Wie sieht euer Zimmer aus? - Seite 7

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Wie sieht euer Zimmer aus?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 7 von 9
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 

Wie sieht euer Zimmer aus? In meinem Zimmer...


Keine Umfragen-Dauer eingestellt.
hängt nichts von Quentin
29%
 29%  [ 16 ]
hängt natürlich ein Poster von ihm oder einem seiner Filme
50%
 50%  [ 27 ]
hängen mehrere Poster und größere ausgeschnittene Bilder
16%
 16%  [ 9 ]
hängen Poster und jeder weitere schnipsel den man kriegen kann
3%
 3%  [ 2 ]
Stimmen gesamt : 54

Autor Nachricht
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#91  04.08.06 - 13:22   Antworten mit Zitat

Abgesehen von sems wie üblich bescheuertem Kommentar muss ich sagen, dass ich das Bild recht cool finde. Fidne das ganze gut gelungen, ich selbst bin künstlerich allerdings auch wenig begabt.

Mal sehen wann Zed ein erbarmen hat und sem endgültig sperrt, es scheint ja keine Diskussion in einem Thread möglich ohne das er etwas sinnloses dazu abgibt. Rollende Augen


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#92  04.08.06 - 13:53   Antworten mit Zitat

Wobei ich sagen muss, dass ich das Bild ein wenig leer finde, bzw. die Leinwand zu groß für das Motiv ist.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#93  04.08.06 - 14:00   Antworten mit Zitat

Danke mickey.

Im nachhinein ist mir auch aufgefallen, dass das Motiv zu klein ist, aber da hatte ich die Schablone schon gemacht und es war zu spät. War auch nur mal ein erster Versuch um zu gucken, wie gut das denn funktioniert.


_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
der nette sem -_-
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1714
Registriert: 13.10.04
Wohnort: hamm =(
Beitrag#94  04.08.06 - 20:17   Antworten mit Zitat

lol, war heut mittag tatsächlich gesperrt.
der nette sem -_- ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#95  04.08.06 - 20:40   Antworten mit Zitat

Zitat der nette sem -_- hat Folgendes geschrieben:
lol, war heut mittag tatsächlich gesperrt.


Ich frag mich nur, wann du endlich merkst das du hier weder ankommst und deine Versuche hier einen auf hart zu machen auch nicht wirken. Da wir dich ja sowieso langweilen ist das doch ein super Zeitpunkt für dich deinen Account aufzugeben.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
der nette sem -_-
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1714
Registriert: 13.10.04
Wohnort: hamm =(
Beitrag#96  04.08.06 - 20:50   Antworten mit Zitat

nö.
der nette sem -_- ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#97  09.08.06 - 11:17   Antworten mit Zitat

bin grad dabei mein zimmer asiatisch einzurichten. dabei hab ich letzte woche ein bett gesehen, das dazu passen würde. und da ich sowieso ein neues bett gebraucht habe, war das ein cooler zufall. als ich es mir dann aber angeschaut hatte war es völlig anders als im prospekt. auf meine anfrage hin hat der verkäufer dann gemeint, dass es das bett gar nicht so gäbe, wie es im prospekt abgebildet ist.

so eine frechheit, oder ? die völlige kunden verarschung.

hab dann aber dennoch ein anderes bett gekauft. für 129. war runtergesetz, dann noch runtergehandelt und 2 ablagen dazu bekommen. war im endeffekt doch noch zufrieden mit dem laden.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#98  09.08.06 - 13:35   Antworten mit Zitat

Kannst ja mal Bilder von deinem Zimmer machen, wenn du fertig bist mit einrichten.

_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#99  17.08.06 - 22:15   Antworten mit Zitat

Zitat s1R hat Folgendes geschrieben:
Kannst ja mal Bilder von deinem Zimmer machen, wenn du fertig bist mit einrichten.


weil dus bist. dann werd ich wohl nochmal n paar pics posten. nächste woche gehich zum Ikea. danach wirds fertig sein. aber so viel hat sich nicht verändert im vergleich zu den letzten bildern.

ne neue shisha ist dazu gekommen.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Slevin
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 26.02.07
Wohnort: Marl
Beitrag#100  21.05.07 - 23:14  Meine Bude/Zimmer Antworten mit Zitat

Ich habe mal den Teahrd geöffnet damit wir nicht in den "Urlaub" Theard rein schreiben müssen wie unsere Zimmer oder Wohnungen aussehen.

Also ich wohne auch noch im Hotel Mama&Papa was nicht unbedingt das schlechteste ist^^. Ja und mein Zimmer ist nichts besonderes das übliche halt Schrank, Bett, PC, Tv und natürlich ein PF Poster Mr. Green


_________________
Tarantino: "Gewalt im Kino? Es ist interesanter einem Auto beim explodieren zu zuschauen als beim Parken."
Slevin ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2332
Registriert: 21.01.06
Wohnort: nähe Heidelberg
Beitrag#101  22.05.07 - 00:30   Antworten mit Zitat

Auch nix besonderes...Habe im "Hotel Mama" n Kellerzimmer.

Hinten n Sofa, n Chillersessel, links mein DVD Regal das schon seit Wochen überquellt.
In der Mitte mein unaufgeräumter Tisch..... Verlegen
Vorne der TV, die Stereoanlage, Telefon/fax, PC und nochn paar DVD-Boxen.

Nicht auf dem Bild: Bett, MiamiVice-Aufsteller, Filmbücher, WC, begehbarer Kleiderschrank......



PICT0040.JPG

Dateigröße: 95.67 KB, Kommentar:


_________________
"Piss mir nicht in die Hosentasche und sag mir dann es regnet"
DonnieBrasco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 575
Registriert: 06.05.07
Beitrag#102  22.05.07 - 00:43   Antworten mit Zitat

Zitat DonnieBrasco hat Folgendes geschrieben:
Auch nix besonderes...Habe im "Hotel Mama" n Kellerzimmer.

Hinten n Sofa, n Chillersessel, links mein DVD Regal das schon seit Wochen überquellt.
In der Mitte mein unaufgeräumter Tisch..... Verlegen
Vorne der TV, die Stereoanlage, Telefon/fax, PC und nochn paar DVD-Boxen.

Nicht auf dem Bild: Bett, MiamiVice-Aufsteller, Filmbücher, WC, begehbarer Kleiderschrank......


Sieht doch ganz gemütlich aus bei dir. Muss mal sagen hast ja eine erstaunliche DVD Sammlung bei dir im Regal stehen R-E-S-P-E-C-T Schockiert

billy_bilo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1624
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#103  22.05.07 - 13:43   Antworten mit Zitat

Oha, wieviele DVDs sind das denn?

_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2332
Registriert: 21.01.06
Wohnort: nähe Heidelberg
Beitrag#104  22.05.07 - 13:53   Antworten mit Zitat

Zitat Mr. Goodkat hat Folgendes geschrieben:
Oha, wieviele DVDs sind das denn?


Wenn die bestellten ankommen sinds dann 575 Smile (siehe Moviebase in der Sig)


_________________
"Piss mir nicht in die Hosentasche und sag mir dann es regnet"
DonnieBrasco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
asdf
the gimp
the gimp



Beiträge: 8
Registriert: 31.05.07
Beitrag#105  01.06.07 - 13:40   Antworten mit Zitat

Habe leider keine Kamera, also kann ich mein Appartment nur beschreiben. Ich habe eine ca 35m² große Wohnung im Dachgeschoss unserer Garage. Sie teilt sich in ein Schlafzimmer, ein Badezimmer, eine Abstellkammer und einen Wohnraum auf. Der Wohnraum hat an an einer Seite eine große Fensterfront, in der sich auch die Eingangstür befindet. Da meine Wohnung sich im ersten Stock befindet, habe ich draussen noch eine Loggia mit zwei Stühlen und einem kleinen Tisch. Die Wände sind größtenteils kahl, aber im Schlafzimmer hängt ein großes Poster von Tony Montana und im Wohnraum ein eingerahmter Poster von Don Vito Corleone. Ansonsten habe ich noch einen hammergeilen Kühl/Gefrierschrank von Siemens und sonst so das übliche: TV, Sofa, Computer, Bar.
asdf ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner