Andere Filme im QT Stil? - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Andere Filme im QT Stil?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 4 von 5
Seite Zurück 1 2 3 4 5 Weiter
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino
 
Autor Nachricht
FunkyJack
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 184
Registriert: 04.06.05
Wohnort: Essen
Beitrag#46  09.01.09 - 20:04   Antworten mit Zitat

Zitat Rocky22 hat Folgendes geschrieben:
Zitat FunkyJack hat Folgendes geschrieben:
Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:
...vor allem nicht wenn du hier den affen raushängen lässt.


den teil des satzes habe ich leider nicht verstanden.

könntest du ihn bitte etwas weiter ausführen?

ich wäre dir wirklich verbunden!

danke.


Geh dahin wo du her gekommen bist, seit 3 Jahren angemeldet und kein Plan wie es hier abläuft. Lass mich raten, denn account vom großen Bruder gefunden. So nicht!


Frage: Gibt es hier auch sowas wie Forenregeln??? Genau!

Oder hat sich das Ganze hier nach den paar Jährchen zum Dschungel entwickelt... Cool

FunkyJack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
FunkyJack
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 184
Registriert: 04.06.05
Wohnort: Essen
Beitrag#47  09.01.09 - 20:07   Antworten mit Zitat

Zitat FunkyJack hat Folgendes geschrieben:

"In China Essen Sie Hunde" habe ich bis jetzt auch noch nicht gesehen... werde ich mir morgen mal antun!


Es sind ein paar nette Dialoge dabei und an manchen Stellen musste ich auch wirklich lachen, aber im Großen und Ganzen habe ich schon lange nicht mehr so nen schlechten Film gesehen..

Naja, es ist ja alles Geschmackssache!!!!!!! Ironisch

FunkyJack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1550
Registriert: 14.08.01
Beitrag#48  10.05.09 - 07:27   Antworten mit Zitat

Hab den Shop ("Tarantinoeske Gangsterfilme") eben um die (buchstäblich) üblichen Verdächtigen erweitert.

_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Old_Boy
ted, the bellboy
ted, the bellboy


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 24
Registriert: 03.06.05
Wohnort: Austria
Beitrag#49  27.05.09 - 13:46   Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall, die Sachen von Rodriguez (nicht alles...), Park Chan Wook trilogie, Guy Ritchie, Cooler Film auch Running Scared, der neue von Miike Sukiyaki Western Django und und und...
Es gibt viele geile Filme die sachen aufweisen die an Tarantino erinnern...
Nur Schade ist das meistens Filme die Brutal usw... sind mit Tarantino verglichen werden...
Bei seiner Filme geht es aber um vieles mehr, Kameraführung, schnitt der Szenen, immer wieder gleiche schauspieler, Sprüche, Goofs, viele ander Kleinigkeiten die seine Filme ausmachen...
Di ER Folge z.B. merkt man sofort an der kameraführung und Szenenschnitt... da stimmt was net, das ist keine typische Folge...
Das ist eben Tarantino Originalität, die anderen Kopieren n ur! (obwohl der Meister selbt bei anderen abschaut!!!)


_________________
Bad Motherfucker!
Old_Boy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1486
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#50  27.05.09 - 14:15   Antworten mit Zitat

Danke, endlich wissen wir, was ihn so besonders macht!

_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Old_Boy
ted, the bellboy
ted, the bellboy


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 24
Registriert: 03.06.05
Wohnort: Austria
Beitrag#51  28.05.09 - 06:16   Antworten mit Zitat

Bitte Bitte ... hehe

_________________
Bad Motherfucker!
Old_Boy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Andrejsky
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1
Registriert: 02.08.09
Beitrag#52  02.08.09 - 12:48   Antworten mit Zitat

Zitat FunkyJack hat Folgendes geschrieben:
Zitat FunkyJack hat Folgendes geschrieben:

"In China Essen Sie Hunde" habe ich bis jetzt auch noch nicht gesehen... werde ich mir morgen mal antun!


Es sind ein paar nette Dialoge dabei und an manchen Stellen musste ich auch wirklich lachen, aber im Großen und Ganzen habe ich schon lange nicht mehr so nen schlechten Film gesehen..

Naja, es ist ja alles Geschmackssache!!!!!!! Ironisch



muss ich leider zustimmen.
die story und die kamera fand ich echt grottig und mit pulp fiction null zu tun.

die meisten filme mit travolta (finde ich) haben tarantino stil. schnappt shorty & be cool find ich zb. richtig super und haben gute dialoge!

Andrejsky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 760
Registriert: 31.07.07
Wohnort: Österreich
Beitrag#53  02.08.09 - 13:31   Antworten mit Zitat

Zitat Andrejsky hat Folgendes geschrieben:
die meisten filme mit travolta (finde ich) haben tarantino stil. schnappt shorty & be cool find ich zb. richtig super und haben gute dialoge!


hör mal wer da spricht zum beispiel. ^^ spielts grad auf orf 1.


_________________
Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
$Mr. Pinks wife$
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1
Registriert: 23.08.09
Beitrag#54  25.08.09 - 22:21   Antworten mit Zitat

Also ich weiss nicht ob ihr mich gleich in der Luft zerreisst, aber JCVD find ich geht auch in die Richtung... Hab den gestern gesehen. Und ich mag Jean Claude van Damme sonst echt überhaupt nicht, aber der naja war echt irgendwie cool!!!

Kennt ihr eigentlich Irreversible????? Krasser scheiss!!!! Hat jetzt aber nicht wirklich was mit QT zu tun...
. Schockiert


_________________
Scheisse Mann, dein Handtuch sieht aus wie eine gottverdammte Monatsbinde!
$Mr. Pinks wife$ ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
b0hne
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 514
Registriert: 09.11.08
Wohnort: Munich
Beitrag#55  25.08.09 - 22:28   Antworten mit Zitat

Hm wieso soll JCVD was mit QT zu tun haben? Fand den ganz gut.. aber versteh den Zusammenhang nicht so ganz..

jo irreversible kenn ich, mag ich aber nich so.. ich steh eher auf menschenfeind (gleicher regisseur)

b0hne ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#56  25.08.09 - 22:30   Antworten mit Zitat

jetzt weiß ich wieder, wieso mir im tboard die frauen nicht fehlen ...

Zitat rob187 hat Folgendes geschrieben:
friday hat mich gewundert


mich haben mehr gewundert. er nannte zwei filme von Joon-ho Bong. the Host und Memories of Murder. zu MoM hab ich hier mal was geschrieben. the Host war jetzt nicht so meins.

und Unbreakable. beste performance von willis überhaupt? naja. superman story? hm, ich glaub den muss ich mir wiedermal reinziehn, hab ihn nicht so prall in erinnerung ...


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5962
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#57  26.08.09 - 00:41   Antworten mit Zitat

Ach, ihr kapiert diese wunderbare Logik einfach nicht.

Irreversible und JCVD = Gute Filme
QT-Filme = Gute Filme


NA, NA?! Da haben wir den Zusammenhang. 1A, Pink-Pussy-Wife.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#58  26.08.09 - 01:15   Antworten mit Zitat

kannst du das für die männer im board nochmal translaten, moody pussy?

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5962
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#59  26.08.09 - 01:19   Antworten mit Zitat

Ach... Männer... Rollende Augen Ich werd mir jetzt ein paar Zoo York-Pullis holen.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#60  26.08.09 - 06:00   Antworten mit Zitat

Dann hat QT es also geschafft, Guete als sein Markenzeichen durchzusetzen. Respekt!

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino Seite Zurück 1 2 3 4 5 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner