Boxen - Seite 15

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Boxen

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 15 von 16
Seite Zurück 1 2 3 ... 14 15 16 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#211  05.05.07 - 12:10   Antworten mit Zitat

Um, aehhhhhhhhhh, 05:00 Uhr auf RTL:
Zitat Zitat:

RTL Boxen: Der Kampf
"Oscar de la Hoya vs. Floyd Mayweather: Die Weltmeisterschaft im Halb-Mittelgewicht"

Mit dem WM-Fight Oscar de la Hoya vs. Floyd Mayweather Jr. überträgt RTL heute live aus Las Vegas einen Boxkampf der Superlative. Der Titelkampf im Superweltergewicht (69,8 Kg) gilt nach Meinung von Experten aus aller Welt als das größte Boxereignis der letzten Jahre. Ab 4.30 Uhr meldet sich Moderator Florian König live aus dem MGM Grand Garden mit der Vorberichterstattung. Kommentator ist Tobias Drews, Reporter Kai Ebel.
Oscar de la Hoya, US-Amerikaner mexikanischer Abstammung, ist amtierender WBC-Weltmeister im Superwelter-Gewicht. Als erstem Boxer überhaupt gelang es ihm, in sechs verschiedenen Gewichtsklassen einen WM-Titel zu holen. Oscar de la Hoya bekam auf Grund seiner filigranen Boxtechnik und seines Aussehens schon früh den Spitznamen 'Golden Boy' verliehen, der sein Markenzeichen ist. Der 34-Jährige ist in den USA als äußerst populär - ebenso wie sein Gegner Floyd Mayweather jr alias 'the pretty boy'.
De la Hoyas Kampfrekord ist makellos: 37 Profikämpfe, 37 Siege, davon 24 durch K.o. Mayweather ist Titelträger in vier verschiedenen Gewichtsklassen und wird in Las Vegas seinen ersten Kampf im Superweltergewicht bestreiten.
Besondere Brisanz erhält der Kampf auch dadurch, dass Oscar de la Hoyas Trainer zuletzt Floyd Mayweather Senior, der Vater seines Gegners war. Der verlangte für die Vorbereitung auf diesen Kampf allerdings eine Gage von 2 Mio. US Dollar und wurde dann durch Freddie Roach ersetzt.
Welchen Stellenwert der Fight in den USA hat, lässt sich allein daran ablesen, dass binnen drei Stunden alle 16 000 Tickets für den Kampf ausverkauft waren. Allgemein wird erwartet, dass es einen neuen Weltrekord an Pay-Per-View-Buchungen geben wird. Die Höchstmarke liegt bei 1,9 Millionen, erzielt beim Kampf zwischen Mike Tyson und Evander Holyfield.
De la Hoya wuchs als Sohn mexikanischer Einwanderer in ärmlichen Verhältnissen im Osten von Los Angeles auf. Im Alter von vier Jahren begann er mit dem Boxen. Sein internationaler Durchbruch gelang ihm 1992 bei den Olympischen Spielen in Barcelona, als er im Alter von neunzehn Jahren die Goldmedaille im Leichtgewicht gewann. Dem deutschen Publikum ist er auch durch den umstrittenen Kampf gegen Felix Sturm 2004 bekannt. Der 'Golden Boy' ist mit dem puertorikanischen Popstar Millie Corretjer verheiratet. Das Paar hat ein gemeinsames Kind. De La Hoya hat drei weitere Kinder von drei verschiedenen Frauen.


Am Sonntag um 10:55 Uhr kann man sich aber auch die Aufzeichnung ansehen...


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Slevin
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 26.02.07
Wohnort: Marl
Beitrag#212  05.05.07 - 23:41   Antworten mit Zitat

Ich habe mir meinen Wecker auf 4.30 uhr gestellt. Diesen Kampf möchte ich nicht verpassen

_________________
Tarantino: "Gewalt im Kino? Es ist interesanter einem Auto beim explodieren zu zuschauen als beim Parken."
Slevin ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Der Hirte
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 76
Registriert: 02.05.07
Beitrag#213  06.05.07 - 18:59   Antworten mit Zitat

Also ich fand den Kampf echt gut, bin jetzt nicht der Profi was den Sport angeht aber dieser Mayweather ist echt krass gewesen wie der den Schlägen von De La Hoya ausgewichen ist und imme rnoch gegrinst hatt nebenbei war schon krass. Beachtlich auch die Schnelligkeit. De La Hoya wirkte ende der Zehnten Runde wirklich Frustriert und ermüdet auch wenn er ein paar gute Schläge austeilen konnte. Hätte aber echt auch ein Unentschieden sein können finde ich da Mayweather kaum was getan hatte auser in den letzten Runden.

Jedenfalls ein echt spannender Kampf!

Der Hirte ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#214  06.05.07 - 20:54   Antworten mit Zitat

Hatte mir auch 'n Wecker gestellt, habe ihn dann wieder ausgeschalten und mich wieder rumgedreht zum schlafen Mr. Green
Naja, dann die Aufzeichnung gesehen... prima Kampf. War nicht umsonst eine Split Decision. So macht das Spass. Allerdings... die Gelder die da im Spiel sind, das ist schon "leicht" ueberzogen.


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Slevin
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 26.02.07
Wohnort: Marl
Beitrag#215  07.05.07 - 16:01   Antworten mit Zitat

Da muss ich sagen das ich meinen Wecker auch nochmal aus gemacht habe um weiter zu schlafen ^^

_________________
Tarantino: "Gewalt im Kino? Es ist interesanter einem Auto beim explodieren zu zuschauen als beim Parken."
Slevin ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#216  26.05.07 - 16:06   Antworten mit Zitat

Heute Abraham vs. Demers ARD ab 23 Uhr
Wenn der genau so Geil wirt wie der letzte, dann kann man sich auf einen Harten Fight freuen. Ironisch
(denn der war einer der Besten Kämpfe die ich seit langen gesehen habe Genau! )
Werde auf jeden Fall mal einen Blick Riskieren.


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6009
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#217  27.05.07 - 01:07   Antworten mit Zitat

Naja, ging ja nun nicht so lange. Aber schön gemacht. Hat mich gewundert wie lange der Macker noch am rumstehen war nachdem er geschätzte 20 - 25 Hammer-Dinger in die Fresse bekommen hat. ^^
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#218  02.06.07 - 20:16   Antworten mit Zitat

gegen 04:45 Uhr auf RTL Shannon Briggs vs. Sultan Ibragimov

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#219  03.06.07 - 04:34   Antworten mit Zitat

Hmm wenn ich die kennen würde, könnte ich den Kampf sogar schauen. Aber da gehe ich glaube ich lieber schlafen.

_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 819
Registriert: 19.02.04
Wohnort: Wiesbaden
Beitrag#220  03.06.07 - 12:32   Antworten mit Zitat

Habe gerade die Wiederholung gesehen. Eigentlich mag ich Boxen nicht sonderlich und noch dazu war der Kampf ziemlich lahm. Aber es war interessant zu sehen, wie der große Briggs vom kleinen Ibragimov technisch "ausgeboxt" wurde. Briggs hätte zwar jederzeit mit nur einem Schlag den Kampf beenden können, aber dazu fehlte ihm irgendwie der Biss. Der ging einfach kein Risiko ein.

_________________
"Für drei Regisseure würde ich jederzeit umsonst arbeiten: Jack Hill, Quentin Tarantino und Rob Zombie." - Sid Haig
innominate ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
AuGeN
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 553
Registriert: 15.11.03
Wohnort: B-Town, NRW
Beitrag#221  21.06.07 - 16:55   Antworten mit Zitat

Zitat sebi hat Folgendes geschrieben:
gegen 04:45 Uhr auf RTL Shannon Briggs vs. Sultan Ibragimov


bin dafür nachts aufgestanden und war natürlich entäuscht.

aber ich freue mich auf den nächsten klitschko kampf... 07.07.07 - kölnarena! und ich bin dort Smile


_________________
ich bin die stets singende, stets tanzende scheiße der welt.
ich bin das abfallprodukt von gottes schöpfung.
AuGeN ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#222  07.07.07 - 23:28   Antworten mit Zitat

in 3 sekunden geht der Klitschko kampf los. werd ihn mir eventuell ne zeit geben....
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2332
Registriert: 21.01.06
Wohnort: nähe Heidelberg
Beitrag#223  07.07.07 - 23:56   Antworten mit Zitat

Brewster gibt auf.....
Schade hätte gern n KO geshen.
Und dann sieht man dass noch nich mal, weil RTL wieder nach jeder Runde Werbung reinhaut.
RTL und Boxen verträgt sich nicht......... Oh Mann!


_________________
"Piss mir nicht in die Hosentasche und sag mir dann es regnet"
DonnieBrasco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#224  08.07.07 - 00:04   Antworten mit Zitat

fands 1. angweilig und 2. ist die werbung das mieseste überhaupt. boxen ist einfach nichts für mich.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AuGeN
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 553
Registriert: 15.11.03
Wohnort: B-Town, NRW
Beitrag#225  08.07.07 - 12:32   Antworten mit Zitat

zum glück kam keine werbung in der arena!!! Smile

also ich hab erst erfahren, was los war, nachdem ich die kölnarena verlassen hab! die pfiffe waren so laut, dass man kein wort verstanden hat, was die vorne geredet haben, bei den interviews.

den kampf abzubrechen war die richtige entscheidung. hatte keinen sinn.


_________________
ich bin die stets singende, stets tanzende scheiße der welt.
ich bin das abfallprodukt von gottes schöpfung.
AuGeN ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 ... 14 15 16 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner