was habt ihr heute gemacht ...? - Seite 44

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

was habt ihr heute gemacht ...?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 44 von 260
Seite Zurück 1 2 3 ... 43 44 45 ... 258 259 260 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
adamchic
marsellus' nigger
marsellus' nigger

Beitrag#646  24.07.04 - 15:01   Antworten mit Zitat

oh man wie geil sorry aber musste die ganze zeit grinsen , max hast du die scheiss säure noch schön aufkochen lassen oder wie ? aber so ne WG wäre nix für mich mit den langweilern da , aber max scheint schon locker zu sein :bong:
adamchic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#647  24.07.04 - 15:22   Antworten mit Zitat

Zitat adamchic hat Folgendes geschrieben:
oh man wie geil sorry aber musste die ganze zeit grinsen , max hast du die scheiss säure noch schön aufkochen lassen oder wie ?

Genau, ich hab mir ein schönes Süppchen gekocht.

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#648  24.07.04 - 18:42   Antworten mit Zitat

Max beim Arzt:
Arzt: "Also Herr XXX..."
Max: "Mann, ich bin nicht Herr XXX ich bin der DUDE!" :bong: Lachen

EZR ist zurzeit offline 
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#649  24.07.04 - 19:09   Antworten mit Zitat

"Sie können mich auch El Duderino nennen, wenn Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt." The Best

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#650  26.07.04 - 17:49   Antworten mit Zitat

jaja, der dude! kam gestern doch wieder mal auf rtl2.

was hab ich heute gemacht? relativ früh aufgestanden, weil ich nicht schlafen konnte, um nach ner stunde auf der couch weiter zu schlafen... Rollende Augen

verdammt, bin immer noch voll müde von den strapazen der letzten tage. am freitag nach nem 10-studen-flug (und praktisch ohne schlaf) in zürich gelandet, danach 2 studen autofahrt nach hause (mama's hotel), rucksack auspacken und gleich wieder vollpacken und ab ans open-air-festival! geraucht und gesoffen wie in jungen jahren und bei jimmy cliff die hüften geschwungen (das einzige konzert, dass ich mitgekriegt hab). mit vollrausch in der morgendämmerung mich in mein zelt geworfen. am "nächsten" tag erwacht, auf die uhr geschaut, punkt 6:00! oh man, viel zu früh zum aufstehen, weitergedöst... nach ner stunde ist mir aber eingefallen, dass ich die uhr noch nicht umgestellt hatte, es war schon 1 uhr nachmittags... Rollende Augen samstag alles ein bisschen ruhiger genommen, gegen abend aber doch wieder angefangen zu saufen. sonntag relativ früh nach hause (mama), bei formel 1 eingepennt und am abend dann endlich in meine wohnung. das ganze zeuges wieder auspacken, einigermassen versorgen und wegen der zeitumstellung gar nicht mal so müde und bis spät in die nacht nen scheiss am tv geklotzt....

naja, kurzum, ich bin wieder da. The Best Ironisch

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#651  26.07.04 - 20:42   Antworten mit Zitat

na wunderbar, wo sind meine luckie's? Rollende Augen

adamchic
marsellus' nigger
marsellus' nigger

Beitrag#652  27.07.04 - 16:49   Antworten mit Zitat

wo war der denn in cuba oder wie? geil erzähl mal was , ich will auch wieder verreisen so für längere zeit ist einfach geil neue leute kennenzulernen.

So mein tag heute um 10 uhr aufgestanden , in denn spiegel geschaut , geflucht das die haare immer noch kurz sind , kappe aufgesetzt in die stadt gefahren Buena Vista Social Club ausgeliehen (stichwort cuba) und American Beauty der film ist einfach klassse wenn man bischen motivierlos ist , so dann eben mim fahrrad durch die stadt gefahren , kumpels getroffen die um vier nachmittags schon zwei vodka flaschen kaufen und die anfangen zu saufen (die typen sind erst 16-1Cool hab mir auch nen schluck gegönnt dann weiter gefahren wurde von nem italienischem Obst verkäufer angesprochen ob ich italiener bin weil ich n Del Piero Trikot anhatte , hab dann gesagt das ich n super-pole bin haben dann noch bischen geredet weil ich zufällig weiss das er ne spitzen tochter hat hab gehofft die kommt raus aber ne , so jetzt häng ich vorm PC und langweile mich und warte auf cuba-geschichten von golduhr

Sydney
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer

Beitrag#653  27.07.04 - 16:58   Antworten mit Zitat

Mein Tag ist bisher ganz ok, einziges Problem ist, dass in unserem Haus im Moment das Wasser abgestellt ist und ich seit ca. 3 Stunden mal dringend wohin müsste. Habe gerade auf dem Balkon ein wenig Sonne getankt, wurd mir aber zu warm und zu laut (irgendwie ist hier immer einer am Rasen mähen), jetzt hock ich vorm PC, warte weiter auf Wasser und genieße den Rest-Tag.
Sydney ist zurzeit offline 
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#654  27.07.04 - 17:29   Antworten mit Zitat

vic, die luckies liegen hier bei mir irgendwo rum. werd noch das schwarze päckchen kaufen und alles zusammen verschicken.

wie es in cuba war? sprichwörtlich heiss! hatte leider nur zwei wochen zeit, aber es hat spass gemacht. zuerst ein bisschen am strand gelegen und den cubanischen frauen auf die titten und ärsche geschaut. dann für 10 tage ein auto gemietet (ein neuer toyota, leider kann man keine alten chevys mieten) und den westlichen teil der insel abgefahren. unterwegs immer wieder einheimische aufgesammelt und mitgenommen. cuba ist ja bekanntlich ein sozialistisches land, und da ist es selbstverständlich, dass man die leute mitnimmt, die übrigens an jeder zweiten kreuzung auf ne mitfahrgelegenheit warten. auf der autopista (autobahn) zu fahren war auch ein erlebnis: da gehen leute zu fuss, farhen mit dem fahrrad, mit pferden und anhängern und manchmal überholst du sogar ein von zwei ochsen gezogener karren... übernachtet haben wir (meine bessere hälfte war auch dabei) bei cubanischen familien, die ein zimmer vermietet haben. so haben wir geld gespart und auch mal gesehen, wie die so leben. sind alles wirklich sehr nette leute. am schluss noch in havana, der hauptstadt mojitos geschlürft und darüber gestaunt, dass diese 50 jahre alten chevys und dodges immer noch fahren und dass die leute trotz der schlechten wirtschaft (häuser fallen fast zusammen, sind aber bunt gestrichen) so lebensfroh und warmherzig sind...

reisen ist auf jeden fall ne gute erfahrung, die jeder mal ausprobieren sollte. am besten gleich für ein paar monate! da lernst du mehr fürs leben, als in 100 jahren dienst beim bund. Rollende Augen

adamchic
marsellus' nigger
marsellus' nigger

Beitrag#655  27.07.04 - 17:41   Antworten mit Zitat

was kostet so ein flug nach cuba?? und wie teuer ist da essen und trinken etc. intressiert mich sehr , reisen ist das geilste was man machen kann da stimme ich dir zu , wo ich 3 monate in NYC war , da bin ich regelrecht "aufgeblüht" fliege bald wieder rüber zu nem kumpel und wollen dann mal nach mexiko ist bestimmt auch ne erfahrung wert.

Wie alt bist du eigentlich ?

gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#656  27.07.04 - 18:43   Antworten mit Zitat

ja von deinem ny-aufenthalt hast du mal ne nette geschichte erzählt! Genau!

mein flug hat 700 euro gekostet. war aber mit ner charter-maschine, darum so günstig. sonst zahlst du schnell mal über 1000 euro für hin und zurück. von holland aus fliegt glaub "martinair" auch ganz günstig nach cuba.

was essen und trinken (und hotels) in cuba angeht, wirst du als tourist leider ziemlich verarscht. cuba hat nämlich seit einiger zeit die doppelte wähurngswirtschaft! das heisst, als tourist darfst du offiziell nur in dollars (wie ironisch!) bezahlen, was das ganze ziemlich teuer macht. beispiel: ein warmes essen kostet für einen touristen ungefähr 4 euro, für einen cubaner kostet das 20 pesos, was umgerechnet nicht mal 1 euro ist. wenn du aber des öfteren den touri-pfad verlässt (und ein bisschen spanisch sprichst), kannst du locker auch mit cubanischen pesos bezahlen.

ein freund von mir ist gerade von der amerikanischen westküste aus runter nach mexico. leider ist er in mexiko überfallen worden und ist dann wieder heimgeflogen, diese memme! (er wollte ursprünglich noch runter nach südamerika). was ich aber damit sagen will: wenn du nach mexico oder allgemein in ärmere länder reisen solltest, darfst du dich nicht wie ein arrogantes touristen-arschloch benehmen. das heisst, keine goldkettchen, keine markenklkeider und sonstigen materialistischen scheiss zur schau tragen und in der nacht nicht in gethos herumwandern (was ja klar sein sollte). am besten so kleiden, wie die leute dort (altes t-shirt, zerrissene hose usw). das geld immer schön überall verteilen. das was du für den tag brauchst in die hosentasche! (immer nur kleingeld, grosse noten zu wechseln ist meistens schwirig). kurz gesagt: einfach keine leichte beute für diebe darstellen und den eindruck machen, als ob bei dir eh nicht viel zu holen ist. aber mit ein bisschen verstand sollte dir wirlich nichts passieren, denn die allermeisten leute sind wirklich voll ok, und die paar schwarzen schafe werden dich in ruhe lassen, wenn die merken, dass du die regeln des spiels verstanden hast.

Zuletzt bearbeitet von gold watch am 27.07.04 - 19:42, insgesamt einmal bearbeitet

adamchic
marsellus' nigger
marsellus' nigger

Beitrag#657  27.07.04 - 19:35   Antworten mit Zitat

ich bin in polen aufgewachsen und bin erst 9 jahre in D also weiss ich wie man in nem "armen" land lebt Ironisch ist das eigentlich war das in cuba die mädels auf weisse typen regelrecht fliegen weil es was ganz anderes für die ist??? denn in mexiko ist das so

Smile

gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#658  27.07.04 - 20:10   Antworten mit Zitat

hm ja, hast recht, hätt ich eigentlich wissen müssen.

hah, du denkst wohl schon wieder an ne schnelle nummer, was?! Naughty

es stimmt zwar schon, dass du als europäer (und amerikaner) gute chancen bei den mädels dort hast, aber bild dir nicht zuviel drauf ein (und wenn du charakter hast, nütze das nicht skrupelos aus!)! diese armen mädels stehen nämlich nicht in erster linie auf deinen weissen schwanz, sondern auf deinen pass und deine kohle...

im besten falle sind sie auf ne gute zeit mit dir aus, weil sie so an orte herankommen (bars, hotels, herumreisen, was weiss ich..), die sie sonst nie zu sehen bekommen würden (nicht leisten können). leider wollen sie dich oft nach ein paar tagen gleich heiraten, weil sie sich so ne "bessere zukunft" versprechen (ausreisen). also pass auf! ein netter abend oder ein paar schöne tage sind schon in ordnung, solang du sie nicht glauben lässt, dass du sie später nach europa mitnimmst...

adamchic
marsellus' nigger
marsellus' nigger

Beitrag#659  27.07.04 - 20:19   Antworten mit Zitat

nein quatsch das wäre nicht der mittelpunkt da eine kennenzulernen , an erster stelle steht die kultur und einfach mal zu sehen wie es da so abläuft das ist einfach super intressant
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#660  27.07.04 - 20:25   Antworten mit Zitat

außerdem haben die in den Entwicklungsländern auch nicht immer so "reinliche Muschis" und peng hat der Adam Herpes an der Nudel... Lachen
EZR ist zurzeit offline 

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 43 44 45 ... 258 259 260 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen