Wie findet Ihr Death Proof?

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Wie findet Ihr Death Proof?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror
 
Autor Nachricht
Mr.Black?
the gimp
the gimp



Beiträge: 6
Registriert: 18.07.07
Beitrag#1  18.07.07 - 23:37  Wie findet Ihr Death Proof? Antworten mit Zitat

Tach komm gerade von Death Proof und bin einfach begeistert von dem Film. Es gab ja viel Kritik zu langweilig zu viel Gerede zu wenig action, alles Bullshit das ist Tarantino wie ich ihn liebe. Die Dialoge, die Musik, Die Kamerafahrten alles "1a". Dann noch die vielen Anspielungen auf seine alten Filme einfach Klasse und zuletzt noch der geniale Gast Auftritt von Eli Roth.

So aber wie findet Ihr ihn?

Mr.Black? ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
still_alive
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 155
Registriert: 06.02.05
Beitrag#2  19.07.07 - 00:05   Antworten mit Zitat

mächtig!!

_________________
still_alive ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
stuntman[Bob]
the gimp
the gimp



Beiträge: 1
Registriert: 18.07.07
Beitrag#3  19.07.07 - 00:05   Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
komme auch gerade ausm Kino und muss sagen,
der Film hat mich umgehauen. Das Gefühl kurz vor, während und nach dem Film ist einfach unbeschreiblich! Man wird einfach mitgerissen.
Wie schon gesagt wurde, viele kleinere (und auch größere -> Handyklingelton) Zitate früherer Werke dabei, tolle technische Arbeit von Herrn Tarantino und ein wunderbarer Kurt Russel. Ich bin einfach nur überwältigt und kann die Kritik auch nicht nachvollziehen. Fand den Film jetzt nicht gerade Mainstream-untauglich.


[Lieblingsszene: Kurt Russel guckt in die Kamera, kurz nachdem die kleine blonde in sein Auto gestiegen ist. Dieses charmante Lächeln..]

Schönen Gruß

stuntman[Bob] ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Black?
the gimp
the gimp



Beiträge: 6
Registriert: 18.07.07
Beitrag#4  19.07.07 - 00:15   Antworten mit Zitat

Ich finde wer Tarantino nicht liebt und verehrt^^ wie ich sollte keine Kritik ausüben, ich könnt ihn mir noch 10mal angucken.
Mr.Black? ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2332
Registriert: 21.01.06
Wohnort: nähe Heidelberg
Beitrag#5  19.07.07 - 00:35   Antworten mit Zitat

Closed mal einer den Thread.....
Haben echt schon genug Grindhouse bzw. DP-Threads......der hier is völlig überflüssig.
Is es so schwer die Suchfunktion zu nutzen? Außerdem kann man sich doch denken dass es in nem TQ-Board schon längst einen solchen Thread (oder in der Richtung) gibt.....


_________________
"Piss mir nicht in die Hosentasche und sag mir dann es regnet"
DonnieBrasco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr.Black?
the gimp
the gimp



Beiträge: 6
Registriert: 18.07.07
Beitrag#6  19.07.07 - 00:37   Antworten mit Zitat

komm noch einmal aufregen dann haste 2000 Beiträge
Mr.Black? ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#7  19.07.07 - 10:12   Antworten mit Zitat

Hier geht es weiter.

_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror
Neues Thema eröffnen   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner