|
Autor |
Nachricht |
vega brother reservoir dog
|
|
|
|
Rocky22 moderator
Alter: 41 Geschlecht: Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#2 16.01.13 - 23:03
|
|
|
Hab dafür mal nen eigenen Tread eröffnet
Liste:
- Zeit der Geier - Western Unchained No. 1
- Mercenario - Der Gefürchtete - Western Unchained No. 2
- Navajo Joe - Western Unchained No. 3
- Tepepa - Western Unchained No. 4
- Der Tod zählt keine Dollar - Western Unchained No. 5
- Yankee - Western Unchained No. 6
- Rocco - Der Mann mit den zwei Gesichtern - Western Unchained No. 7
- Eine Pistole für Ringo - Western Unchained No. 8
- Ringo kommt zurück - Western Unchained No. 9
- Mörder des Klans - Western Unchained No. 10
Und die Ultimative Frage: Wer kenn einen dieser Filme und welchen kann man empfehlen?
|
|
tonydanca superfly tnt
|
|
|
|
moep0r dial m for moep0r
Alter: 37 Geschlecht: Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
tonydanca superfly tnt
|
|
|
|
Kehl05 bad motherfucker
|
#6 17.01.13 - 19:22
|
|
|
Kam gestern cut auf Servus TV.
Mercenario und Navajo Joe sind von Corbucci. Tarantino hat sich ja auch sehr an Corbucci orientiert (Titel, wiederkehrendes Motiv Fachismus).
Mercenario kann ich empfehlen. Franco Nero, Schauplatz Mexico, hat auch lustige Szenen. Leider auch schon ein paar Jahre her, dass ich den gesehen hab.
Die zwei werde ich mir wohl zulegen, von den restlichen habe ich "Klappentexte" gelesen, teils sehr speziell. trotzdem mal wieder saubere Arbeit von Koch.
|
|
|
|
|
EZR i won.
Geschlecht: Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#7 17.01.13 - 19:45
|
|
|
Da werden doch bloß ein paar alte Western verwurstet, während man noch auf der DU-Welle reiten kann.
Die IMDB-Bewertungen liegen alle so um die 6. Wahrscheinlich nichts wirklich schlechtes, aber auch nichts besonders tolles.
|
|
|
|
|
Flu superfly tnt
|
#8 17.01.13 - 22:20
|
|
|
Mich persönlich reizen die Filme nicht. Western ist auch nicht mein Genre. Mag vielleicht daran liegen, dass ich noch nie so richtig Bock hatte, einen zu gucken.
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla
Alter: 35 Geschlecht: Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
#9 17.01.13 - 22:30
|
|
|
Mercenario hab ich auch schon mal gesehen, war ganz ok...
Der Rest sagt mir auch nichts.
|
|
innominate bad motherfucker
Alter: 39 Geschlecht: Beiträge: 819 Registriert: 19.02.04 Wohnort: Wiesbaden |
#10 21.01.13 - 22:11
|
|
|
Die neue Reihe ist ne scheiss Geldmacherei. Die meisten der Filme gibts schon auf DVD. Die sollen mal lieber mehr Italo-Western veröffentlichen, die es noch nicht auf DVD gibt.
|
|
Kehl05 bad motherfucker
|
#11 21.01.13 - 23:21
|
|
|
Ohne Geld keine Neuveröffentlichungen Immerhin sind 4 neue Neuveröffentlichungen dabei, bei anderen wurde das Bonusmaterial aufgebessert.
Ich kann es Koch nicht übel nehmen, die stecken auch wieder Kohle in unbekanntere Filme.
Anders seh ich das bei Kinowelt, die ihre alten Django Scheiben in ein Steelbook packen, total lieblos und mit dem Wissen, dass eigentlich nur der erste sehenswert ist. Und auf neue Italos darf man da auch nicht hoffen... Bei einem großen Label darf man schon eine Blu-Ray erwarten, gerade bei einem Genre Highlight wie Django.
|
|
|
|
|
innominate bad motherfucker
Alter: 39 Geschlecht: Beiträge: 819 Registriert: 19.02.04 Wohnort: Wiesbaden |
#12 21.01.13 - 23:24
|
|
|
Hast auch wieder Recht. Koch ist schon ne gute Nummer. Und das Geld kommt natürlich nicht vom Himmel. Mich nervt nur, dass der Markt überschwemmt wird mit Neuveröffentlichungen, ohne das wirklich nennenswerte neue Extras dabei sind.
|
|
Kehl05 bad motherfucker
|
#13 21.01.13 - 23:42
|
|
|
Naja, denk auch da geben die Köche ihr bestes... Bei Mörder des Klans sind erstmals Extras enthalten. Aber es ist schwer passende Extras zu finden und es bleibt eben ein Nischenprodukt! Zu viel Kohle kann man nicht da rein stecken, wenn man den Preis klein halten möchte.
|
|
|
|
|
Kehl05 bad motherfucker
|
#14 22.01.13 - 11:06
|
|
|
So, hab mich dann mal durchgerungen und Titel 2-4 (3&4 als BD) geordert... Die Tage Mehr, wenn die Sachen ankommen.
|
|
|
|
|
|