Batman - The Dark Knight & Sequel - Seite 14

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Batman - The Dark Knight & Sequel

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 14 von 16
Seite Zurück 1 2 3 ... 13 14 15 16 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1488
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#196  29.08.08 - 01:29   Antworten mit Zitat

gut, dass mal einer darüber schreibt, die plakate hab ich auch schon zu kenntnis genommen, wusste aber nich ob's sich lohnt. aber wenns so beeindruckend is, werd ich dafür auch gern nochmal zum potsdamer platz!

_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#197  29.08.08 - 01:56   Antworten mit Zitat

unbedingt. wann kann man schon mal einen kinofilm im imax sehen...

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1488
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#198  29.08.08 - 13:23   Antworten mit Zitat

also dann das The Dark Knight (IMAX - 2D - dt. Fassung), ja? kann mir ma eben jemand fix die preise sagen, die HP is grad frech zu mir...

_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6011
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#199  29.08.08 - 13:40   Antworten mit Zitat

Hab ihn gestern geguckt. Mochte ihn sehr. Zugegeben, teilweise ein bisschen zu viel Bombast-Action-Gedöns... Aber das will der Pöbel halt sehen.

Was den Film so groß macht, ist eindeutig der Joker. Will hier jetzt nicht die üblichen Ledger-Lobeshymnen singen (auch wenn er wirklich gut ist), ich meine eher den Charakter. Diese Interpretation des Jokers ist wohl so ziemlich die interessanteste Filmfigur des Jahres. Smile

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1488
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#200  29.08.08 - 14:27   Antworten mit Zitat

so, ich geh heut abend zur 22uhr vorstellung, aber was kostet das denn nun?

_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6011
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#201  29.08.08 - 17:58   Antworten mit Zitat

Edit: Ah, ok. Anpisskommentar zurück. Bezog sich offenbar auf die imax-vorstellung. Ironisch
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#202  29.08.08 - 18:17   Antworten mit Zitat

Heute in unserer regionalen Tageszeitung und auf diversen Internetseiten entdeckt: Der Hype erreicht inzwischen sogar schon die Altersheime Lachen

Zitat Zitat:
Flensburg - Ein als vermisst gemeldeter 94-Jähriger ist am Mittwochabend in Flensburg nach einem Ausflug ins Kino wohlbehalten in sein Pflegeheim zurückgekehrt. Seine Enkeltochter brachte den Mann gegen Mitternacht mit dem Auto zurück, wie ein Polizeisprecher mitteilte. Das Pflegepersonal hatte den Rentner als vermisst gemeldet. An der rund einstündigen Suche beteiligten sich unter anderen Beamte der Bundespolizei und Taxifahrer. Mit seiner Enkeltochter hatte sich der Senior den neuen "Batman"-Film im Kino angesehen. Begeistert war er von der Produktion allerdings nicht. Der Film sei nichts mehr für ihn, sondern "eher was für jüngere Leute", sagte er den Beamten. ddp

Quelle: Welt Online

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1488
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#203  30.08.08 - 11:42   Antworten mit Zitat

war gestern auch im imax und muss echt sagen woooooooooooooow, den preis fand ich erstmal schon übertrieben (3,50 zuschlag, wegen überlänge) und dann gings auch erst mit verspätung los. aaaber sobald das licht aus war, der kurze vorspann weg, erscheinen diese riesigen häuser der stadt. ein raunen ging durch die massen Smile ich fands richtig genial. die bilder und der wahnsinnige sound haben das echt zu einem ganz besonderen erlebnis gemacht. und für mich macht das "dark knight" zumindest schonmal zum bisher besten 2D-film, den ich je gesehen hab. die deutsche synchro is auch ziemlich gut geworden, das lachen des jokers zB wurde imo aus dem o-ton übernommen.

Also vielen Dank nochma an die Berliner aus dem Forum sonst wär ich wahrscheinlich nich hingegangen und hätte was einmaliges verpasst...


_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3409
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#204  31.08.08 - 01:26   Antworten mit Zitat

gestern batman begins im tv gesehen. wollte ihn mir als vorgeschmack auf den achso genialen dark knight reinziehen, um zu entscheiden, ob ich mir letzteren im kino anschaue. naja. ich verstehe die euphorie nicht ganz. klar ist der film für superhelden-geschichten (man, eigentlich ne totale grütze, diese ami-fantasien) ganz gut gemacht. solide schauspieler (bale, neeson, caine, murphy), angenehm unkonventionell lange einführung des main-characters, erfrischend neue bilder über die entstehung des batman. nolan's hang zu psycho-labilen figuren, in diesem fall mit hilfe von drogen, nimmt man gerne auf. aber je weiter die geschichte gesponnen wird, je absurder und simpler der inhalt. am schluss bleibt ein show down übrig, der nur von cgi strotzt und schön massentauglich auf bombast getrimmt wurde. die leisen töne, die der film anfangs anschlug, wie weggewischt.

alles in allem besser als mancher action-/comic-film, und mit annehmbarer story (wenn auch teilweise völlig unglaubwürdig - eine naive katie holms als staatsanwältin), den man aber spätestens dann, wenn bruce wayne im batman-kostum plötzlich mit überzogener bariton-stimme spricht, nicht mehr ganz ernst nehmen kann.

hat mich jedenfalls nicht wirklich auf den schwarzen ritter heiss gemacht.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Banatterie
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 60
Registriert: 30.07.08
Beitrag#205  31.08.08 - 01:56   Antworten mit Zitat

Ja, der erste Teil is angeblich auch um einiges schlechter als die Heath Ledger Sache. "Angeblich", weil ich auch nur den Begins gsehen hab, obwohl mir jeder den ich kenn vorschwärmt wie grenzgenial der neue ist. Na ja, anschaun mag ich ihn mir eigentlich eh. Hast du beim Begins verstanden, was diese ganze China-Gefängnis Geschichte am Anfang sollte? Da is er erst gefangen, warum weiß ich selber nicht, wird von Neeson "befreit" und dann von Ninjas auf einem Berg voll blauer Blumen verklöppelt(?). Macht ja auch Spaß, nicht?^^ Ich denk, dass beide Batmans eher Filme sind, die fürs Kino gemacht sind und nicht für einen gemütlichen Fernsehabend zuhause. Eben wegen diesem ganzen Bombast-Überdrüber-Megasuper-yeahhuiboah-Explosions-Actionzeug, das ohne dementsprechende Leinwand und Soundsystem eher anstrengend anzuschauen ist.

Und das mit der Baritonstimme, öhm ja, da hätten sie ruhig die normale Stimme nehmen können. Aber vielleicht ist das ja eine bessere Superheldentarnung, wenn man einen auf Barry White macht. Gleichgueltig


_________________
Mhmmm, das ist ein leckerer Burger...
Banatterie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3409
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#206  02.09.08 - 21:00   Antworten mit Zitat

Zitat Banatterie hat Folgendes geschrieben:
Hast du beim Begins verstanden, was diese ganze China-Gefängnis Geschichte am Anfang sollte? Da is er erst gefangen, warum weiß ich selber nicht, wird von Neeson "befreit" und dann von Ninjas auf einem Berg voll blauer Blumen verklöppelt(?). Macht ja auch Spaß, nicht?^^


hab mir aber ehrlich gesagt noch keine gedanken darüber gemacht, weil ich erst so ca. nach 10 minuten in den film eingestiegen bin und darum nicht alles mitbekommen habe. war aber schon strange.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#207  29.12.08 - 19:54   Antworten mit Zitat

dark knight 7,5/10
ledger in dark knight 10/10


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Frank Miller
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 59
Registriert: 20.04.08
Beitrag#208  03.01.09 - 15:56   Antworten mit Zitat

So in etwa würd ich auch bewerten, Batman an sich war auch gar nicht so toll gespielt, find ich...
der einzige Reiz am neuen Batman ist der Joker; bin auch froh, dass sie so viele Szenen mit dem gedreht haben, sonst wäre der Film zum Teil wirklich langweilig gewesen.


_________________
Written and directed by
Quentin Tarantino
Frank Miller ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
schmutzige Zehe
the gimp
the gimp



Beiträge: 3
Registriert: 04.01.09
Beitrag#209  14.01.09 - 15:26   Antworten mit Zitat

Zur Erwartungshaltung, die ist natürlich jetzt riesig, wie ja hier schon oft erwähnt wurde, aber nach dem Tod von Ledger gab es auch um The Dark Knight einen riesigen Hype und wirklich JEDER wollte diesen Film sehen. Nur die wenigstens wurden am Ende enttäuscht, trotz der großen Erwartungen... ich traue Nolan also durchaus zu das er das auch noch einmal schafft... so lange er seine Idee findet Augenzwinkern Smile
schmutzige Zehe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#210  14.01.09 - 15:41   Antworten mit Zitat

Ich fand den Film auch nicht so ueber. Klar hat Ledger gut performt, aber Der Film hat mich jetzt nicht so ueberzeugt, dass ich den unbedingt x mal im Jahr angucken muss. Oo

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 ... 13 14 15 16 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner