Death Proof/Planet Terror Boxsets 4-6 DVDs - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Death Proof/Planet Terror Boxsets 4-6 DVDs

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 4 von 4
Seite Zurück 1 2 3 4
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror
 
Autor Nachricht
blackbull
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 288
Registriert: 19.07.08
Wohnort: Lebanon, TN
Beitrag#46  26.08.08 - 11:20   Antworten mit Zitat

im sinne der Tarantino Gold Collection im Digipack (schweizer ausgabe), wärs natürlich hammer..

geiles digipack 4 oder 6 disc mit postkarten..aber in ferner zulunft wirds dass mal geben!! Lieb


--



DVD2814_cybg.jpg

Dateigröße: 33.7 KB, Kommentar: Exactly, like this way!!


_________________
The only thing that kills a demon is love.
blackbull ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#47  26.08.08 - 11:29   Antworten mit Zitat

Zitat blackbull hat Folgendes geschrieben:
im sinne der Tarantino Gold Collection im Digipack (schweizer ausgabe), wärs natürlich hammer..

geiles digipack 4 oder 6 disc mit postkarten..aber in ferner zulunft wirds dass mal geben!! Lieb


--


Jo die hab ich auch. Geiles Gerät^^

Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#48  26.08.08 - 11:43   Antworten mit Zitat

Bei den LCE's von DP und PT waren doch auch schon Postkarten bei. Und ich finde die Aufklapptechnik bei der Gold Collection auch nicht so prickelnd.
Lieber nur nach links und rechts, wie bspw. bei der Oliver Stone Collection oder der Herr der Ringe SEE.


_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#49  28.08.08 - 23:46   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
ok, wir haben jetzt verleih steels von PT & DP, jeweils ne 2disc blechbox pro film und jetzt kommt noch ne us kinocut tin. aber von nem dt. 4disc set hab ich bis jetzt noch nichts gelesen, bestimmt nur ne frage der zeit. falls sie sowas rausbringen, dann bitte in diesem style. kann die blech kanister langsam nicht mehr sehn, ein cooles digi ist wiedermal fällig ...


so und nicht anders müsste sie aussehen!


_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#50  29.08.08 - 14:27   Antworten mit Zitat

Vllt erscheint ja sowieso wieder nen Digi. Das war doch bei den anderen Tins auch so das wenn die alle waren bzw sowieso parallel dazu einige Leute hier auch Digis in den verschiednene Märkten gesehen und sogar gekauft haben?! Ich glaube da würde ich dann auch eher zum Digi greifen weil die Tins sind echt ausgelutscht, auch wenn DP und PT so nebeneinander schon was hermachen.
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#51  08.01.09 - 00:05   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
nein, ist ne japan box, zB bei amazon zu bekommen ...

www.amazon.co.jp/gp/product/B0011DTTC0/


Gibt es mittlerweile egtl auch andere Quellen? Habe die Deutsche Box nun langsam aber sicher doch aufgegeben.


_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Hochinichi
foot masseuse
foot masseuse


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10
Registriert: 02.01.09
Beitrag#52  08.01.09 - 15:30   Antworten mit Zitat

Also wenn du bei Yesasia.com bestellst bezahlst du mitlerweile auch über 100€, da der Versand halt sehr hoch ist ( glaube über 20 € ) daher kannst du auch bei deutschen Händlern ordern.

Ich habe mein Exemplar bei xjuggler.de gekauft.
Empfehlenswert sind aber auch moviehouse.ch, sowie filmundo.de .

Das wären zummindest meine Favoriten.


_________________
Get more out of life, go out to a movie !
Hochinichi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror Seite Zurück 1 2 3 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner