|
schuhfetischist? Keine Umfragen-Dauer eingestellt. |
ja, ich leg besonderen wert auf meine schuhe. |
|
65% |
[ 34 ] |
nein, schuhe sind bloss ein notwendiges accessoire. |
|
21% |
[ 11 ] |
keine ahnung man. ich trage die schuhe, die meine mum gekauft hat. |
|
13% |
[ 7 ] |
|
Stimmen gesamt : 52 |
|
Autor |
Nachricht |
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#1 04.07.08 - 00:03 welche schuhe trägt ihr?
|
|
|
schuhe sagen angeblich viel über eine person aus. und da ich euch gerne besser kennen lernen möchte (muarhahrar)....
im bezug auf einen fussfetischistischen regiesseur (ja, schwieriges wort) ist es doch naheliegend, dass sich tarantino-geeks mal outen, welche schuhwerk sie an ihre füsscherchen lassen.
also raus damit. sind schuhe für euch bloss notwendige, zweckmässige kleidungsstücke, oder achtet ihr auf aussehen, qualität, marke, preis, sex-faktor, laufeigenschaft, satatussymbol, passform, schweissgeruchfaktor oder was weiss ich...
kurzum:
oder
?
von meine letzten schuhen gibt's gar kein bild im internet. von der marke gibt es überhaupt nur spärliche informationen im internet. waren jedenfalls thirtyonetwenty. keine ahnung, ob das so ne skateshoe-marke ist, die nach einer kollektion bankrott gegangen ist, oder ob das ne underground ist, die einfach fast nirgends zu finden ist. die schuhe sahen jedenfalls cool aus, unifarben (grau/grün) und waren comfortabel. die fehlenden bzw. am falschen ort platzierten luftdruchlass-löcher wiesen zwar auf ein billig-produkt hin, hab sie aber tortz stinkefüsschen fast ein jahr getragen. vorher hätte ich ein paar, anfangs zu kleine, aus frankreich importierte, hellbraune wildleder-globes, obwohl ich nicht skate bzw. letztmals mit ca. 13 jahren auf einen damals schmalen, violetten skateboard ne neigung hinunter gefahren bin. natürlich mit dazugehöriger verspanntheit und grinsedem gesicht. und vor diesen lief ich in ein paar dunkelbraune leder-ipaths herum, die mit mir schon den weg nach australien mitgemacht hatten, wobei ich sie nach ein paar wochen wieder nach hause schickte, um sie ein jahr später für ganze zwei jahre tag ein tag aus bis zum bitteren wurf ende auszutragen.
nundenn, meine aktuellen, seit einer woche, sind ein paar, besser gesagt, wegen ausverkauf doppelt zugegriffen, zwei paar airwalk. total uncoole marke unterdessen, aber eben, sie waren günstig zu haben und sehen ansprechend aus. zwar nicht so bequem wie andere schuhe vorher und bis jetzt hab ich nur das braune paar getragen, aber mal sehen, welche beziehung ich zu den dingern noch aufbauen werde. jedenfalls, gleich am tag nach dem kauf hab ich ein paar reef in nem laden anprobiert. reef ist schon seit 10 jahren meine bevorzugte flipflop-sandalen-marke und ich muss sagen, den anprobierten reef-schuen läuft man erwartungsgemäss wie im urlaub. aber ein farblich zusprechendes modell in meiner grösse war grad nicht verfügbar, also hab ich gekniffen. ich geb also weiterhin meinen airwalk ne chance.
und weil dass sich jetzt sehr markenspezifisch anliest, muss ich sagen, dass ich sonst absolut nicht der markenfetischist bin. aber was schuhe anbelangt, da reitet mich irgend ne sau. ich suche zwar nicht schuhe gezielt nach marke, aber leg doch wert, dass es ne "coole" marke ist. wobei die obersten kriterien sind: keine alltagsmarke, ausser die schuhe sehen wirklich verdammt geil aus und sind bequem (hätte in den ferien fast ein paar grüne adidas gekauft) und sie müssen unifarben sein, damit ich sie auch im büro (unter geschäftsleuten) tragen kann.
meine angebetete findet zwar, dass ich langsam aus dem alter dieser "klobigen" schuhe raus sein sollte, aber ich seh das anders. bis ich mal lackschuhe oder zumindest solche "ellegant-sportlichen" treterchen wie z.b.diese...
tragen sollte, werden noch einige paar ausgelaufene skaterschue im recycling-container landen.
mit welchen schuhen läuft ihr druchs leben?
|
|
Vic    k-billy fan

|
#2 04.07.08 - 00:13
|
|
|
das kann jetzt nicht ernst gemeint sein. ich starte ein voting über die zwei größten actionfans der filmwelt und gold watch aus der schweiz kommt im tboard mit ner schuh-abstimmung daher.
du warst in den schulpausen immer alleine auf der bank und hast dir ne packung toblerone gegeben, oder? fuck.
es fehlt ne 4te antwort möglichkeit:
- wayne
clarks im sommer, goretex im winter ...
|
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 41 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#3 04.07.08 - 00:16
|
|
|
Ich sag dazu nur keine ahnung man. ich trage die schuhe, die meine mum gekauft hat. 
|
|
billy_bilo bad motherfucker

|
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

|
|
|
Der alte Jimbo nice guy eddie killer

|
#6 04.07.08 - 00:56
|
|
|
Ich mag es auch eher einfach:

|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#7 04.07.08 - 01:01
|
|
|
als ösi hab ich solche hausschuhe, die nachbarn jammern, ich steh drauf.
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
|
|
|
Der alte Jimbo nice guy eddie killer

|
#9 04.07.08 - 01:07
|
|
|
Wenn ich am Wochenende mal weg gehe mag ich es auch etwas ausgefallener:

|
|
|
|
|
Slevin nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 470 Registriert: 26.02.07 Wohnort: Marl |
#10 04.07.08 - 01:22
|
|
|
ich trage zur zeit chucks oder lacoste schuhe
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
Cucuy rock'n'roll detective

|
#12 04.07.08 - 08:14
|
|
|
Wenns warm is so wie jetzt Slipper,
sonst Stiefel von Sendra.
asics nur zum Joggen.
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#13 04.07.08 - 12:00
|
|
|
immer schwarze, schlichte skaterschuhe ála etnis oder DC, momentan zoo york. hauptsache sie halten mir n jahr und mehr..
|
|
Budd Sidewinder texas ranger

Geschlecht:  Beiträge: 1496 Registriert: 29.02.08 Wohnort: Derry, Maine |
|
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#15 04.07.08 - 14:07
|
|
|
momentan hab ich chucks(zwei paar, orginal und welche von iwo sonst) und n paar vans schwarz/grün
|
 |
|
|
|
|
|