Welche Zeitschriften kauft ihr euch? - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Welche Zeitschriften kauft ihr euch?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Seite Zurück 1 2
[quentintarantino.de] -> Medien und Technik
 
Autor Nachricht
tonydanca
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 232
Registriert: 11.12.07
Beitrag#16  24.06.12 - 10:28   Antworten mit Zitat

Oh man!

Kauf mir auch ab und an mal die Zoom, aber die American Cinematographer hat mir auch mal ein Bekannter empfohlen. Ist die Zeitschrift denn von Ausgabe zu Ausgabe ähnlich oder lohnt es sich die zu Abonieren?


_________________
when the going gets weird, the weird turn pro
tonydanca ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#17  24.06.12 - 12:07   Antworten mit Zitat

Scheint auch gar nich mal so teuer. 2 Jahre 59 Dollaris. Fragt sich nur wie das mit Shipping is.
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
HugoStiglitz
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 324
Registriert: 05.09.09
Wohnort: Schweiz
Beitrag#18  24.06.12 - 20:30   Antworten mit Zitat

Also ich habe $69.95 für ein Jahr bezahlt, aber jetzt scheint es, dass sie 40% off auf den Abos haben...

Die Ausgaben sind mehr oder weniger ähnlich. Das Konzept ist halt immer dasselbe. Der DP und teilweise der Regisseur besprechen in mehrseitigen Artikeln die Vorgehensweise und den Look eines aktuellen Filmprojekts. Nebenbei gibt es Artikel zu TV-Serien, Kurzfilmen und Retrospektiven zu einem bestimmten Kameramann (letztes Mal war es Robert Elswit, der über die Zusammenarbeit mit P.T. Anderson geschrieben hatte...)


_________________
"Say auf wiedersehen to your Nazi balls"
http://img13.imageshack.us/img13/1148/signaturp.png
HugoStiglitz ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
malaisa
the gimp
the gimp



Beiträge: 7
Registriert: 11.08.14
Beitrag#19  25.08.14 - 10:04   Antworten mit Zitat

Gebe generell kein Geld mehr für Printmedien aus, weil ich nur noch online lese, was mich eben interessiert.
malaisa ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#20  25.08.14 - 22:44   Antworten mit Zitat

Mh hm.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#21  26.08.14 - 09:56   Antworten mit Zitat

Habe momentan das Geek!-Magazine und den Zombie abonniert. Ist imho beides ganz interessant zu lesen und der Zombie dank ausfuehrlicher Retrospektiven auch ganz nett um mal was nachzuschlagen.

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#22  26.08.14 - 13:27   Antworten mit Zitat

Hab seit über 10 Jahren ein Cinema abo, ist zwar längst nicht mehr so gut wie früher, aber so habe ich jeden Monat eine neue Klo Lektüre. Zombie wurde mir von einem Freund auch schon empfohlen.

_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1624
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#23  26.08.14 - 23:42   Antworten mit Zitat

Cinema hab ich derzeit auch abonniert dank einem günstigen Angebot mit Amazon-Verrechnungsscheck. Werd das Abo aber wohl nach diesem Jahr wieder kündigen, gibt mir leider nicht so viel.

Der Zombie hört sich aber ziemlich interessant an, vielleicht bestell ich mir da mal die ersten 3 Ausgaben Smile


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1624
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#24  21.10.14 - 17:26   Antworten mit Zitat

Okay, habe gerade beschlossen mein Cinema-Abo definitiv zu kündigen, da in der Ausgabe 9/14 Expandables 3 als " bislang bester Teil der Reihe" bewertet wird. Für solche Kritiken kann ich auch gratis die mbeat vom Müller lesen, da kommt auch immer jeder Film super weg...

_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
fritz fritz wurde ein Goulden Basterd verliehen
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 198
Registriert: 29.01.13
Beitrag#25  21.10.14 - 23:15   Antworten mit Zitat

okay
fritz ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Medien und Technik Seite Zurück 1 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner