| |
| Autor |
Nachricht |
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#3781 11.09.07 - 10:03
|
|
|
thompson hat Folgendes geschrieben: |
| kam's denn plötzlich oder war sie krank und hattest zeit dich daruf vorzubereiten(falls man das fragen darf). von mir auch mein beileid. |
Konnte keine mit Rechnen, Hab sie vor 2 Wochen besucht gehabt. Da war sie wie immer nur am Lachen.
Der Neue Mann von meiner Mutter meinte, das sie am Dienstag noch normal mal rumlief. Und am Abend ist eine Ader gerissen, man konnte ihr nicht mehr Helfen. (Bei inneren Blutungen kann man halt wenig machen.) Also, es ging recht schnell, sie hat nicht leiden müssen. Na ja zu mindestens konnten wir ihr die letzten wünsche erfüllen. Auch da mein Bruder rechtzeitig aus seinen Urlaub zurückgekommen ist. (Hab ich glaube ich schon mal erwändt, das mein Bruder mit einer Kolumbianerin zusammen ist. Und die öfter in ihrer Heimat sind. Sonst hätten wir ihn nicht erreichen können. Wollte es eigentlich auch nicht Posten. Nur ich Hab ja geposted das ich an dem Abend auf einem Geburtstag war. Im nach hinein ein echt makaberer zu Fall, ansonsten geht’s aber einiger maßen.
Gut wenn man einen Freundeskreis hat der ein hilft und für ein da ist, in so einer Situation. Gerade wenn man alleine lebt.
|
|
s16star pipe-hittin' nigger

Geschlecht:  Beiträge: 76 Registriert: 19.07.07 Wohnort: Kreis Offenbach |
#3782 11.09.07 - 12:38
|
|
|
Auch von mir herzliche Anteilnahme.
Wir haben vor 2,5 Monaten meine Schwiegermutter in spä. (wäre sie wohl geworden..) beigesetzt.
Es dauert seine Zeit, sowas zu verarbeiten.
Und vergiss nicht, auch mal Schwäche zu zeigen ist eine Stärke, gerade als Mann.
|
B:"Also das Letzte was ich gehörte habe war Taxiii...." |
|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
|
|
|
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
#3784 11.09.07 - 15:04
|
|
|
Kann mich den anderen nur anschließen.....Mein Beileid
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
samploo bad motherfucker

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 574 Registriert: 23.06.07 Wohnort: CLP |
#3786 11.09.07 - 16:21
|
|
|
Wow...das ist echt hart...Ich denke das kann man nicht so schnell verarbeiten. Hoffe dennoch du kommst da einigermaßen gut durch..
Mein Beileid.
vor 2 jahren ist mein Opa verstorben, das war fuer mich auch recht hart...am selben Tag wie Ich hat er Geburtstag...
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#3787 11.09.07 - 17:07
|
|
|
mein herzlichstes beileid.
hoffe für dich, du kannst diese situation so schnell wie möglich verarbeiten und wünsch dir und deiner familie nur das beste.
|
|
|
|
|
NewKidOnAcid reservoir dog

Alter: 42 Geschlecht:  Beiträge: 1194 Registriert: 10.06.06 Wohnort: Kreis Offenbach |
#3788 11.09.07 - 17:24
|
|
|
Ich möchte dir ebenfalls mein herzlichestes Beileid aussprechen, auch wenn das jetzt ein wenig aufgesetzt klingen mag. Hoffe du kommst damit klar und kriegst den Kopf bald wieder ein bisschen frei.
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#3789 11.09.07 - 17:37
|
|
|
beileid, auch von mir. wie alt war sie?
|
|
|
innominate bad motherfucker

Alter: 40 Geschlecht:  Beiträge: 819 Registriert: 19.02.04 Wohnort: Wiesbaden |
#3790 11.09.07 - 17:42
|
|
|
Meine Anteilnahme hast Du auch, Rocky. Dir und Deiner Familie mein herzliches Beileid.
"Wer einen Fluß überquert, muss die eine Seite verlassen."
- Mahatma Gandhi
|
|
vega brother reservoir dog

|
#3791 11.09.07 - 19:04
|
|
|
Mein herzlichstes Beileid, Rocky.
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#3792 11.09.07 - 22:30
|
|
|
Vic hat Folgendes geschrieben: |
| beileid, auch von mir. wie alt war sie? |
52 Jahre, also definitive zu jung. Bei uns ist aber nicht immer alles so gelaufen wie man sich das wünscht.
Meine Mutter hat also nicht gerade ein gesundes leben geführt, es gab zwar Anzeichen die nichts gutes bedeuteten. Aber gerade im letzte Jahr ging es ihr den umständen endsprechend recht gut.
Deswegen für uns auch unerwartet, wie man merkt Hab ich auch keine Schwierigkeiten darüber offen zu reden. Gehe ja allgemein auch offen mit meinen Erlebnissen um. Und bin sehr dankbar für eure Teilnahme. War heute auch wieder Arbeiten, und am Wochenende kommt mein Vater zu besuch, denn ich übers Wochenende eingeladen habe. Was mir sicher auch helfen wirt.
trotzdem Danke noch mal 
|
|
Wicket nice guy eddie killer

|
#3793 11.09.07 - 23:02
|
|
|
Oh, das habe ich gar nicht mitbekommen, ich lese selten hier in dem Bereich.
Auch von mir mein Herzliches Beileid, das tut mir sehr leid 
|
|
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
#3794 11.09.07 - 23:36
|
|
|
Find ich stark von dir, dass du den mut hast das hier offen auszusprechen. Meine anteilnahme hast du... Lass den kopf nicht hängen!
|
|
sem Gast
|
#3795 11.09.07 - 23:39
|
|
|
naja, kann das nicht ganz so nachvollziehen, würd sowas eher nicht so hier reinschreiben.
|
|
|
|
|
|