Boxen - Seite 16

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Boxen

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 16 von 16
Seite Zurück 1 2 3 ... 14 15 16
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6007
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#226  08.07.07 - 13:46   Antworten mit Zitat

Brewster tat mir schon fast leid. Der stand da die ganze Zeit, hat unkoordiniert gezappelt, die Deckung hängen gelassen und geschätzte 200 Jabs (und natürlich auch noch einige harte Rechte) ins Gesicht bekommen. Ganz miese Leistung.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#227  08.07.07 - 14:00   Antworten mit Zitat

Fand den Kampf recht gut, Klitschko hat mal wieder gezeigt wieso er zur Zeit wohl der beste Boxer ist. Er ist nicht nur richtig durchtrainiert (und somit nicht so schwabbelig wie andere Schwergewichtler) er ist dazu noch absolut fit im Kopf und boxt einfach intelligent.

Er hat Brewster gestern eine Lehrstunde verpasst und ihm keine Chance gelassen, das mit der Aufgabe ist für mich absolut nachvollziehbar (für das Publikum in der Halle das viel Geld zahlt vielleicht nicht).
Klitschko war nun mal absolut überlegen und der Trainer von Brewster hatte ihn noch vor gewarnt wenn nichts kommt, dass er dann den Kampf abbricht. Es ging schließlich auch um Brewsters Gesundheit und sein Problem mit dem linken Auge.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#228  14.07.07 - 22:45   Antworten mit Zitat

Derb schlechte Leistung von Luan Krasniqi. Schade, sehr schade. Fuer mich absolut nicht nachvollziehbar. Tony Thompson war ja nun wirklich nicht so eine krasse Nummer. Nunja, was soll's...

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
sin-city
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 23
Registriert: 10.07.07
Beitrag#229  15.07.07 - 16:03   Antworten mit Zitat

er sollte sich wohl 2mal überlegen, ob es noch sinn hat weiter zu boxen
sin-city ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#230  15.07.07 - 16:23   Antworten mit Zitat

Das war wirklich ein verdammt peinlicher Auftritt von Krasniqi, fand den eigentlich immer symphatisch und hab schon gedacht, dass er noch mal die Chance auf den WM Kampf bekommt.
Aber der Auftritt gestern war wirklich merkwürdig, er hat einfach nicht geboxt und selbst der Ringrichter meinte ja in einer der Ringpausen "Start defending yourself!".

Naja mit 36 wird es keinen Sinn machen sich wieder hochzukämpfen, da sollte man lieber abtreten und jüngeren Boxern die Möglichkeit geben was zu erreichen.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AuGeN
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 553
Registriert: 15.11.03
Wohnort: B-Town, NRW
Beitrag#231  17.07.07 - 23:01   Antworten mit Zitat

fand krasniqi früher auch mal gut, bis er gegen timo hoffmann geboxt hat. ab da war ich nich tmehr so begeistert von ihm. da hat er auch eine miese leistung gebracht und die ganze zeit haltlose grimassen gezogen.

auch am samstag in der ersten runde fings schon an, da hab ich mich schon abgefuckt... da hat der in der ersten runde auch seine faxen gemcht und thompson blöd angegrinst. in der zweiten und den darauffolgenden runden bekam er seine strafe.

er soll aufhören. welchen weltmeister will der denn besiegen? die vermöbeln den alle noch schlimmer!


_________________
ich bin die stets singende, stets tanzende scheiße der welt.
ich bin das abfallprodukt von gottes schöpfung.
AuGeN ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#232  05.05.12 - 23:30   Antworten mit Zitat

Clash of the (Trainer-)Titans, Sdunek gegen Wegner, achso natürlich sind auch Boxer dabei und zwar Huck gegen irgend so 'nen Schwatten (Afolabi). Yeah. Bisher nicht so sehr überzeugend seitens Huck, obwohl er den Schwatten vor einigen Jahren schon mal besiegt hat. Mhmpf.

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#233  06.05.12 - 00:09   Antworten mit Zitat

HUCK HUCK HUCK HUCK HUCK HUCK HUCK HUCK HUCK HUCK HUCK
Knapp, aber...


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 ... 14 15 16
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner