wie war euer Tag? #2 - Seite 16

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

wie war euer Tag? #2

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 16 von 16
Seite Zurück 1 2 3 ... 14 15 16
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
Ted the Bellhop
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 364
Registriert: 05.12.05
Beitrag#226  10.07.08 - 20:13   Antworten mit Zitat

@Slevin

Melde dich am besten sofort beim Kreiswehrersatzamt und schicke einen unterschriebenen Fetzen von der Schule, dass du die Klasse wiederholst.

Bin seit 2 Jahren beim Bund unteranderem auch kurzzeitig in nem KWEA eingesetzt und das dürfte kein Porblem sein.


_________________
Signaturen sind wie Frauen, hat man keine will man eine, hat man eine will man eine andere...
Ted the Bellhop ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 575
Registriert: 06.05.07
Beitrag#227  11.09.08 - 22:15   Antworten mit Zitat

heute die noten meiner abschlussprüfungen bekommen, alles gut gelaufen ausser java. nächste woche noch mal zur nachprüfung Rollende Augen ich hasse dieses fach

_________________
"Ich konnte den Hurensohn nie besonders gut leiden, ungefähr so nutzlos wie ein Pimmel an nem Papst." -Earl McGraw-
billy_bilo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#228  12.09.08 - 23:28   Antworten mit Zitat

Komme gerade aus einem sehr kleinen Theater, welches eine Bühnen-Version von "Die Fetten Jahre sind vorbei" aufgeführt hat. Ich mag den Film sehr gerne und das Stück war wirklich toll umgesetzt. Ich steh aber generell auf diesen Minimalismus kleiner Schauspielhäuser. Falls in nächster Zeit jemand in Bremen sein sollte, lohnt es sich auf jeden Fall das zu schauen, sofern man den Film denn mag.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#229  13.09.08 - 15:06   Antworten mit Zitat

Hab ich zwar noch net getan, tu ich aber nacher^^:

Um 18Uhr For Free Show von All Shall Perish im Trinkteufel in Kreuzberg und ab 20uhr dann paar Straßen weiter schön die Summer Slaughter Tour. Also heute wird gerockt (mal wieder xD) und gesoffen Mr. Green

Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 14 15 16
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner