Boxen

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX TV GUIDE GAMES SHOP LOGIN

Boxen

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 16
Seite 1 2 3 ... 14 15 16 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#1  10.04.04 - 18:02  Boxen Antworten mit Zitat

Hiermit möchte ich gerne im Stil von den bereits vorhandenden Formel 1 und Bundesliga Threads einen Box-Thread eröffnen. Egal welcher Verband, egal welche Gewichtsklasse. Wenn es keinen Menschen hier interessiert, schläft der Thread halt ein, macht auch nix.

DSF
10.04.2004, 21.45 Uhr - 00.00 Uhr, 135 Min.
Knockout
"SES-Boxabend aus Halle an der Saale 2004"
NBA-Mittelgewichtsweltmeister Dirk Dzemski (21 Kämpfe, 21 Siege, davon 12 K.o.'s) aus dem Magdeburger Boxstall SES brennt gegen seinen irischen Herausforderer Chris Walsh auf seine 5. Titelverteidigung. Zu diesem Kampf kehrt der 31-Jährige in seine Geburtstadt Halle/Saale zurück. Der Fight wird in der Hallenser Eissporthalle (5.000 Zuschauer) ausgetragen. Im zweiten Hauptkampf wird der amtierende EU-Champion im Super-Weltergewicht aus dem SES-Boxstall, Lukas Konecny, in Halle in den Ring steigen. Mit Norman Schuster wird noch ein weiterer Lokalmatador in Halle an den Start gehen. Der SES-Neuzugang hatte am 21. Februar in Aschersleben mit Bravour die Feuertaufe als Profi bestanden, als er in einem beherzten Kampf den starken Polen Artur Mulinov einstimmig nach Punkten besiegte.


Ausserdem folgende Veranstaltung, auf die ich wirklich gespannt bin. Hoffentlich penne ich nicht vorher ein...

ZDF
11.04.2004, 03.10 Uhr - 05.35 Uhr, 145 Min.
ZDF SPORTextra
Aus Las Vegas/USA: Boxen
Steinbrecher & Wladimir Klitschko
ca. 4.30 Uhr WBO-Weltmeisterschaft im Schwergewicht: Wladimir Klitschko - Lamon Brewster, Übertragung aus dem Hotel Mandalay Bay

Steinbrecher & Wladimir Klitschko
Diesen Kampf muss Wladimir Klitschko gewinnen. Im März 2003 hat er den Titel des WBO-Weltmeisters überraschend an Corrie Sanders verloren. Doch gut ein Jahr später, am 10. April, kann er sich den vakanten Titel im Mandalay Bay Event Center in Las Vegas durch einen Sieg gegen Lemon Brewster zurückholen. Sollte er scheitern, wird Wladimir Klitschko sein Ziel, auch in den USA als großer Champion zu gelten, wahrscheinlich nie erreichen. Michael Steinbrecher begleitet den Schwergewichtsboxer in der Vorbereitung auf diesen für ihn so wichtigen Kampf. Er beobachtet ihn im Training und trifft Wladimir Klitschko wenige Tage vor dem Duell für ein exklusives Interview in Las Vegas.



Ich finde übrigens, dass die Klitschkobrüder gut für diesen Sport sind (für das Image). Gut gebildete Menschen (so einen Doktortitel erprügelt man sich nicht mal eben), nicht einfach irgendwelche draufhauenden Heckenpenner. Für andere wiederum ist dieser Sport scheinbar eine Lebensphilosphie, was ich richtig asozial finde - der eine oder andere hat ja im Knast gesessen oder beisst anderen schonmal 'n Stück vom Ohr ab (vom US-Boxen halte ich ohnehin nicht viel)...


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#2  10.04.04 - 20:48   Antworten mit Zitat

boxen sucked.

wenn ich überhaupt mal boxen anschau, dann muss das schon n hammerkampf sein. klitschko-lewis. sowas zb.
ansonsten ists einfach nur langweilig.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#3  10.04.04 - 22:00   Antworten mit Zitat

Klar, Deine Meinung Smile
Aber Klitschko kommt ja in paar Stunden...


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#4  11.04.04 - 13:39   Antworten mit Zitat

tja, nix wars mit klitschko...
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#5  11.04.04 - 14:07   Antworten mit Zitat

Schade, Klitschko hat es nicht gepackt. Brewster siegt in Runde 5 durch TKO. Der gute WK dominierte den Kampf in jeder Runde und hat LB in der 4ten Runde sogar auf den Boden geschickt, der daraufhin angezählt wurde und sich aber über die Runde retten konnte, so dass er sich in der Pause erholen konnte. In Runde 5 dann hat W imo die Deckung vernachlässigt und musste einige harte Treffer einstecken, wodurch er dann L unterlag.
Noch nach dem Kampf saß er völlig benommen in seiner Ecke. Das war ein echter Schwergewichtskampf, so kann es laufen. Shit happens.
Klitschko am Boden


In der Begegnung Dirk Dzemski gegen Chris Walsh verteidigte DD seinen NBA-Weltmeistertitel.
Zitat box-web.de hat Folgendes geschrieben:

NBA-Weltmeisterschaft im Mittelgewicht

Dirk Dzemski vs. Chris Walsh

3.500 Zuschauer erlebten in der vergangenen Samstagnacht in der Hallenser Eissporthalle die fünfte erfolgreiche Titelverteidigung von SES-Profi Dirk Dzemski. Sein Herausforderer der US-Amerikaner Chris Walsh präsentierte sich bereits in der ersten Runde als brandgefährlicher Kontrahent und kam erwartungsgemäß mit harten Schlägen. In der zweiten Runde zeigt der Champion, wer der Chef im Ring ist. Mit einem rechten Leberhaken schlägt Dzemski Walsh zu Boden. Der Amerikaner muss in der selben Rund noch einmal auf die Ringbretter. Auch in der zweiten Runde behält der Weltmeister die Oberhand. Walsh kommt aber dennoch immer wieder mit gefährlichen Angriffen. Trifft aber meistens nur die konsequente Deckung von Dzemski. Das WM-Duell war die vom Champion versprochene Schlacht. Dirk hatte das versprochene "Löwenherz" ausgepackt. In der dritten Runde kann der Schützling von Werner Kirsch erneut seine Dominanz im Ring beweisen. In der folgenden Distanz trifft Dzemski Walsh wieder mit seiner rechten Führungshand und schickt in zu Boden. Nach dem Anzählen durch den amerikanischer Ringrichter Brian Garry geht Walsh noch einmal in das Gefecht. Dirk Dzemski ließ sich nun trotz einer leichten Verletzung der linken Schlaghand nicht mehr die Butter vom Brot nehmen. Der Herausforderer konnte den Angriffen nichts mehr entgegensetzen. Sein Trainer gibt den Kampf nach zwei Minuten in der vierten Runde auf.

Dirk Dzemski bleibt damit weiterhin NBA-Weltmeister im Mittelgewicht und nach 22. Profikämpen ungeschlagen. Das Hallenser Publikum feierte den Weltmeister nach der bravourösen Leistung mit stehen Ovationen. In der folgenden Pressekonferenz bestätigte Chris Walsh, dass der den harten Schlägen des Champions nicht gewachsen war. Auch Trainer Werner Kirsch gab sich mit der Leistung seines Schützlings zufrieden: "Mein Osterfest ist perfekt. Alle haben eine gute Leistung abgeliefert."


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#6  11.04.04 - 15:15   Antworten mit Zitat

naja, wenigstens hat dirk gewonnen. Lachen
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#7  11.04.04 - 15:22   Antworten mit Zitat

Jau :]

Bin mal auf den Kampf Vitali Klitschko gegen Corrie Sanders gespannt ! In der Ruhe
liegt die Kraft


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#8  11.04.04 - 15:28   Antworten mit Zitat

naja, wie gesagt. ich kenn den CS nicht mal. dann hält sich meine begeisterung auch sehr in grenzen.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#9  11.04.04 - 16:27   Antworten mit Zitat

Der hat Wladimir umgehauen. Das dürfte doch interessant sein, wenn dann der Bruder gegen ihn antritt. Nit ?

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#10  11.04.04 - 16:28   Antworten mit Zitat

naja. für boxfans...
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#11  12.04.04 - 19:06   Antworten mit Zitat

ha grad gehört, klitschko wäre durch eine myseriöse krankheit im kampf geschwächt worden.
wenn das explosiv bringt wird schon was dran sein. Ironie

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#12  12.04.04 - 19:08   Antworten mit Zitat

rofl

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1243
Registriert: 11.10.03
Wohnort: Schweiz
Beitrag#13  12.04.04 - 19:34   Antworten mit Zitat

Mr. Pink der ewige Nörgler... Genau! Kann aber nur zustimmen, Boxen ist nicht mein Ding
thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Winni
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 351
Registriert: 02.04.03
Beitrag#14  12.04.04 - 20:56   Antworten mit Zitat

meins auch nicht
eher schon wrestling

Winni ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#15  13.04.04 - 10:44   Antworten mit Zitat

Wrestling mag ich nit Gleichgueltig

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite 1 2 3 ... 14 15 16 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner