Wie sieht euer Zimmer aus? - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Wie sieht euer Zimmer aus?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 9
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 

Wie sieht euer Zimmer aus? In meinem Zimmer...


Keine Umfragen-Dauer eingestellt.
hängt nichts von Quentin
29%
 29%  [ 16 ]
hängt natürlich ein Poster von ihm oder einem seiner Filme
50%
 50%  [ 27 ]
hängen mehrere Poster und größere ausgeschnittene Bilder
16%
 16%  [ 9 ]
hängen Poster und jeder weitere schnipsel den man kriegen kann
3%
 3%  [ 2 ]
Stimmen gesamt : 54

Autor Nachricht
xDjinnx
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 366
Registriert: 11.11.03
Wohnort: Bad Segeberg
Beitrag#16  02.05.04 - 23:53   Antworten mit Zitat

Nein,ich hab nur keine Ahnung wo das Euro Zeichen gemacht wid.

_________________
An Epic Assault on the Senses
xDjinnx ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1203
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Hannover Rock City
Beitrag#17  03.05.04 - 03:23   Antworten mit Zitat

Hab schon ewig ein Poster von Quentin an der Kopfseite meines Bettes hängen ("Nein Mamma, ich bin nicht schwul, das ist ein Regisseur")

_________________
"I love hit men. No matter what you do to them, you don't feel bad. Fact is, the worse you do, the better it gets." ~ Marv
Chili Palmer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#18  03.05.04 - 05:42   Antworten mit Zitat

Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:

und du hast sicher n'foto davon gemacht, oder? poste es schon rein - das ist doch der grund, warum du dieses thread/poll eröffnet hast...

übrigens lady, bist du ne transe oder was soll dein nickname? und noch was: poster sind kinderkacke...


hehe, gold watch macht mir hier noch den rang streitig, als der anwichser der nation, weiter so Genau!

ach übrigens, pussy snowblood, du hast da nen wichtigten abstimm punkt vergessen, der da lauten sollte:

Zitat Zitat:

- hängt nichts von Quentin
- hängt natürlich ein Poster von ihm oder einem seiner Filme
- hängen mehrere Poster und größere ausgeschnittene Bilder aus - Zeitschriften, Zeitungen etc.
- hängen Poster und jeder weitere schnipsel den man kriegen kann
- das geht euch einen feuchten schmutz an, wie mein zimmer aussieht und wenn ich meine wände mit gebrauchten klopapier tapeziert habe, soll euch das auch nicht kümmern. was ist das überhaupt für ne bekackte abstimmung, schwul?


dann hätt ich nämlich nr. 5 genommen ...


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#19  03.05.04 - 13:14   Antworten mit Zitat

Zitat xDjinnx hat Folgendes geschrieben:
Nein,ich hab nur keine Ahnung wo das Euro Zeichen gemacht wid.


Also entweder du hast echt nicht viel mit Computern am Hut oder ne alte Tastatur oder so... Rollende Augen "Alt Gr" + "E"

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
xDjinnx
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 366
Registriert: 11.11.03
Wohnort: Bad Segeberg
Beitrag#20  03.05.04 - 13:43   Antworten mit Zitat

so € geht doch.

_________________
An Epic Assault on the Senses
xDjinnx ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#21  03.05.04 - 15:05   Antworten mit Zitat

wie wärs, wenn dus einfach ausschreibst ? Klugscheiss
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
lady_snowblood
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 56
Registriert: 29.03.04
Beitrag#22  03.05.04 - 16:45   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
- das geht euch einen feuchten schmutz an, wie mein zimmer aussieht und wenn ich meine wände mit gebrauchten klopapier tapeziert habe, soll euch das auch nicht kümmern. was ist das überhaupt für ne bekackte abstimmung, schwul?


Wenn du dich nicht dazu äußern willst vic, musst du ja nichts schreiben. Dann schreibst du halt mal nichts. Ich hab schon verstanden, dass du was gegen mich hast.

Und jetzt noch dein gewünschter Zutrag:
Die Umfrage ist freiwillig zu beantworten. Wer nichts zu seinem Zimmer sagen will muss nicht abstimmen.


_________________
ein bitte wäre nett
lady_snowblood ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Klint
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 41
Registriert: 21.04.04
Beitrag#23  03.05.04 - 18:08   Antworten mit Zitat

hab n kill bill poster mit lucy liu - oren ishii ... eins mit uma thurman - the bride ... eins mit tarantino ... ein from dusk till dawn ... und dann hab ich mir die kinokarten von kill bill volume 1 und 2 geschnappt ... und sie eingrahmt so das sie vor mir hängen Mr. Green

im bücherregal hab ich ne biografie von ihm und meine pers. dvdsammlung enthält ... true romance ... kill bill volume 1 ... pulp fiction ... four rooms ... desperado (ich zähl hier jetz nich alles auf ... is mir zu doof)

@vic ... nichts gegen dich ... aber das war doch schon ein bischen überreagiert ... is schließlich n forum .. wer an ner diskussion teilnehmen will der machts und wers nicht will machts eben nicht ...


_________________
.::KLINTL::.
Klint ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#24  03.05.04 - 19:30   Antworten mit Zitat

ihr versteht ja gar keinen spaß. Kater

aber soll vic selber drauf antworten...

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#25  03.05.04 - 21:40   Antworten mit Zitat

drauf antworten? rechtfertigen? fuck it ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#26  03.05.04 - 21:46   Antworten mit Zitat

*g*

Achtung: Humorlose User unterwegs, nicht mit Ironie/Humor konfrontieren.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#27  04.05.04 - 11:29   Antworten mit Zitat

halt du doch die fresse !!




ROTFL

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#28  04.05.04 - 13:36   Antworten mit Zitat

"@Pink ... nichts gegen dich ... aber das war doch schon ein bischen überreagiert ... is schließlich n forum" Hehe
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#29  04.05.04 - 13:51   Antworten mit Zitat

um das mal auf pink's weise zu komentieren:

Wie meinen?


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
lady_snowblood
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 56
Registriert: 29.03.04
Beitrag#30  04.05.04 - 14:40   Antworten mit Zitat

Ach wenns Ironie ist, dann mach doch: Ironie Dann ist doch okay!

_________________
ein bitte wäre nett
lady_snowblood ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner