| |
| Autor |
Nachricht |
Butch Coolidge dead nigger

|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

|
|
|
Butch Coolidge dead nigger

|
|
|
Mr. White reservoir dog

|
#634 21.07.04 - 20:20
|
|
|
Ich war heute einkaufen, hab dann meinen neuen Schrank aufgestellt und bin jetzt online... zwar ned aufregend, aber toll! :>
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#635 21.07.04 - 21:44
|
|
|
nicht aufregend und schon gar nicht toll. ja whiteboy, wir wissen, daß du einen neuen dvd schrank hast, im dvd schnäppchen thread sollte diese weltbewegende nachricht wohl reichen ...
|
|
|
Sydney nice guy eddie killer

|
#636 23.07.04 - 00:26
|
|
|
Heute war mal n richtig cooler Tag (bis auf kleine Ausnahmen, wie Blutabnehmen): Da heute das Wetter mal richtig schön war, hat unser Grillmeister im Haus erstmal den Grill angeworfen. Und bis vor ner halben Stunde sass ich schön mit ein paar Freunden im Biergarten meines Stammlokals und hatte einen tollen Ausblick auf die Dattelner Innenstadt (was nicht wirklich weltbewegend ist, aber immerhin)
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#637 23.07.04 - 15:29
|
|
|
Boah, mein Wetter ist das nicht. Ist mir zu warm. Da steht man zu spät auf, weil man nachts nicht schlafen kann (wegen die Hitze), duscht und setzt sich ne halbe Stunde schon wieder schwitzend in die Straßenbahn. Ne ne, ist echt nicht mein Wetter.
Gestern ist mir was schräges passiert (naja, eigentlich ist ja nichts passiert):
Nichts ahnend nehme ich noch heißes Wasser aus unseren WG-Wasserkocher und kippe etwa 0,3 L in einen Topf (damit es nicht so lange dauert, bis es kocht). Es sollte nämlich ein leckeres Nudel-Fertiggericht geben. Nach 5 minütiger Kochzeit nehme ich einen Esslöffel und probiere, in der Hoffnung, dass die Packungsangabe (5 Minuten kochen) stimmt. Es schmeckte schon irgendwie nach Mozarella, aber irgendwie auch sehr sauer, irgendwie nicht mehr gut. Um das zu bestätigen nippte ich noch mal kurz an meinem Löffel und entschied mich, die Scheiße wegzukippen. Was solls, mach ich mir eben n paar Eier.
Eine Stunde und 15 Minuten später treffe ich einen Mitbewohner, der mich fragte, ob ich Wasser aus dem Wasserkocher genommen habe. Ein nervöses "Ja" brachte ich zustande und mir ging etwas ungutes durch die Birne: "ER HAT IHN GEREINIGT, UND ZWAR MIT CHEMISCHEM ZITRONENSÄUREREINIGER!!!"
Ich, der ich leicht angeschlagen war (hab mir nach dem Essen n kleines Köpfchen gegönnt), wurde plötzlich sehr unruhig. Als wir auf der Packung ein ungemütliches großes schwarzes X gesehen haben und den Kommentar "Nach Verschlucken sofort ärztliche Hilfe aufsuchen" entdeckten, suchte ich mir einen Arzt aus dem Telefonbuch. Die Helferin bat mich sofort vorbei zu kommen.
Und so ging ich dann angebreitet und mit einer deutlichen Vorstellung, was alles kommen könnte (Dünnschiss oder sogar Magen auspumpen) los. Ich kam dann nach meiner Odyssee durch Bielefeld verschwitzt beim Arzt an.
Die Ärzten rief dann bei der Auskunft und danach bei einem toxiologischen Notfalldienst an und fragte mich dann während sie telefonierte über alles Mögliche aus (richtige Dosierung, genaue Menge die ich zu mir genommen habe, Gewicht usw.). Mir ging stark die Muffe, aber nach dem Auflegen gab es Entwarnung: Es bestand keine Gefahr, ich sollte nur sehr viel trinken und sauere Sachen vermeiden. Mann war das ein Trip. Nach einem großen Becher Wasser und nach Entrichtig der 10 EUR (haben sie sich verdient, waren alle sehr nett, ich kam sofort dran und saß min. 30 Minuten bei der Ärztin) machte ich mich auf den Heimweg und regte mich langsam ab. SOviel zu meinem Tag gestern.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#638 23.07.04 - 15:34
|
|
|
alles halb so schlimm, ich meine, du hast das zeug ja nicht literweise aus dem behälter getrunken, du hast 1-2x dran genippt. gleich zum arzt? komm wieder runter max, wenn du draufgehn hättest sollen, wärst du schon in der WG umgekippt, da das nicht der fall war, wär ich da cool geblieben und hätt noch eine geraucht ...
|
|
|
thugsta reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#639 23.07.04 - 15:56
|
|
|
lustich... 
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

#640 23.07.04 - 16:19
|
|
|
Vic hat Folgendes geschrieben: |
| alles halb so schlimm, ich meine, du hast das zeug ja nicht literweise aus dem behälter getrunken, du hast 1-2x dran genippt. gleich zum arzt? komm wieder runter max, wenn du draufgehn hättest sollen, wärst du schon in der WG umgekippt, da das nicht der fall war, wär ich da cool geblieben und hätt noch eine geraucht ... |
Das dachte ich mir ja erst auch, aber das Einreden meiner 2 Mitbewohner, der Spruch auf der Packung und die Arzthelferin am Telefon dramatisierten die Sache und ganz klar war ich wie gesagt auch nicht. Hinzu kommt ja noch, dass es auch was gefährlicheres hätte sein können, denn die Ärztin rief ja extra den Notfalldienst an. Naja, ist ja alles gut gegangen, vermutlich hat Vic Recht.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#641 23.07.04 - 18:51
|
|
|
Zitat: |
nach Entrichtig der 10 EUR (haben sie sich verdient, waren alle sehr nett, ich kam sofort dran und saß min. 30 Minuten bei der Ärztin)
|
Die 10 € gehen aber leider nicht an die Ärzte...
|
|
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
|
|
|
Max_Cherry bill killer

|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#644 23.07.04 - 22:24
|
|
|
Finde aber auch unverantwortlich, dass des keiner gesagt oder 'n Zettelchen drauf gemacht hat.
|
Was erwartest du? Wahrscheinlich sind alle Bewohner in Max' WG die ganze Zeit High, da denkt man doch nicht noch daran da 'n zettel drauf zu backen... 
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

#645 24.07.04 - 02:25
|
|
|
EZR hat Folgendes geschrieben: |
Finde aber auch unverantwortlich, dass des keiner gesagt oder 'n Zettelchen drauf gemacht hat.
|
Was erwartest du? Wahrscheinlich sind alle Bewohner in Max' WG die ganze Zeit High, da denkt man doch nicht noch daran da 'n zettel drauf zu backen...  |
Ne ne, wir sind so ne richtige Langweiler WG. Ich bin der einzige der was raucht. Der Typ, der das gereinigt hat, hat nicht damit gerechnet, dass jemand das Wasser Mittags benutzt, weil wir abends zusammen essen wollten (ich habe chinesisch gekocht). Aber ich hatte eben doch Bock auf n kleinen Imbis zwischendurch. Dumm gelaufen (wie ich, der dumm zum Arzt gelaufen ist )
|
|
|
|
|