Death Proof/Planet Terror Boxsets 4-6 DVDs

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Death Proof/Planet Terror Boxsets 4-6 DVDs

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 4
Seite 1 2 3 4 Weiter
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14978
Registriert: 15.12.01
Beitrag#1  12.12.07 - 14:05  Death Proof/Planet Terror Boxsets 4-6 DVDs Antworten mit Zitat

war nur ne frage der zeit, bis die erste 4disc version rauskommt. wo poste ich das jetzt? im PT od. DP dvds thread? nein, da muss ein extra thread her.

spanien legt vor, sieht lecker aus. us oder auch deutschland folgen bestimmt ...





mehr bilder -> >>link



Zuletzt bearbeitet von Vic am 24.09.08 - 02:41, insgesamt 4-mal bearbeitet

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rodtar
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 125
Registriert: 01.06.07
Beitrag#2  12.12.07 - 14:19   Antworten mit Zitat

Das hört sich mal doch gut an, ich hoffe dass sowas bald in Deutschland zu kaufen ist, ich denke mal das ist die Frage der Zeit!!!!

_________________
Am I a nigger? Are you in Inglewood? No. You're in my house. White people who know the
difference between good shit and bad shit, this is the house they come to.
Rodtar ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1779
Registriert: 31.08.06
Beitrag#3  12.12.07 - 16:21   Antworten mit Zitat

yeah, das sieht ja mal echt geil aus. ich denke mal ich werd warten bis sowas auch bei uns erscheint...

_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2959
Registriert: 15.04.06
Beitrag#4  12.12.07 - 16:37   Antworten mit Zitat

sehr geil. so wollte ich das. das aussehn der dvds mit den specials (nehm an dasse das sin) also die obere und untere gefallen mir nicht 100% aber ansonsten optimal. hoffentlcih kommt das auch bald bei uns, kann mein ganzes weihnachtsgeld ja net nur an nutten & crack verschleudern..

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
the_tenant
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 81
Registriert: 13.10.07
Beitrag#5  12.12.07 - 16:57   Antworten mit Zitat

Joa - beim Cover könnte man noch nachbessern. Immerhin ein Digi. Ironisch
2 Filme in einer Veröffentlichnung - auch nicht schlecht, für all jene, welche die Filme noch nicht besitzen. Aber ohne Fake Trailer oder zumindest neue Extras können sie´s behalten. Gleichgueltig


greets

the_tenant

the_tenant ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
faster_pussycat
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 160
Registriert: 07.08.07
Beitrag#6  12.12.07 - 17:31   Antworten mit Zitat

oh wie toll Lieb

_________________
"good artists copy, great artists steal"
faster_pussycat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#7  12.12.07 - 17:47   Antworten mit Zitat

macht sich sicher fein im regal Cool

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 575
Registriert: 06.05.07
Beitrag#8  12.12.07 - 20:36   Antworten mit Zitat

Zitat the_tenant hat Folgendes geschrieben:
Joa - beim Cover könnte man noch nachbessern. Immerhin ein Digi. Ironisch
2 Filme in einer Veröffentlichnung - auch nicht schlecht, für all jene, welche die Filme noch nicht besitzen. Aber ohne Fake Trailer oder zumindest neue Extras können sie´s behalten. Gleichgueltig


seh ich genauso. sieht wirklich nice aus, aber es scheint so als wären sie identisch mit den us digis und so für mich nicht weiter interessant. hoffe immer noch auf die trailer.


_________________
"Ich konnte den Hurensohn nie besonders gut leiden, ungefähr so nutzlos wie ein Pimmel an nem Papst." -Earl McGraw-
billy_bilo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Caligula
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 47
Registriert: 18.07.07
Beitrag#9  12.12.07 - 22:16   Antworten mit Zitat

Genau auf die hab ich gewartet!
Hoffentlich kommt die bald raus.....


_________________
ICH bin wie Gott- und Gott ist wie ICH
ICH bin so gross wie er- er ist so klein wie ICH
Er kann nicht über mir- und ICH nicht unter ihm stehen
Caligula ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3397
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#10  12.12.07 - 22:28   Antworten mit Zitat

4 discs, 6 discs, 100 discs... die wichtigste frage für mich ist, was denn effektiv drauf sein wird.

_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14978
Registriert: 15.12.01
Beitrag#11  12.12.07 - 23:46   Antworten mit Zitat

na was wird wohl drauf sein? die bisher bekannten extras der 2 disc versionen. bis wirklich neue extras kommen (deleted scenes, fake trailer, etc.) werden wir noch ne weile warten müssen. die spanier packen lediglich die 2x2 us discs in ein schickes digi. weitere länder folgen demnächst.

wird bestimmt einige monate dauern, bis wir neues material zu sehen bekommen. jetzt wird vorerst mit den "normalen" editions abkassiert, dann nochmal mit der ultimativen überdrüber collection und das schlimme daran: es funktioniert!


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 759
Registriert: 31.07.07
Wohnort: Österreich
Beitrag#12  13.12.07 - 18:41   Antworten mit Zitat

egal. ich kauf den blödsinn wenn er in D draußen ist trotzdem.^^
preis?


_________________
Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
cindy
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 141
Registriert: 19.11.07
Beitrag#13  14.12.07 - 14:43   Antworten mit Zitat

..wird ja perfekt verwertet das ganze Gleichgueltig

--
eine box mit beiden filmen einzelnt und dem zusammengeschnittenen double feature ist noch nicht im gespräch, eh?

das muss her!

cindy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14978
Registriert: 15.12.01
Beitrag#14  20.12.07 - 18:39   Antworten mit Zitat

in japan erscheint am 21.märz ein 6disc! boxset, hier der inhalt ...

Zitat Zitat:
Disc 1: Death Proof (Extended Film)
-English DTS, English DD, Japanese dub
-Japanese subtitles

-Japanese Theatrical/TV trailers
-Staff/Cast Profiles (Text)
-What is Grindhouse? (Text)

Disc 2: Planet Terror (Extended Film)
-English DTS, English DD, Japanese dub
-Japanese Subtitles

-Rodriguez commentary
-International/Japanese trailers
-Staff/Cast Profiles (Text)
-What is Grindhouse? (Text)

Disc 3: Death Proof bonus materials
-Special Message to Japan from Tarantino
-Staff and Cast interviews on Death Proof
-Stunts on Wheels: The Legendary Drivers of Death Proof (20:39)
-Introducing Zoë Bell (8:59)
-Kurt Russell as Stuntman Mike (9:34)
-Finding Quentin's Gals (21:14)
-The Uncut Version of "Baby, It's You" Performed by Mary Elizabeth Winstead (1:4
-The Guys of Death Proof (8:16)
-Quentin's Greatest Collaborator: Editor Sally Menke (4:3
-Double Dare Trailer (2:36)

Disc 4: Planet Terror bonus materials
-10-Minute Film School (11:52)
-The Badass Babes of Planet Terror (11:50)
-The Guys of Planet Terror (16:32)
-Casting Rebel (05:34)
-Sickos, Bullets and Explosions: The Stuns of Planet Terror (13:1
-The Friend, The Doctor and The Real Estate Agent (6:42)

Disc 5: Grindhouse (191 minute theatrical cut)
-English DD, Japanese dub
-Japanese subtitles

Disc 6: Japanese only Grindhouse bonus disc (106 minutes)
-Grindhouse - US Trailer
-2006 San Diego Comicon
-Tarantino Interview (About the homages in Death Proof, About Planet Terror, Use of Music, Possible Sequel to Death Proof)
-Staff/Cast comments
-The Directors of the Fake Trailers
-Coments on past Grindhouse Films
-Making Of Planet Terror



grind5qr3_487.jpg

Dateigröße: 34.19 KB, Kommentar:

grind4dn3_151.jpg

Dateigröße: 53.29 KB, Kommentar:

grind3gk9_618.jpg

Dateigröße: 45.8 KB, Kommentar:

grind1gw4_882.jpg

Dateigröße: 27.08 KB, Kommentar:


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#15  20.12.07 - 18:57   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
in japan erscheint am 21.märz ein 6disc! boxset, hier der inhalt ...

Zitat Zitat:
Disc 1: Death Proof (Extended Film)
-English DTS, English DD, Japanese dub
-Japanese subtitles

-Japanese Theatrical/TV trailers
-Staff/Cast Profiles (Text)
-What is Grindhouse? (Text)

Disc 2: Planet Terror (Extended Film)
-English DTS, English DD, Japanese dub
-Japanese Subtitles

-Rodriguez commentary
-International/Japanese trailers
-Staff/Cast Profiles (Text)
-What is Grindhouse? (Text)

Disc 3: Death Proof bonus materials
-Special Message to Japan from Tarantino
-Staff and Cast interviews on Death Proof
-Stunts on Wheels: The Legendary Drivers of Death Proof (20:39)
-Introducing Zoë Bell (8:59)
-Kurt Russell as Stuntman Mike (9:34)
-Finding Quentin's Gals (21:14)
-The Uncut Version of "Baby, It's You" Performed by Mary Elizabeth Winstead (1:4
-The Guys of Death Proof (8:16)
-Quentin's Greatest Collaborator: Editor Sally Menke (4:3
-Double Dare Trailer (2:36)

Disc 4: Planet Terror bonus materials
-10-Minute Film School (11:52)
-The Badass Babes of Planet Terror (11:50)
-The Guys of Planet Terror (16:32)
-Casting Rebel (05:34)
-Sickos, Bullets and Explosions: The Stuns of Planet Terror (13:1
-The Friend, The Doctor and The Real Estate Agent (6:42)

Disc 5: Grindhouse (191 minute theatrical cut)
-English DD, Japanese dub
-Japanese subtitles

Disc 6: Japanese only Grindhouse bonus disc (106 minutes)
-Grindhouse - US Trailer
-2006 San Diego Comicon
-Tarantino Interview (About the homages in Death Proof, About Planet Terror, Use of Music, Possible Sequel to Death Proof)
-Staff/Cast comments
-The Directors of the Fake Trailers
-Coments on past Grindhouse Films
-Making Of Planet Terror

Mr. Green Jaaa, endlich die Version auf die ich gewartet habe. Endlich "Grindhouse" auf DVD! Im ursprünglichen Theatrical-Cut-Kontext gefallen mir die Filme immer noch am besten. Fragt sich nur, ob sich diese Version (die sicher in Japan schon nicht billig sein wird) verhältnismäßig "günstig" bei uns beziehen lässt, bzw. ob eine vergleichbare Fassung auch bei uns rauskommen wird. Vorher sehe ich es nicht ein mir DP oder PT zuzulegen, da wollte ich von vorneherein auf die "ultimative" DVD-Box warten, wie schon bei Sin City.

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror Seite 1 2 3 4 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner