|
Autor |
Nachricht |
Gintonic superfly tnt
Geschlecht: Beiträge: 226 Registriert: 25.03.05 Wohnort: Nürnberg |
#1 25.03.05 - 00:42 welche Szene hat euch am besten gefallen?
|
|
|
tach erstmal, ihr sackratten
mein erster beitrag wäre somit geschafft!
wollte nur von euch allen wissen, welche szene ihr in PF als eines der besten rauspicken würdet?
ich mein klar, der ganze film ist so geil, aber trotzdem gibts doch bestimmt so ein paar szenen wo ihr sagt:das kann nur tarantino machen!!!!
fang ich halt mal an, ich find die szene lustig, wo marwin nen kopfschuss kriegt oder soll ich sagen nen gesichtsschuss?
ich hab mir sogar den teil als mp3 file auf mein handy drauf und jetzt kommt jedesmal:"ohh man, ich hab marwin ins gesicht geschossen!?", wenn ich eine sms bekomm, hehe muss immer lachen und die ganzen leute um mich fragen sich, man was ist das für ein psycho...naja mein dad will den sms ton auch für sein handy, muss ihn nur als wave schicken, sein handy gibt keine mp3´s wieder, nur so nebenbei.
by the way, ich find das forum super, war froh als ich es gefunden hab.rein zufällig.
also cya leute!!!
|
|
EZR i won.
Geschlecht: Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#2 25.03.05 - 02:14
|
|
|
Zitat: |
naja mein dad will den sms ton auch für sein handy, muss ihn nur als wave schicken, sein handy gibt keine mp3´s wieder, nur so nebenbei. |
http://www.wayne-interessierts.net/
Ansonsten herzlich willkommen... ich habe keine Lieblingsszene... aber die Marvin-Szene ist cool... definitiv.
|
|
|
|
|
Zoppsie bad motherfucker
Alter: 43 Geschlecht: Beiträge: 669 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Franken |
#3 25.03.05 - 09:37
|
|
|
1. Willkommen
2. Marvin wird mit V geschrieben
3. Du kannst MP3´s in Wave umwandeln??? Welches Programm benutzt du?
4. Lieblingsszene, hm. Butch oben im Laden, als er nach einer Waffe sucht.
|
|
Vic k-billy fan
|
|
|
|
Gintonic superfly tnt
Geschlecht: Beiträge: 226 Registriert: 25.03.05 Wohnort: Nürnberg |
|
|
|
der nette sem -_- reservoir dog
Geschlecht: Beiträge: 1714 Registriert: 13.10.04 Wohnort: hamm =( |
#6 25.03.05 - 13:52
|
|
|
meine lieblingsszene ist und bleibt die, wo marsellus wallace die passantin abknallt...
|
|
|
|
|
Zoppsie bad motherfucker
Alter: 43 Geschlecht: Beiträge: 669 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Franken |
#7 25.03.05 - 14:43
|
|
|
Vic hat Folgendes geschrieben: |
uuuuh, er kann mp3's in wave umwandeln, er kann bekackte mp3's in wave umwandeln, ist ja spektakulär! das ist ungefähr genauso spannend, wie mails via outlook abzurufen, mann!
[das mann war natürlich beabsichtigt]
www.goldwave.de |
Jajajaja... Ich hatte mal ein Programm gesucht und gegoogelt, allerdings dann in diversen Foren gelesen, dass es sowas garnicht gibt. Also ging ich auch davon aus, dass es das nicht gibt und dass es halt nich möglich ist. Aber trotzdem vielen Dank für den Link, großer Vic!
|
|
s1R Mαλάκα²
Geschlecht: Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
#8 25.03.05 - 16:07
|
|
|
Eine Szene aus dem Film rauszupicken ist schwer, da der ganze Film geil ist. Am lustigsten find ich aber die szene in Jimmies haus als se über das schild "depot für tote nigger" diskutieren. muahha
s1r
|
|
|
c_michi pipe-hittin' nigger
|
#9 27.03.05 - 12:14
|
|
|
Nach meiner Facharbeit ist nat. " Jack Rabbit Slim´s " meine lieblings sequenz
juhuuuuuuuuuu
|
|
roschue pipe-hittin' nigger
#10 27.03.05 - 18:48
|
|
|
Lieblings-Scene ist schwer, aber bei der dämlichsten Szene muss ich nicht lange überlegen: Das ist ganz klar dieser schwachsinnige Trickfilm den der kleine Butch sich ansieht.
Und die langwierigste Szene ist die in der Bar in der Butch von Marsellus das Geld bekommt. Die Kamera ist minutenlang nur auf das Gesicht von Bruce Willis gerichtet. Eigentlich völlig Tarantino-untypisch da er ja ansonsten sehr viel mit bewegenden Steady-Cams arbeitet.
mfg roschue
|
|
|
|
|
Vic k-billy fan
|
#11 27.03.05 - 19:06
|
|
|
falsch, der monolog von marsellus ist traumhaft!
|
|
|
roschue pipe-hittin' nigger
#12 27.03.05 - 19:08
|
|
|
klar, aber wenn man es oft gesehen wird es mit der Zeit schon zäh wie Kaugummi - find ich zumindest, manchmal spul ich an der Stelle vor.
mfg roschue
|
|
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd
|
|
|
Beans foot masseuse
|
#14 27.03.05 - 20:26
|
|
|
ich sag dazu nur ein wort .... was
|
|
|
|
|
5$ Shake the demon barber
Geschlecht: Beiträge: 1169 Registriert: 19.04.03 Wohnort: Wuppertal |
#15 27.03.05 - 21:42
|
|
|
die Scene die mich jeden Mal vor Begeisterung vor dem Fernseher knien lässt(druchaus wörlich gemeint) ist die Szene in der Mia und Vince vom JRS zurückkommen und Mia zu "Girl You'll be a woman soon" durch die wohnung tanzt
Ist zwar nur ein kurzer Moment aber von Bild und Musik so geil das ich jeden Mal ne Gänsehaut bekomme.
Ansonten bin ich auch Fan der JRS Scene und geil ist auch noch Jules und Pumpkin am Ende
|
|
|
|
|
|