|
Autor |
Nachricht |
ElWray ted, the bellboy
Geschlecht: Beiträge: 47 Registriert: 23.02.07 Wohnort: Rotenburg Wümme |
|
|
|
Vic k-billy fan
|
#2 27.02.07 - 00:23
|
|
|
na hoffentlich macht es fincher besser, als bulkley, seine version floppte 2005. das original von 71 soll noch mieser sein. naja, abwarten ...
|
|
|
vega brother reservoir dog
|
#3 27.02.07 - 14:18
|
|
|
Bin ganz optimistisch, David hat noch nie nen miesen Film gedreht, das wird sich hier nicht ändern. Nach "Se7en" wieder ne Serienkillerstory, bin gespannt ob die Filme sich ähneln.
|
|
5$ Shake the demon barber
Geschlecht: Beiträge: 1169 Registriert: 19.04.03 Wohnort: Wuppertal |
#4 27.02.07 - 16:02
|
|
|
vega brother hat Folgendes geschrieben: |
David hat noch nie nen miesen Film gedreht,... |
doch hat er! Alien3!
aber ich denke das Zodiac eher an seine anderen Filme anknüpfen dürfte und somit sehr gut wird.
|
|
|
|
|
DonnieBrasco the shepherd
Geschlecht: Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
|
|
|
vega brother reservoir dog
|
#6 17.05.07 - 11:05
|
|
|
Eine sehr positive Kritik auf filmstarts.de
|
|
NewKidOnAcid reservoir dog
Alter: 41 Geschlecht: Beiträge: 1194 Registriert: 10.06.06 Wohnort: Kreis Offenbach |
#7 17.05.07 - 11:33
|
|
|
Mir ist gerade aufgefallen dass hier noch gar kein Link zu den Trailern gepostet wurde. Die sind schon seit Monaten online:
http://www.moviemaze.de/media/trailer/2993/zodiac-die-spur-des-killers .html
Auf den Film bin ich auch sehr gespannt, Fincher könnte endlich mal wieder an seine Seven- und Fight-Club-Zeiten anknüpfen und der Cast sagt mir auch sehr zu. Bei IMDB hat er inzwischen eine Wertung von 8.3 und steht in der Top 250 auf Platz 130!
|
|
|
|
|
plasticmonster marsellus' nigger
Geschlecht: Beiträge: 117 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Fürstenwalde/Spree |
#8 17.05.07 - 13:33
|
|
|
hey leute...hab das gerücht gehört das die kritiken nicht so gut waren in der USA...stimmt das???kann mir auch jemand sagen was zodiac bedeutet???
|
|
|
|
|
AgentSmith nice guy eddie killer
|
#9 17.05.07 - 13:46
|
|
|
so nannte sich der bekannteste serienkiller der usa...lies am besten bei filmstarts die kritik da steht das ganze zeugs auch drin
|
|
#10 17.05.07 - 13:58
|
|
|
danke für die info!!!ich weiß das er sich so nennnt, aber ich wüsste gerne die genaue bedeutung des worts zodiac...
|
|
|
|
|
AgentSmith nice guy eddie killer
|
#11 17.05.07 - 14:03
|
|
|
zo·diac
Substantiv
Astronomie Astrologie: Tierkreis |der|
sign of the zodiac Tierkreiszeichen |das|
da er verschlüsselte botschaften/zeichen teilweise aus der astrologie benutzt und der "mensch das gefährlichste tier von allen" ist, würde das sinn ergeben.
|
|
#12 17.05.07 - 14:20
|
|
|
AgentSmith hat Folgendes geschrieben: |
zo·diac
Substantiv
Astronomie Astrologie: Tierkreis |der|
sign of the zodiac Tierkreiszeichen |das|
da er verschlüsselte botschaften/zeichen teilweise aus der astrologie benutzt und der "mensch das gefährlichste tier von allen" ist, würde das sinn ergeben. |
das ist doch mal ne antwort...vielen dank AgentSmith!!!
|
|
|
|
|
innominate bad motherfucker
Alter: 39 Geschlecht: Beiträge: 819 Registriert: 19.02.04 Wohnort: Wiesbaden |
#13 03.06.07 - 12:34
|
|
|
So, der Film läuft ja schon. Hat ihn bereits jemand gesehen?
|
|
Earl Mcgraw nice guy eddie killer
|
|
|
|
thugsta reservoir dog
Geschlecht: Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#15 03.06.07 - 13:49
|
|
|
Jop war gestern in der Spätvorstellung.
Alles in allem hat er mir gut gefallen, aber einen zweiten Se7en darf man halt nicht erwarten. Filme die auf wahren Gegebenheiten basieren können ja nicht wirklich mit grossen Überraschungen punkten, was ich aber eigentlich an Fincher-Filmen immer so mochte.
Aber wie gesagt, im Grossen und Ganzen habe ich mich gut unterhalten, der Style des Filmes war wie ich es etwa erwartet hatte. Cooler Krimi mit toller 60er/70er Jahre Atmosphäre und tollen Charakteren.
Nur die Länge war knapp an der Schmerzgrenze (>2,5h, wobei ich aber auch betonen muss, dass ich den Film von 23.15-2.20 gesehen habe (mit Pause), vielleicht war es auch nur etwas zu spät für mich ), obwohl man trotzdem das Gefühl hat es ginge teilweise etwas zu hastig voran.
7.5/10 Cartoonisten
|
|
|
|
|
|