Death Proof/Planet Terror Boxsets 4-6 DVDs - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Death Proof/Planet Terror Boxsets 4-6 DVDs

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 4
Seite Zurück 1 2 3 4 Weiter
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror
 
Autor Nachricht
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3005
Registriert: 15.04.06
Beitrag#16  20.12.07 - 19:22   Antworten mit Zitat

sehr geil, hoffentlcih wird das noch gut verpackt und erscheint auch mal in absehbarer zeit in deutschland zu einen einigermassen humanen preis. dann ist alles guut

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
samploo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 574
Registriert: 23.06.07
Wohnort: Garrel
Beitrag#17  20.12.07 - 20:22   Antworten mit Zitat

Ich denke durch diese Fassung wirds passieren dass ich mir das erste mal nen Film 2x kaufe.
Die CE von DP am 07.01 und, falls eine solche fassung wie diese bei uns erscheint, noch die kommende 4 disc edition.


_________________
wuff.
samploo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1582
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#18  20.12.07 - 20:27   Antworten mit Zitat

Ich werd mit dem Kauf auf die 6-disc-box warten. Irgendwann wird etwas vergleichbares schon auch bei uns erscheinen und ich gehör nicht zu den Leuten, die nen Film zweimal brauchen.
Aber beim Preis mach ich mir auch so meine Sorgen... wird sicher sauteuer das Teil.


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#19  22.12.07 - 17:52   Antworten mit Zitat

Zitat the_tenant hat Folgendes geschrieben:
Nabend,

Weiß nicht ob´s hierher paßt, oder ob man einen "Grindhouse Double Feature DVD" Thread aufmachen sollen...

Bei CD WOW! bestellen

Disc 1: Death Proof (Extended Film)
* Japanese Theatrical/TV trailers
* Staff/Cast Profiles (Text)
* What is Grindhouse? (Text)
* English DTS, English DD, Japanese dub
* Japanese subtitles

Disc 2: Planet Terror (Extended Film)
* Audio commentary with Robert Rodriguez
* International/Japanese trailers
* Staff/Cast Profiles (Text)
* What is Grindhouse? (Text)
* English DTS, English DD, Japanese dub
* Japanese Subtitles

Disc 3: Death Proof bonus materials
* Special Message to Japan from Tarantino
* Staff and Cast interviews on Death Proof
* Stunts on Wheels: The Legendary Drivers of Death Proof (20:39)
* Introducing Zoë Bell (8:59)
* Kurt Russell as Stuntman Mike (9:34)
* Finding Quentin's Gals (21:14)
* The Uncut Version of "Baby, It's You" Performed by Mary Elizabeth Winstead (1:48)
* The Guys of Death Proof (8:16)
* Quentin's Greatest Collaborator: Editor Sally Menke (4:38)
* Double Dare Trailer (2:36)

Disc 4: Planet Terror bonus materials
* 10-Minute Film School (11:52)
* The Badass Babes of Planet Terror (11:50)
* The Guys of Planet Terror (16:32)
* Casting Rebel (05:34)
* Sickos, Bullets and Explosions: The Stunts of Planet Terror (13:18)
* The Friend, The Doctor and The Real Estate Agent (6:42)

Disc 5: Grindhouse (191 minute theatrical cut including the fake trailers)
* English DD, Japanese dub
* Japanese subtitles

Disc 6: Japan exclusive Grindhouse bonus disc (106 minutes)
* Grindhouse - US Trailer
* 2006 San Diego Comicon
* Tarantino Interview (About the homages in Death Proof, About Planet Terror, Use of Music, Possible Sequel to Death Proof)
* Staff/Cast comments
* The Directors of the Fake Trailers
* Comments on past Grindhouse Films
* Making Of Planet Terror

Allerdings noch keine Fake Trailer in Sicht... :|

greets

the_tenant


Zitat vega brother hat Folgendes geschrieben:
Wurde schon gepostet.

PS: Die Fake Trailer werden wohl im Grindhouse Cut (disc 5) enthalten sein, ist doch klar.


Zitat Mr.Jack hat Folgendes geschrieben:
Zitat the_tenant hat Folgendes geschrieben:
Da würd ich sagen - hab ich mächtig gepennt. :nono:

Aber ob man den Punkt "The Directors of the Fake Trailers" als Fake Trailer auslegen kann? Ich bin gespannt....


greets

the_tenant


Ich denk mal das einfahc nur son kleines Making of das die Regisseure der Fake Trailer kurz vorstellt mehr net. Die Fake Trailer ansich sind ja im Grindhouse Cut enthalten.


kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die schlitzaugen als erstes das GH double feature auf dvd bannen, das kommt vorher von den amis ...


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#20  23.12.07 - 16:13   Antworten mit Zitat

.. oder auch nicht. laut schnittberichte handelt es sich dabei wirklich um den ursprünglichen gesamtfilm, inkl. faketrailer, mal sehn, ob das stimmt ...

>> link


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 760
Registriert: 31.07.07
Wohnort: Österreich
Beitrag#21  24.12.07 - 12:45   Antworten mit Zitat

und das ganze auf englisch wie ich sehe..

_________________
Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3409
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#22  28.12.07 - 01:25   Antworten mit Zitat

das wär dann wohl die box für gourmets!

aber ich frage mich, wie man den über drei stunden dauernden us-kino-cut auf einer einzigen scheibe unterbringen will. hat da ein japanischer dvd-produzent etwa xvid für sich entdeckt? Gleichgueltig


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#23  28.12.07 - 04:31   Antworten mit Zitat

das wär nicht der erste >3std film, den sie auf ne double layer dvd bannen [bsp. apocalypse now redux, 194min.] viel interessanter ist für mich folgendes:

death proof [ntsc] extended version: ~113min.
planet terror [ntsc] extended version: ~105min.

macht ungefähr 218min.

der kino-cut läuft angeblich ~191min. inkl. der 4 fake trailer. da frag ich mich doch, welche szenen dafür entfernt wurden, die wir schon kennen, damit sie auf diese laufzeit kommen?

die NY grindhouse version noch im kopf, watchman?


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
the_tenant
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 81
Registriert: 13.10.07
Beitrag#24  28.12.07 - 18:07   Antworten mit Zitat

Nabend,

Zumindest im PT Audiokommentar geht RR darauf ein, was alles geschnitten wurde... Wenn ich mich noch recht entsinne.


greets

the_tenant

the_tenant ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3409
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#25  30.12.07 - 01:53   Antworten mit Zitat

der grosse lauflängenunterschied macht mich jetzt auch stutzig. wird hier vielleicht nicht mit gleichen ellen gemessen? sicher ist, das in death proof zwei markante szenen fehlten, und zwar der lapdance (ca. 5 min) und die ganze schwarz-weiss-szene vor und in dem vogue-laden mit anschliesseneder fussleck-einlage (ca. 15 min). ansonsten gibt's nur kleinere szenen z.b. in der bar, die weggelassen wurden, die aber zeitlich nur unwesentlich ins gewicht fallen dürften (total ca. 5 min).

und bei planet terror fehlten nur vereinzelt kürzere szenen, die ich auf ein total von höchstens 5 min beziffern würde:

Zitat Zitat:

Skip tells Cherry that she's funny like Chris Rock while they talk in the dressing room.

The Blocks wake up for work. They wake up on opposite sides of the bed, and William tells Dakota to make some coffee as she looks out the window and sees the green gas in the sky.

Dakota Block runs the water in the sink and it cuts to Cherry washing her leg in the bathroom of The Bone Shack. She takes out a piece of glass that lodged into her leg from when she fell by the side of the road earlier.

J.T. opens kitchen door and it transitions to the Blocks arriving at the hospital.

Doc Block explains Joe's wound and asks him how long he's really had it.

Dr. Crane asks Doc Block if he wants to cut off Joe's arm, or at least watch. He says no, and Crane says "suit yourself".

J.T. cuts up some meat and works on his perfect recipe while talking on the phone. He hangs up and goes outside, where he sees a couple of sickos stand by the gas pumps. He offers them some meat, and when they don't respond he assumes that they are from a rival restaurant. He tells them that they'll never get his recipe, then he eats some meat and goes back inside.

Earl McGraw is introduced at the police station. El Wray asks about Ramona, and he says that she's not doing too well. She's dying from lung cancer, from smoking every day. McGraw asks El Wray if he smokes, and he says no. He says that it's probably good that he doesn't, and then he leaves. El Wray lights up a cigarette, and Hague starts to interrogate him about the gun and Cherry's missing leg.

Deputy Tolo panics at the hospital and accidentally shoots an innocent bystander.

El Wray grabs some gloves when he enters the hospital while two sickos eat Paramedic #2. The sicko on the left is Zoe Bell, and they tear into his chest.

After the cops go to The Bone Shack and find J.T., he tastes some sauce and says that he's finally found his perfect recipe. He wonders what the different ingredient is, and Hague tells him that he's tasting his own blood.

When they arrive outside of McGraw's house, Tony shows Dakota that his tooth fell out. When she smiles, he sees her chipped tooth and says that they're toothless buddies.

When Doc Block arrives outside of McGraw's house, he tells Dakota "I'm going to eat your brains and gain your knowledge".

Additional shots during the sex scene.

While in jail at the army base, El Wray asks about using some chemicals to act as an antidote for the gas. Abby tells him that it wouldn't work, and it would cause them to bleed out of every hole in their bodies.

Additional shots in the final action sequence.

Additional shots of the survivors getting into the helicopter.



wieso also der kinocut inkl. fake traielern, die total eine geschätzte lauflänge von zusätzlichen ca. 10-15 min hatten, eine so deutlich kürzere laufzeit hat/haben soll, ist mir schleierhaft. sind die fake trailer vielleicht nicht in die laufzeit von 191 min miteinberechnet? ich mein, es steht zwar überall, dass das doulbe feauture eine laufzeit von 185 min / 191 min (je nach quelle) hatte, aber effektiv die zeit gestoppt hat wohl kaum einer im kino. die 191 min könnten vielleicht auch nur eine mehr oder weniger "offizielle" laufzeitangabe von weinstein gewesen sein, die verwirrenderweise nur die zwei filme einschliesst, ohne trailer.

aber wie auch immer, wir werden es ja dann sehen. scheinbar liebäugelt auch universum schon mit einer veröffentlichung des kinocuts in deutschland (siehe schnittbereichte-link von vic oben) und in den u.s. für den sommer eine double feautre-veröffentlichung schon so gut wie geplant:

Zitat Zitat:
"Grindhouse" (DOUBLE FEATURE PRESENTATION): June 8th, 2008

This will be the Double Feature presentation as originally presented in theatres. Since the 2 disc sets for "DEATH PROOF" and "PLANET TERROR" had the bonus materials for each individual film, this disc will be a movie-only version, with the possibility of just having the trailer(s) for "Grindhouse" as its sole bonus feature.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#26  30.12.07 - 03:17   Antworten mit Zitat

kam nach DP eigentlich ein kurzer abspann o.ä.? oder gings gleich mit dem machete trailer und PT weiter?

was diesen jap. kino-cut angeht, da freuen wir uns besser nicht zu früh, vielleicht sind es wirklich nur beide filme hintereinander, evtl. mit einem! fake trailer dazwischen, so wie damals in den us kinos zu sehen. für uns dann eigentlich völlig uninteressant, da lap dance und laden szene etc. fehlen.

na dann hoffen wir mal, dass im europäischen raum bald was von nem kinocut zu lesen ist. allerdings bin ich immer noch der meinung, dass die amis als erstes the whole bloody affair inkl. den 4 trailern auf den markt werfen müssen, bevor andere länder nachziehen (dürfen/können) ...


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rodtar
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 125
Registriert: 01.06.07
Beitrag#27  30.12.07 - 18:46   Antworten mit Zitat

ja Vic da haste recht!!! Ich warte schon übelst lange bis whole bloody affair rauskommt und was die komplette Grindhouse Fassung angeht da ist nur die Zeit die beste heilung!!!Ironisch

_________________
Am I a nigger? Are you in Inglewood? No. You're in my house. White people who know the
difference between good shit and bad shit, this is the house they come to.
Rodtar ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3409
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#28  30.12.07 - 18:47   Antworten mit Zitat

im double feature lief zuerst planet terror und erst dann death proof. genauer gesagt machte der machete-trailer den anfang, gefolgt vom ersten hauptfilm, planet terror. an den abspann von PT kann ich mich nicht mehr gross erinnern, es gab wohl einen, aber keinen überlangen. im vergleich zur internationalen version war er wohl gekürzt. und je nachdem, ob der abspann auch in die laufzeit einberechnet wird oder nicht, könnte auch hier ein lauflängenunterschied auszumachen sein (das meinte ich auch mit ungleich langen ellen gemessen). nach planet terror folgte jedenfalls eine acuna boys mex/tex-food werbung, gefolgt von den fake traielern don't, werewolf women of the SS und thangsgiving. und dann folgte auf die einblendung "our next feautre presentation" schlussendlich death proof.

man kann sich schon fragen, ob es sinn macht, auf eine dvd-veröffentlichung des kino-cuts zu warten, wenn man doch auf den einzel dvd's mehr zu sehen bekommt, ausgenommen die fake trailer. vor allem, wenn die trailer dann sowieso nur in den extras verschoben werden sollten.

wenn man das komplette double feature, so wie es in den us-kinos gelaufen ist, sehen will, wage ich im moment zu behaupten, dass man mit einem download einer qualitativ möglichst hochstehenden abfilmung einer us-vorstellung besser bedient sein könnte. wenn man qualitätseinbussen verkraften kann, bekommt man dann nicht nur das ganze projekt zu gesicht, sondern hat gleichzeitig auch noch was vom grindhouse-erlebnis (zuschauerreaktionen). eine solche brauchbare datei zu finden dürfte aber schwierig sein, da solche abfilmnungen meistens in halbleeren kinos gemacht werden und dann die stimmung dementsprechend nicht so prickelnd ist. einen versuch wäre es aber wert. und wer jetzt mit justizia daher kommen sollte, illegal ist nur das abfilmen und verbreiten solcher inhalte, das runterladen allein ist meines wissen's, zumindest in der schweiz immer noch legal.

wie auch immer, ich will niemanden davon abhaten, die dvd's zu kaufen. ich werd mir mal sicher die death proof CE zulegen bzw. schenken lassen und bei einer brauchbaren kino-cut version wohl ebenfalls nochmal zuschlagen.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 575
Registriert: 06.05.07
Beitrag#29  30.12.07 - 20:37   Antworten mit Zitat

Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:
... an den abspann von PT kann ich mich nicht mehr gross erinnern, es gab wohl einen, aber keinen überlangen.


Es gab keinen richtigen Abspann nach PT. Nach dem Standbild von Rose McGowan mit dem Fin hörte der Film direkt auf.


_________________
"Ich konnte den Hurensohn nie besonders gut leiden, ungefähr so nutzlos wie ein Pimmel an nem Papst." -Earl McGraw-
billy_bilo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#30  11.01.08 - 16:00   Antworten mit Zitat

naja

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror Seite Zurück 1 2 3 4 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner