfach ist das nun auch wieder nicht. bei mir wars halt durchaus begründet :p aber meines erachtens ist es lang nichtmehr so einfach wie früher ausgemustert zu werden..
ja, ich werde nächste woche 19. wann man gemustert wird scheint total unterschiedlich zu sein, n kumpel von mir ist 21 und wurd noch net mal angeschrieben..
|
|

#3810 18.10.07 - 14:47
|
|
|
Aus meinem Jahrgang (50 Jungen) sind 10 nicht ausgemustert worden. Diejenigen die nicht Zivi oder zum Bund müssen sind teilweise aktive Sportler ohne großartige physische Probleme, von daher find ich es schon merkwürdig. Ich bin froh dass ich Zivildienst leisten kann, zum einen der Kohle wegen und weil's ne gute Erfahrung ist. Aber einige von denen die jetzt nichts machen müssen hätten sowas mal gut gebrauchen können. Naja, machste nichts dran..
|
|
|