Cool, jetzt haben wir einen Board-Türken... jetzt brauchen wir nur noch einen Board-Juden und einen Board-Nigger, und zusammen mit unserem Board-Ösi und unserer Board-Lesbe haben wir alle verachtenswerten Minderheiten beieinander.
(Bevor ich wieder wegen meinem sehr subtilen Faschismus angemault werde: hier der Ironie-Smiley --> )
Cool, jetzt haben wir einen Board-Türken... jetzt brauchen wir nur noch einen Board-Juden und einen Board-Nigger, und zusammen mit unserem Board-Ösi und unserer Board-Lesbe haben wir alle verachtenswerten Minderheiten beieinander.
(Bevor ich wieder wegen meinem sehr subtilen Faschismus angemault werde: hier der Ironie-Smiley --> )
Wenn wir schon von minderheiten sprechen, dann bin ich der Board-Ossi, oder gibts da noch wen?
Ich hab kein problem damit. Das ganze ist selbst fast 15 jahre nach der wende immer noch ein heikles thema. Versteh ich nicht! Ein volk sollte zusammen halten.
Ich hab kein problem damit. Das ganze ist selbst fast 15 jahre nach der wende immer noch ein heikles thema. Versteh ich nicht! Ein volk sollte zusammen halten.
Hm, ja ist das denn nicht so? Ihr haltet zusammen und wir halten zusammen.
auch wenns 15 jahre her ist... ändern wird sich nie was! du musst dein lebenlang damit zurecht kommen, dass dich leute nicht mögen... hehe... hab jetzt ein ganz anderes bild von dir, kommunisten sau!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen