[Battle 70er Jahre] Diskussion - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

[Battle 70er Jahre] Diskussion

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 4 von 10
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Blake
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 447
Registriert: 12.09.10
Wohnort: Im Grünen
Beitrag#46  29.04.16 - 17:57   Antworten mit Zitat

warum macht axi nicht mit? der geistert doch auch wieder hier rum..

_________________
"Ich erinnere mich an die Dinge lieber auf meine Art, (...) nicht unbedingt, wie es passiert ist." ~Fred Madison (Lost Highway)
Blake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3401
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#47  30.04.16 - 06:10   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
Nochmals, mir und allen anderen ist es Wurst, ob du mitmachst oder nicht. Wenn man sich allerdings deine kontraproduktiven Beitraege hier und zum letzten Battle anschaut, erschleicht einen der Verdacht, dass du es uns einfach nur madig machen willst, so in etwa "mimimi, alle Jungs wollen Fussball spielen, aber ich spiele lieber Hornussen, deshalb stell ich mich nun auf das Spielfeld und sag ihnen wie doof sie sind."


schon wieder ein komischer fussballvergleich. wenn ich das prinzip der battle richtig verstanden habe, lässt sie sich - wenn schon - folgendermassen mit fussball vergleichen: ihr benennt die besten fussballmannschaften eines jahrzehnts und lässt sie per zufallsprinzip im k.o.-system gegeneinander antreten. da treffen also leicht mal die borussia mönchengladbach auf brasilien oder der fc köln auf argentinien.

wenn ihr damit mühe habt, dass euch das jemand sagt, dann stellt doch mal das spielsystem in frage, anstatt gleich beleidigt 'spielverderber' zu rufen.



Zuletzt bearbeitet von gold watch am 30.04.16 - 06:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2970
Registriert: 15.04.06
Beitrag#48  30.04.16 - 06:22   Antworten mit Zitat

Axi ist lame, hat kein Bock mehr auf uns, aber schaut der Nostalgie wegen ab und an vorbei und tut so, als ob er sich noch um uns kuemmert mit gelegentlichen kleinen Aenderungen.

Nominierungsphase abgeschlossen, entgueltige Liste steht fest. Das Boot wurde gestrichen, wir gehen nach den Imdb Jahren, das Boot ist demnach von 1981 und wird hoffentlich dann im naechsten (bzw. uebernaechsten Battle) nominiert.

Nun kann mittels eines randomizers die Nomierungsliste durchwuerfeln. Dabei tritt dann der Film gegen den direkt darunter stehenden an.
Das werde ich nun auch gleich tun und das Ergebnis hier posten. Los gehts.

[...]

Timestamp: 2016-04-30 04:19:26 UTC

Das sind also die ersten Duelle. Wenn es Einwaende gegen die Methode, welche ich gerade angewendet habe, gibt, dann bitte losdiskutieren, dann koennen wir das nochmal bearbeiten. Ansonsten bleibts dabei. Hab grad kein das alles schoen Formal in einen neuen Thread zu packen, mach ich spaeter oder morgen, wenns keine Einwaende gibt, und dann kann auch schon losgevotet werden.

Edit: Achja, Vega, wuerdest du mir ein bisschen Arbeit abnehmen, also wie beim letzten mal die Duelle posten? Waere dir sehr verbunden Lieb



Zuletzt bearbeitet von Erich der Rote am 03.05.16 - 09:11, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1785
Registriert: 31.08.06
Beitrag#49  30.04.16 - 11:45   Antworten mit Zitat

Das Posten der Duelle kann ich gern wieder übernehmen. Ich schätz mal am Montag werden wir loslegen können.

_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#50  02.05.16 - 16:22   Antworten mit Zitat

Voten wir jetzt in der ersten Runde für alle 32 Duelle auf einmal? Per PM an Erich?
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1785
Registriert: 31.08.06
Beitrag#51  02.05.16 - 17:11   Antworten mit Zitat

Ich werd gleich mal die erste Runde posten.
Wär aber noch besser wenn Erich die Duelle im Arena Thread wieder löscht, sonst bleibts ja nicht wirklich spannend für jeden.

Votes per PM vorerst an Erich (können uns dann gern auch mal abwechseln, Roter).


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1486
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#52  03.05.16 - 08:45   Antworten mit Zitat

per pm? kann man kein doodle oä einstellen?
(sorry bin jetzt nicht so der crack - aber mutet etwas hinterwäldlerisch und nach viel arbeit für die admins an)


_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2970
Registriert: 15.04.06
Beitrag#53  03.05.16 - 09:14   Antworten mit Zitat

Danke fuer die Unterstuetzung und Hinweis Vega, nicht dran gedacht, aber macht natuerlich Sinn.


Irgendwie hat Budd recht, das muesste doch eigentlich auch einfacher gehn. Ich checks morgen mal aus, bzw waer cool, wenn jemand ne Idee hat was uns die Arbeit erleichtern wuerde. Bis dahin ruhig pms an mich..


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#54  03.05.16 - 12:16   Antworten mit Zitat

Es sollte aber weiterhin so sein, dass die votes der anderen nicht sichtbar sind. Und ob ich meine votes nun in ein pm feld eintrage oder woanders, ist mir ziemlich egal.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2970
Registriert: 15.04.06
Beitrag#55  03.05.16 - 14:40   Antworten mit Zitat

Ja klar (insofern sich das nur auf die Wahl und nicht auf das Ergebnis bezieht). Allerdings scheint doodle ziemlich ungeeignet, falls jemand ne Alternative kennt, bitte her damit, ansonsten muessen Vega und ich eben die Arbeit auf uns nehmen.
Wo ist eigentlich Rocky, der Huso?


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1486
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#56  04.05.16 - 12:34   Antworten mit Zitat

Hatten wir denn hier nicht selbst so eine Funktion?
Erinner mich dunkel an Goulden Basterd, WM, Was Würdet Ihr Wählen oä Gleichgueltig


_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2970
Registriert: 15.04.06
Beitrag#57  06.05.16 - 13:13   Antworten mit Zitat

Kein Plan, da muesste Axi ran.

SORRY habs noch nicht geschafft auszuwerten, bin super beschaeftigt und das auch noch bis Sonntag, dann werden die Ergebnisse nachgeliefert..


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#58  07.05.16 - 00:48   Antworten mit Zitat

Man kann hier im Forum Threads mit Umfragen starten. Das ist aber nicht besonders flexibel. Man könnte bei den gegebenen Möglichkeiten halt eine entweder-oder-Umfrage mit einem Pärchen machen. Demnach je Pärchen ein Thread. Vielleicht auch gar nicht mal so übel, in diesem jeweiligen Thread kann man auch ohne Ende palavern und auch beschreiben, warum man sich für Film x entschieden hat oder was man halt gut oder schlecht findet, wie auch immer. Da die Wertungen und deren Erfassung (bzw. dieses erfolgt ja bereits über PM) nicht in einzelnen Beiträgen erfolgen, ist das dann auch egal hinsichtlich der Ordnung. Am Ende muss man zwar dennoch die einzelnen Ergebnisse der Pärchen konsolidieren, aber zumindest hat man je Runde auf der ersten Ebene die Aufwände verringert.
Das "Allgemeine Film-Forum" würde dann extrem unübersichtlich werden. Da sollte man dann halt nochmal ein Unterforum haben.
Ich habe den Aufwand ja nicht, aber denke mal, dass das schon die Arbeit etwas erleichtert, oder?


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2970
Registriert: 15.04.06
Beitrag#59  07.05.16 - 16:03   Antworten mit Zitat

Alles easy, ist gar nicht so der Aufwand wie ich dachte (mit meinem ultra ausgekluegeltem System). WB Sebi, schoen, dass du dich dazu hinreissen laesst (anders wie diverse andere langjaehrige User, welche jahrelang im Arsch von Vietnam-Kriegsgefangenen steckten.

Hab bei dieser Auswertung verpeilt die Zahl der Enthaltungen mitzuzaehlen, wird beim naechsten mal passieren.

Die erste Runde ist ausgewertet, Ergebnisse gepostet. Der Einfachhaltshalber beim naechsten mal bitte eure Wahl als PM in folgender Form:

Titel der PM:
Runde x - Part x/x

Inhalt (Beispiel):

Der Exorzist /VS/ Life of Brian

Die Ritter der Kokusnuss /VS/ Eine Leiche zum Dessert

Eraserhead /VS/ Assault - Anschlag bei Nacht

Apocalypse Now /VS/ Rocky Horror Picture Show

Rocky /VS/ Carrie

Flucht von Alcatraz /VS/ Die durch die Hölle gehen

Vier Fäuste für ein Halleluja /VS/ Der Pate II

Taxi Driver /VS/ Network


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2970
Registriert: 15.04.06
Beitrag#60  07.05.16 - 16:09   Antworten mit Zitat

Fuck, haette nicht gedacht, dass Carrie so von Rocky gefickt wird, selbst Bimbo hat auf den Italion Stallion gewettet Traurig
Dass Rocky Horror gleich einen der absoluten Favoriten erwischt hat ist schade, der Film haette sicherlich nicht ein Ausscheiden in der ersten Runde verdient, aber so ist das nunmal beim K.O.

Uebrigens, Wolf hat vorgeschlagen Tipps auf die Top 3 Gewinner abzugeben. Wenn, dann muss das NUN passieren. Wenn Interesse besteht, dann bitte hier diskutieren und moeglichst schnell PM (mit Titel: champion prediction). Wobei wir eh alle wissen, dass entweder Clockwork Orange, Apocalypse Now oder Godfather gewinnen wird....

edit: meine Postingzahl ist gerade mein Geburtstag 2810, ausserdem bin ich betrunken trololololooll


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner