Death Proof Tattoo - Seite 5

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Death Proof Tattoo

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 5 von 5
Seite Zurück 1 2 3 4 5
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror
 
Autor Nachricht
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#61  10.02.08 - 23:27   Antworten mit Zitat

np.

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 575
Registriert: 06.05.07
Beitrag#62  10.02.08 - 23:31   Antworten mit Zitat

lol

_________________
"Ich konnte den Hurensohn nie besonders gut leiden, ungefähr so nutzlos wie ein Pimmel an nem Papst." -Earl McGraw-
billy_bilo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#63  10.02.08 - 23:33   Antworten mit Zitat

das würde selbst ich mir stechen Lassen
Genau!


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 575
Registriert: 06.05.07
Beitrag#64  10.02.08 - 23:37   Antworten mit Zitat

Zitat Rocky22 hat Folgendes geschrieben:
das würde selbst ich mir stechen Lassen
Genau!


könnte ich bei dir machen wenn du willst, das würde ich glaub ich auch hinkriegen Smile


_________________
"Ich konnte den Hurensohn nie besonders gut leiden, ungefähr so nutzlos wie ein Pimmel an nem Papst." -Earl McGraw-
billy_bilo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
still_alive
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 155
Registriert: 06.02.05
Beitrag#65  11.02.08 - 10:30   Antworten mit Zitat

man beachte den kurzen linken arm...

aber es ist doch jeden selbst überlassen was er mit seinem körper anstellt. wenn er sich ein tattoo stechen lässt und es sieht gut aus, dann sag ich chapeau. sieht es scheiße aus, lach ich ihn aus. leben muss er damit.

wenn man allerdings die meinung anderer, vor allem fremder leute aus irgendwelchen foren, zur grundlage für die entscheidung nimmt, dann sollte man es wirklich besser sein lassen.

fazit: mach doch was du willst


_________________
still_alive ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#66  11.02.08 - 10:37   Antworten mit Zitat

also ich persoenlich finde es eher haesslich, eine portrait zu stechen, da es imho ziemlich abgehackt aussieht.. lieber ein bild von was ganzem.. ;D

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
vincent-price
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 23
Registriert: 26.01.08
Wohnort: Düsseldorf
Beitrag#67  12.02.08 - 15:24   Antworten mit Zitat

ich lass mein tattoo auch nicht stechen nach anderleuts meinung... mir ging es halt nur darum, wie es aussieht. wenn es gut rüberkommt lass ich es mir stechen. wenn nicht lass ich mir was anderes einfallen.

die frage war ja auch nicht wie ihr das findet (also das QT ) oder ob ich es machen soll, sondern nur ob mir jemand das bild bearbeiten kann...

danke EZR für den versuch...

an Pulp, wäre cool wenn du es hinbekommen würdest. sollte es nicht soviel arbeit sein wäre ein weisser hintergrund recht hilfreich, aber das kann ich dann später auch selbst auf dem ausdruck ändern...
eine größere vorlage hab ich leider nicht, beim googlen auch nichts besseres gefunden

danke für eure mühe


_________________
Oh Mann, ich hab Marvin ins Gesicht geschossen!
vincent-price ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
superkalle
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 9
Registriert: 28.08.07
Wohnort: jetzt BW ;-(
Beitrag#68  12.02.08 - 21:41   Antworten mit Zitat

2 min arbeit!
in 4 min bekommt man es bestimmt noch schöner hin Ironisch



neu-2.jpg

Dateigröße: 28.23 KB, Kommentar:


_________________
Lieber Gott, kümmer dich um meine Freunde, um meine Feinde kümmer ich mich selbst!
superkalle ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror Seite Zurück 1 2 3 4 5
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner