welche Szene hat euch am besten gefallen?

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

welche Szene hat euch am besten gefallen?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 14
Seite 1 2 3 ... 12 13 14 Weiter
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
Gintonic
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 226
Registriert: 25.03.05
Wohnort: Nürnberg
Beitrag#1  25.03.05 - 00:42  welche Szene hat euch am besten gefallen? Antworten mit Zitat

tach erstmal, ihr sackratten Ironisch
mein erster beitrag wäre somit geschafft!
wollte nur von euch allen wissen, welche szene ihr in PF als eines der besten rauspicken würdet?
ich mein klar, der ganze film ist so geil, aber trotzdem gibts doch bestimmt so ein paar szenen wo ihr sagt:das kann nur tarantino machen!!!!

fang ich halt mal an, ich find die szene lustig, wo marwin nen kopfschuss kriegt oder soll ich sagen nen gesichtsschuss? Schelm
ich hab mir sogar den teil als mp3 file auf mein handy drauf und jetzt kommt jedesmal:"ohh man, ich hab marwin ins gesicht geschossen!?", wenn ich eine sms bekomm, hehe muss immer lachen Lachen und die ganzen leute um mich fragen sich, man was ist das für ein psycho...naja mein dad will den sms ton auch für sein handy, muss ihn nur als wave schicken, sein handy gibt keine mp3´s wieder, nur so nebenbei.

by the way, ich find das forum super, war froh als ich es gefunden hab.rein zufällig.

also cya leute!!!


_________________
"Nukular, das Wort heißt Nukular. Nukular"
Gintonic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#2  25.03.05 - 02:14   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
naja mein dad will den sms ton auch für sein handy, muss ihn nur als wave schicken, sein handy gibt keine mp3´s wieder, nur so nebenbei.


http://www.wayne-interessierts.net/ Genau!

Ansonsten herzlich willkommen... ich habe keine Lieblingsszene... aber die Marvin-Szene ist cool... definitiv.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Zoppsie
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 669
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Franken
Beitrag#3  25.03.05 - 09:37   Antworten mit Zitat

1. Willkommen
2. Marvin wird mit V geschrieben
3. Du kannst MP3´s in Wave umwandeln??? Welches Programm benutzt du?
4. Lieblingsszene, hm. Butch oben im Laden, als er nach einer Waffe sucht.


_________________
Ich bin Jack´s Prostata - Wenn Jack Krebs bekommt, bring ich ihn um!
Zoppsie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#4  25.03.05 - 12:23   Antworten mit Zitat

uuuuh, er kann mp3's in wave umwandeln, er kann bekackte mp3's in wave umwandeln, ist ja spektakulär! das ist ungefähr genauso spannend, wie mails via outlook abzurufen, mann!

[das mann war natürlich beabsichtigt] Genau!

www.goldwave.de


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gintonic
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 226
Registriert: 25.03.05
Wohnort: Nürnberg
Beitrag#5  25.03.05 - 13:28   Antworten mit Zitat

Mr. Green
jo, danke fürs willkommen!
naja das mit dem umwandeln ist wirklich nicht so spektakulär...
kannst auch das prog wave pad nehmen, einfach bei www.download.com suchen.

schöne feiertage wünsch ich euch

cya


_________________
"Nukular, das Wort heißt Nukular. Nukular"
Gintonic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
der nette sem -_-
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1714
Registriert: 13.10.04
Wohnort: hamm =(
Beitrag#6  25.03.05 - 13:52   Antworten mit Zitat

meine lieblingsszene ist und bleibt die, wo marsellus wallace die passantin abknallt...
der nette sem -_- ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Zoppsie
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 669
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Franken
Beitrag#7  25.03.05 - 14:43   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
uuuuh, er kann mp3's in wave umwandeln, er kann bekackte mp3's in wave umwandeln, ist ja spektakulär! das ist ungefähr genauso spannend, wie mails via outlook abzurufen, mann!

[das mann war natürlich beabsichtigt] Genau!

www.goldwave.de


Jajajaja... Ich hatte mal ein Programm gesucht und gegoogelt, allerdings dann in diversen Foren gelesen, dass es sowas garnicht gibt. Also ging ich auch davon aus, dass es das nicht gibt und dass es halt nich möglich ist. Aber trotzdem vielen Dank für den Link, großer Vic! Mr. Green


_________________
Ich bin Jack´s Prostata - Wenn Jack Krebs bekommt, bring ich ihn um!
Zoppsie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#8  25.03.05 - 16:07   Antworten mit Zitat

Eine Szene aus dem Film rauszupicken ist schwer, da der ganze Film geil ist. Am lustigsten find ich aber die szene in Jimmies haus als se über das schild "depot für tote nigger" diskutieren. muahha
s1r


_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
c_michi
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 62
Registriert: 09.05.04
Beitrag#9  27.03.05 - 12:14   Antworten mit Zitat

Nach meiner Facharbeit ist nat. " Jack Rabbit Slim´s " meine lieblings sequenz

juhuuuuuuuuuu


_________________
Der Pfad der Gerechten...
c_michi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
roschue
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 84
Registriert: 31.05.03
Wohnort: Freiburg
Beitrag#10  27.03.05 - 18:48   Antworten mit Zitat

Lieblings-Scene ist schwer, aber bei der dämlichsten Szene muss ich nicht lange überlegen: Das ist ganz klar dieser schwachsinnige Trickfilm den der kleine Butch sich ansieht.

Und die langwierigste Szene ist die in der Bar in der Butch von Marsellus das Geld bekommt. Die Kamera ist minutenlang nur auf das Gesicht von Bruce Willis gerichtet. Eigentlich völlig Tarantino-untypisch da er ja ansonsten sehr viel mit bewegenden Steady-Cams arbeitet.

mfg roschue

roschue ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#11  27.03.05 - 19:06   Antworten mit Zitat

falsch, der monolog von marsellus ist traumhaft!

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
roschue
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 84
Registriert: 31.05.03
Wohnort: Freiburg
Beitrag#12  27.03.05 - 19:08   Antworten mit Zitat

klar, aber wenn man es oft gesehen wird es mit der Zeit schon zäh wie Kaugummi - find ich zumindest, manchmal spul ich an der Stelle vor.

mfg roschue

roschue ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#13  27.03.05 - 19:13   Antworten mit Zitat

"Verdammt, ich hab roschue ins Gesicht geschossen!" Oh Mann!

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Beans
foot masseuse
foot masseuse


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10
Registriert: 27.03.05
Beitrag#14  27.03.05 - 20:26   Antworten mit Zitat

ich sag dazu nur ein wort .... was
Beans ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1169
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#15  27.03.05 - 21:42   Antworten mit Zitat

die Scene die mich jeden Mal vor Begeisterung vor dem Fernseher knien lässt(druchaus wörlich gemeint) ist die Szene in der Mia und Vince vom JRS zurückkommen und Mia zu "Girl You'll be a woman soon" durch die wohnung tanzt
Ist zwar nur ein kurzer Moment aber von Bild und Musik so geil das ich jeden Mal ne Gänsehaut bekomme.
Ansonten bin ich auch Fan der JRS Scene und geil ist auch noch Jules und Pumpkin am Ende

5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction Seite 1 2 3 ... 12 13 14 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner