Darsteller

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Darsteller

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 5
Seite 1 2 3 4 5 Weiter
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
VincentVega
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 40
Registriert: 14.08.01
Beitrag#1  27.08.01 - 12:15  Darsteller Antworten mit Zitat

Da wir auf dieser Plattform wohl nicht über die Klasse des Films "Pulp Fiction" streiten müssen, würde mich mal interessieren, welcher Schauspieler Euch am besten gefallen hat. Für mich war es eindeutig Samuel L. "Fuck" Jackson als perfekte Verkörperung des Profi-Killers und Harvey Keitel für seinen "Mr.Wolf"-Auftritt!
VincentVega ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
bruce
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 20
Registriert: 18.08.01
Beitrag#2  27.08.01 - 19:06  Re: Darsteller Antworten mit Zitat

jo. mit samuel hast du recht, aber ich finde auch, dass bruce "butch" willis als der knallharte boxer eine ziemlich gute rolle hat.
was tüpich für ihn ist: das weisse t-shirt, später (wie in fast jedem film) voller blut!!!

bruce ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
VincentVega
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 40
Registriert: 14.08.01
Beitrag#3  28.08.01 - 10:28  Re: Darsteller Antworten mit Zitat

Ja, haste völlig recht. Der war auch spitze.
Frage mich, wer eigentlich nicht spitze war???

VincentVega ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
bruce
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 20
Registriert: 18.08.01
Beitrag#4  28.08.01 - 23:00  Re: Darsteller Antworten mit Zitat

mir fällt so spontan keiner ein.
vielleicht die frau, die mit marcellus, nach seinem unfall mit butch, gesprochen hat! Smile
"falls sie einen zeugen für´s gericht brauchen..."

bruce ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
VincentVega
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 40
Registriert: 14.08.01
Beitrag#5  29.08.01 - 10:15  Re: Darsteller Antworten mit Zitat

Doch eine Person fällt mir ein, die zumindestens tierisch genervt hat: Diese fabián, die Freundin von Butch. Als die da rumheulte mit "diese französische Dialekt" hätt´ich ihr am liebsten einer reingehauen aber vermutlich war sogar DAS von q.t. beabsichtigt...
VincentVega ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
bruce
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 20
Registriert: 18.08.01
Beitrag#6  29.08.01 - 22:59  Re: Darsteller Antworten mit Zitat

"fabiàn" war echt etwas seltsam. sie hat da aber super hingepasst, als dummer franzacke.
ich muss sagen, richtig schlechte schauspieler haben da überhaupt nicht mitgespielt.
ein einfach in allen belangen super film!

bruce ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#7  22.10.01 - 15:02  Re: Darsteller Antworten mit Zitat

Hab gestern Pulp Fiction gesehen und ich habe mich gefragt, wie der rothaarige Schauspieler heißt, der zu feige war, die Adrenalinspritze zu setzen.
Kann mir da jemand helfen?

Viele Grüße
Thyria

Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1550
Registriert: 14.08.01
Beitrag#8  22.10.01 - 17:18  Re: Darsteller Antworten mit Zitat

Tim Roth ("Rob Roy", "Planet der Affen" u.a.)

_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Gast






Beitrag#9  22.10.01 - 21:43  Re: Darsteller Antworten mit Zitat

Hör mal zu Du Trottel, >Traurig wenn Du keine Ahnung hast, gib zumindest keine falschen Angaben, da der Schauspieler, nach dem gefragt wurde ( Spritze nicht setzen wollte) immernoch Eric Stolz heißt ( "Ist sie nicht wunderbar", "Killing Zoe", "Gods army" etc.).
Zitat aus pf von Rains (Eric Stolz) zu Vincent (John Travolta) "me casa , cu casa".
und Tschüß

Nach oben
Gast






Beitrag#10  23.10.01 - 21:47  Re: Darsteller Antworten mit Zitat

Kooooooooooorrekt, Tim Roth spielt zwar auch mit, allerdings hat der die Rolle von Pumpkin (ganz am Anfang bzw am Schluss der Typ, der mit seiner Freundin/Frau (?)) das Cafe überfallen will.
Übrigens hat Tarantino extra die Rolle von Pumpkin und Honybunny für ihn und Amanda Plummer geschrieben

Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1550
Registriert: 14.08.01
Beitrag#11  24.10.01 - 16:31  Re: Darsteller Antworten mit Zitat

Verzeiht mir ihr Arschlöscher

_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
jackrabbitslim
Gast





Beitrag#12  05.11.01 - 14:46  Darsteller Antworten mit Zitat

Ich möchte daran anknüpfen, daß es kaum schlechte acters im Film gab!

Ich persönlich fand das Uma Thurman und Harvey Keitel die besten schauspielerischen Qualitäten in PF zeigen konnten (naja mehr Uma wie Harvey). Ich hab auf jeden Fall keinen Film mit ihr gesehen, wo sie besser spielte!

Wo wir grad so schön über die Darsteller schwätzen, wollte ich euch fragen was ihr zur grandiosen Rolle von Steve Buscemi ("ups the daisy" wird der so geschrieben???) sagt???

Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#13  05.11.01 - 19:01  Re: Darsteller Antworten mit Zitat

Es heisst "mehr Uma A L S Harvey"! ! Aber egal....findest du nicht, dass Buuuuuuuscemi die beste Rolle hatte? Spass bei Seite; ich denke du hast recht, wobei man sagen muss, dass Butch und vor allem KOONS mal wieder tolle Arbeit geleistet haben....Aber frag einfach Kevin..... Cool
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
jackrabbitslim
Gast





Beitrag#14  06.11.01 - 16:43  Darsteller Antworten mit Zitat

Ohhhh Verzeiung Mr. Orthographie & Grammatik. Aber danke, ich werd`s mir merken (... ALS - nicht wie!!! ... ... ALS - nicht wie!!! ...... ALS - nicht wie!!! ...... ALS - nicht wie!!! ...... ALS - nicht wie!!! ...... ALS - nicht wie!!! ... verdammt is das schwer! ... ... ALS - nicht wie!!! ...)

Koons war natürlich überwältigend!!! Aetsch!

Nach oben
CakaL
the gimp
the gimp



Beiträge: 9
Registriert: 20.11.01
Beitrag#15  21.11.01 - 20:05  Re: Darsteller Antworten mit Zitat

also meiner Meinung nach war der beste Schauspieler Mister Coolness himself ----> *John Travolta*

alleine schon den tanz den er mit Uma Thurman abgelegt hat war Geschichtsreif.

Seine geschleimte Haarfrisur ist der absolute Kult.  Cool

CakaL ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction Seite 1 2 3 4 5 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner