wie war euer Tag? #2 - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

wie war euer Tag? #2

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 3 von 16
Seite Zurück 1 2 3 4 ... 14 15 16 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#31  23.03.08 - 14:34   Antworten mit Zitat

hier nicht, macht mir aber nix, bin eh nur am "abilernen", da kann meinetwegen gern scheiss wetter sein

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
sem
Gast





Beitrag#32  23.03.08 - 21:48   Antworten mit Zitat

hab ne neue stelle als kellner, yay.

btw: was ist knox eigentlich für ein arschloch. kommt hierhin, sagt dass er jetzt studiert und was besseres ist als wir loser und verpisst sich wieder.

Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#33  23.03.08 - 21:53   Antworten mit Zitat

Knox studiert? Was denn, Fußball?
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#34  24.03.08 - 12:54   Antworten mit Zitat

Genau!

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#35  25.03.08 - 19:27   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Knox studiert? Was denn, Fußball?


Nicht ganz. Ironisch

@thompson: Naja das Forum ist nun mal mittlerweile mehr als langweilig, einige User gehen mir auf den Sack, da ist es doch nur die logische Konsequenz wegzubleiben und vielleicht alle paar Wochen mal reinzuschauen, falls es doch mal was Neues gibt was man nicht sowieso schon woanders gelesen hat.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#36  25.03.08 - 23:00   Antworten mit Zitat

Was studierst du denn?

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#37  26.03.08 - 00:03   Antworten mit Zitat

heute wieder nen glatten 140er schnitt gehabt beim bowlen.. waere aber weit mehr drin gewesen.. zwei spiele um die 100 gemacht -.-
immerhin neuen pers. rekord von 180 geschafft Cool


_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#38  26.03.08 - 01:00   Antworten mit Zitat

Zitat MickeyKnox hat Folgendes geschrieben:

Naja das Forum ist nun mal mittlerweile mehr als langweilig, einige User gehen mir auf den Sack


neein, der nächste mit dem müll. in letzter zeit haben schon 2-3 leute solche aussagen gebracht. zu wenig los hier, die leute nerven? na dann löscht den tboard bookmark einfach und verzieht euch in ein anderes board, oder aber ihr tut was gegen die flaute. immer nur vorbei surfen, weinen, weil nichts los ist hier und sich dann wieder verpissen, das läuft einfach nicht.

ich schnapp irgendwo sachen auf und poste sie hier und das regelmäßig, egal ob antworten kommen, oder nicht, aber es läuft, wir haben genug besucher auf der seite. das kann aber nur laufen, wenn alle hier ihre scheisse posten, die sie im netz aufgeschnappt haben, egal ob film, dvd, oder medien news. und wenn der tag geil war und das jemand los werden will, gibts auch nen eigenen thread dafür. platz genug!

also bitte, bitte, bitte mit zucker oben drauf, jammert nicht nur, sondern ändert es selbst, verdammt!

nichts gegen dich knox, war im prinzip an alle gerichtet ...

Zitat Zitat:
shoutbox zitat von Erich der Rote : 21.03.2008 - 16:49 ich brat mir erstma n ordentliches schnitzel ihr verkackten jesusfreaks


solche sprüche bietet nur das tboard, willkommen ihr sünder! Genau!


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#39  28.03.08 - 02:16   Antworten mit Zitat

echtma, spassties.


hab heut abend mit kumpels n 5 gänge menu verspeist, jeder war -durch los ausgewählt- für einen gang zuständig, rauskam n perfektes dinner. hatte den hauptgang, nicht so geil, denn kochen is noch eher neuland für mich, hat aber doch schon gepasst und sehr spass gemacht.


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#40  28.03.08 - 13:36   Antworten mit Zitat

Ja kochen macht definitiv ne Menge Spaß. Besonders mit Kumpels oder für die Family. Wenns dann noch gelingt umso besser Mr. Green .
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#41  28.03.08 - 15:09   Antworten mit Zitat

Ich lass mich lieber bekochen, ist mehr so hetero.

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 819
Registriert: 19.02.04
Wohnort: Wiesbaden
Beitrag#42  28.03.08 - 15:33   Antworten mit Zitat

Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:
Ich lass mich lieber bekochen, ist mehr so hetero.


Lachen


_________________
"Für drei Regisseure würde ich jederzeit umsonst arbeiten: Jack Hill, Quentin Tarantino und Rob Zombie." - Sid Haig
innominate ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#43  28.03.08 - 15:47   Antworten mit Zitat

ich mich auch, oben bei mutti Oh well

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#44  29.03.08 - 01:38   Antworten mit Zitat

geniales hiveskonzert in bremen hinter mir. die jungs wissen wie's geht, keine frage.

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
bee
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 32
Registriert: 30.03.08
Wohnort: velbert
Beitrag#45  31.03.08 - 22:15   Antworten mit Zitat

schlimm^^ erster schultag nach den ferien und beginn der klausurphase und in bio steig ich im mom nicht durch

_________________
hang up the chic habbit
hang it up,daddy
or you`ll be alone in a quick
bee ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 4 ... 14 15 16 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner