die geilsten Filmsongs ever ...

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX TV GUIDE GAMES SHOP LOGIN

die geilsten Filmsongs ever ...

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 10
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14934
Registriert: 15.12.01
Beitrag#1  02.12.03 - 01:45  die geilsten Filmsongs ever ... Antworten mit Zitat

was wären filme ohne ihre songs, GAR NICHTS, wenn man z.B. an die tanzszene im jrs denkt, oder vic's tanzeinlage mit stealers wheel. es gibt unzählge guter filmsongs, ich fang mal an ...

eiskalte engel - the verve - bittersweet symphony, hammer, als ich die endszene mit diesem song das erste mal gehört habe, lief es mir kalt den rücken runter, der ganze soundtrack ist übrigens genial.

apocalypse now - the doors - the end, was muß ich dazu noch mehr sagen, der brennende wald, die helicoptergeräusche, der perfekte song zu diesem ende.

fight club - the pixies - where is my mind, kennt jeder, passt wunderbar zu dem ende, da fällt mir gerade auf, dazu hätte auch gut ein song von den einstürzenden neubauten gepasst, hehe.

vanilla sky - alles - jeder, da hat einfach jeder verdammte song wunderbar zu der szene gepasst, vor allem die chemical brothers oder auch sigur ros, der soundtrack ist sehr zu empfehlen.

o brother, where art thou? - dan tyminski - i am a man of constant sorrow - auch wenn clooney den song nicht selber gesungen hat, man nimmt es ihm ab, daß er ihn singen könnte, toller "country" song, wenn man so will ...


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Nice Guy Eddie
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 54
Registriert: 30.09.03
Wohnort: Hannover
Beitrag#2  02.12.03 - 10:47   Antworten mit Zitat

kill bill - bang bang - einfach perfekt für den einstieg und die szene und das genaue gegenteil was ich von einem neuen tarantino opener erwartet habe. auch deswegen: bestens.

full metal jacket - these boots are made for walkin

lola rennt - der score von tim tykwer Mr. Green

big lebowski - i just dropped in

praxis doktor hasenbein - fitze fitze fatze Genau!



.... to be continued


_________________
Nice Guy Eddie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1162
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#3  02.12.03 - 15:23   Antworten mit Zitat

Trainspotting-Perfect Day
Diese Szene wäre zwar auch ohne den song geil aber jetzt ist sie der HAMMER
Resident Evil-der ganze score


_________________
"Great films, like all great art, invite meanings far beyond the author’s conscious intentions"
5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Big D
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 813
Registriert: 07.04.03
Beitrag#4  02.12.03 - 17:02   Antworten mit Zitat

Lock stock and two smoking barrels- iggy pop und "I wanna be your dog"

Der song passte so gut dass ich mir das Lied meistens nur im film angehört habe! (Da wo er das ganze Geld verliert beim Poker)

From dusk till dawn natürlich, aber nicht after dark, sondern was ich viel geiler fand, war "dark night" ganz am schluss

crime is king - kenny wayne sheppard "in too deep"


_________________
Mastubieren ist was für Wichser
Big D ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jakob
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 812
Registriert: 06.04.03
Wohnort: Freiburg
Beitrag#5  02.12.03 - 20:26   Antworten mit Zitat

Der ganze Soundtrack von Lock ,Stock... ist sowieso ziemlich gut.
Empfehlung.
Wo ich die Musik auch ziemlich cool finde ist Ocean´s eleven.

Jakob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
xDjinnx
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 366
Registriert: 11.11.03
Wohnort: Bad Segeberg
Beitrag#6  02.12.03 - 20:31   Antworten mit Zitat

Vergessen wir hier nich RD und PF oder is das zu selbstverständlich Oh Mann!

_________________
An Epic Assault on the Senses
xDjinnx ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Big D
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 813
Registriert: 07.04.03
Beitrag#7  02.12.03 - 20:37   Antworten mit Zitat

Ich glaube du hast es erfasst!
Schenkt ihm einen Pokal

Außer wenn dir natürlich eins an einer Stelle gefällt sodass du es unbedingt posten musst


_________________
Mastubieren ist was für Wichser
Big D ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#8  02.12.03 - 20:57   Antworten mit Zitat

Der Score zu "The Million Dollar Hotel", von Bono und U2 (eigens dafür geschrieben).
Die Songs in den "Eis am Stiel" Filmen.
(Nur der Form halber erwähne ich auch noch den Pulp Fiction Soundtrack).


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
xDjinnx
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 366
Registriert: 11.11.03
Wohnort: Bad Segeberg
Beitrag#9  02.12.03 - 21:02   Antworten mit Zitat

Geht doch Lachen

_________________
An Epic Assault on the Senses
xDjinnx ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1162
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#10  02.12.03 - 21:17   Antworten mit Zitat

Tarantino Soundtracks sind sowieso immer geil
ein cooler soundrack ist auch noch bei samurai fiction (sowieso ein HAMMER FILM )
aus diesem soundtrack stammt auch das lied aus dem killbill trailer


_________________
"Great films, like all great art, invite meanings far beyond the author’s conscious intentions"
5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#11  02.12.03 - 21:25   Antworten mit Zitat

ich glaub es geht hier nicht um OST sondern um einzelne lieder, die eine scene unvergesslich machen. Rollende Augen
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
xDjinnx
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 366
Registriert: 11.11.03
Wohnort: Bad Segeberg
Beitrag#12  02.12.03 - 21:33   Antworten mit Zitat

Dann würd ich sagen

Reservoir Dogs - Stuck in the Middle with you

die Szene wär denk ich nur halb so gut wenn Mr.Blond nich so behindert tazen würde.


_________________
An Epic Assault on the Senses
xDjinnx ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#13  02.12.03 - 21:47   Antworten mit Zitat

Zitat xDjinnx hat Folgendes geschrieben:
die Szene wär denk ich nur halb so gut wenn Mr.Blond nich so behindert tazen würde.


Stimmt. Und wenn diese Szene mit der Musik und dem Tanz nicht in dieser Situation wäre.

Auf der RD SE gibts als "geschnittene Szenen" (oder nicht verwendete, weiss i nimma) diese Szene aus zwei weiteren Perspektiven, in denen man genauer sehen kann, wie das mit dem Ohr passiert. Ich sach mal: Wie es in der Endfassung ist, kann es am meisten. So hätte das gar nicht gewirkt und wäre einfach nur brutal gewesen.


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
AuGeN
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 553
Registriert: 15.11.03
Wohnort: B-Town, NRW
Beitrag#14  02.12.03 - 22:57   Antworten mit Zitat

SNATCH, wenn boris the blade auftaucht kommt immer diese geile musik. leider weiß ich nicht, wie dieser titel heißt...

_________________
ich bin die stets singende, stets tanzende scheiße der welt.
ich bin das abfallprodukt von gottes schöpfung.
AuGeN ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
PseudoPunk
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 330
Registriert: 08.11.03
Beitrag#15  03.12.03 - 01:34   Antworten mit Zitat

ach ihr seit doch alle banausen......

natürlich sind die tarantino soundtracks geil... pixies in fight club sind auch klasse usw.


aber das kanbn doch alles nicht mit dem Soundtrack von Highlander mithalten.... wer hat keine Gänsehaut wenn er queen - who wants to live forever hört??????
WOW!


_________________
Nur schlechte Filme
18er PW: Kill

Tja den Schwanzvergleich hab ich wohl gewonnen Big_Kahuna Aetsch!
PseudoPunk ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner