Donnie Darko - Seite 15

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Donnie Darko

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 15 von 17
Seite Zurück 1 2 3 ... 14 15 16 17 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#211  23.06.04 - 10:22   Antworten mit Zitat

Wie spielt er eigentlich in dem Film so ? Ich meine, in DD fand ich ihn wirklich grandios. Aber in 'nem Katastrophenfilm...

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Blondy
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1537
Registriert: 18.10.03
Wohnort: Magdeburg
Beitrag#212  23.06.04 - 12:17   Antworten mit Zitat

normal. ist nun nich unbedingt ne rolle die großes schauspielerisches talent abverlangt. von daher kaum vergleichbar mit DD.

_________________
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite ?"
Blondy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#213  23.06.04 - 13:14   Antworten mit Zitat

Hm jo. Dachte ich mir schon. Katastrophenfilm halt. Kenne nur wenige Filme dieser Sorte, die auch Schauspielertalenttechnisch richtig gut waren. Naja.

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Tets
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 121
Registriert: 03.08.04
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#214  08.08.04 - 21:16   Antworten mit Zitat

Da ich ja mitbekommen habe das hier einige den Film gut fanden,
hab ich mal was interessantes für euch zusammengefasst.
Der ein oder andere wird es sicherlich schon wissen.

Mein Post aus nem anderen Board:

Bin vorhin über ein paar wirklich interessante Infos gestossen.
Ob ich das ganze nun gut finden soll weiss ich nicht, meiner Meinung nach war der Film fast perfekt.
was denkt ihr, werden ihn einige Änderungen wie neue Szenen, bessere SFX und ein neuer Soundtrack verbessern ?
Ich fand den Soundtrack mehr als genial, gegen die SFX hatte ich nix einzuwenden.
Nur die neuen Szenen interessieren mich.
Man darf gespannt sein.


Hier ein paar nette Links zu dem Thema:


Trailer:
http://www.donniedarko.com/info/

Richard Kelly Interview (EMPIRE) :
http://www.empireonline.co.uk/site/features/interviews/interviews.asp? IID=91

'Donnie Darko' to be re-released (CNN) :
http://www.cnn.com/2004/SHOWBIZ/Movies/04/21/film.darko.reut/

5 pages Richard Kelly Interview (About)
http://romanticmovies.about.com/od/donniedarko/a/darko052604.htm

"Donnie Darko: The Director's Cut": The Strange Afterlife of an Indie Cult Film (indieWIRE)
http://www.indiewire.com/movies/movies_040722darko.html


Na was sagt ihr dazu?

edit:
Achja, das soll ein Kinofilm werden =/
Mag mir nioht so gefallen, aber eine gute Seite hat es:
Endlich Donnie Darko in Kinoformat Schockiert


_________________
"If it can be written, or thought, it can be filmed."
(Stanley Kubrick)
Tets ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#215  27.09.04 - 19:26   Antworten mit Zitat

details zur DD dir. cut dvd ...

Zitat Zitat:

Metrodome have announced their plans for a DVD release of Donnie Darko: The Director's Cut in the UK on 4 October. The new release will also include the original cut and all of the extras that accompanied the film on it's 2003 DVD release.

The set will comprise:

Disc One

Director's Cut of the film (running to 133 minutes)
All new Director’s Cut specific Director’s commentary
Sundance Channel’s ‘Anatomy of a Scene’ documentary
Donnie Darko Production Diary documentary
“The Cultural Impact of Donnie Darko in the UK” featurette
Mad World music videos
Director’s Cut Trailer

Disc Two
Original Cut of the film
Commentary by Richard Kelly and Jake Gyllenhaal
Commentary by selected cast & crew including: Richard Kelly, Drew Barrymore, Katherine Ross and Jean Malone
20 Deleted & Extended Scenes with optional commentary by Richard Kelly
Interviews with 20 principal cast and crew members – B roll footage
The Philosophy of Time Travel
Website Gallery
Artwork Gallery
UK Art Exhibition
“They Made Me Do It” – making of the art gallery
Cunning Visions Gallery
TV Spots
Extensive Cast & Crew Filmographies
This two disc set will retail for £19.99.



_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1243
Registriert: 11.10.03
Wohnort: Schweiz
Beitrag#216  02.10.04 - 15:55   Antworten mit Zitat

Nicht schlecht aber der Preis ist mir etwas zu heftig!

EDIT:


13.99 gar nicht mal schlecht. Bin am überlegen. Soll man auf ne deutsche Veröffentlichung warten oder zuschlagen!? Heulen

thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1243
Registriert: 11.10.03
Wohnort: Schweiz
Beitrag#217  03.10.04 - 22:28   Antworten mit Zitat

So hab nun bestellt. Werde dann vielleicht nächste oder übernächste Woche meine Meinug zur DVD/Director's Cut posten.
thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1243
Registriert: 11.10.03
Wohnort: Schweiz
Beitrag#218  09.10.04 - 12:30   Antworten mit Zitat

Also gestern hab ich meine DC DVD erhalten und kann nur sagen: Wow! Die Verpackung sieht nur schon geil aus, mit dem 3D-Bild. Leider noch keine Zeit gehoabt den Film zu sehen. Fotos der DVD folgen noch...
thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1243
Registriert: 11.10.03
Wohnort: Schweiz
Beitrag#219  10.11.04 - 19:01   Antworten mit Zitat

4 Posts hintereinander Kopfschuetteln
Wie auch immer. Hat vielleicht inzwischen wer den DC gesehen? Ich fand ihn einfach hammer. Hat mir sogar noch besser gefallen als der "alte" Film...

thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#220  10.11.04 - 20:03   Antworten mit Zitat

unterschiede? wichtige cut szenen?

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1243
Registriert: 11.10.03
Wohnort: Schweiz
Beitrag#221  10.11.04 - 20:47   Antworten mit Zitat

Schnittbericht
thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#222  11.11.04 - 15:55   Antworten mit Zitat

die neuen Szenen sind ja fast alle (zumindest die längeren) bereits im Bonusmaterial der Special Edition enthalten

also lohnt die DC wohl nicht wirklich oder? Die Texttafeln kann man sich auch sparen, da diese eigentich auch in dem Buch vorkommen was auf der SE is


_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#223  11.11.04 - 17:26   Antworten mit Zitat

Hmm, ich habe ja noch nichtmal die Kinofassung gesehen wie soll ich da den DC kennen.

Obwohl er so gut sein soll, hab ich im Moment gar nicht das Bedürfnis ihn unbedingt zu gucken. Hmm


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6030
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#224  11.11.04 - 17:33   Antworten mit Zitat

Kann es sein, dass der DC "mainstreamiger" ist? Ich meine, diese ganzen Augen-Effekte und die zum besseren Verständnis eingeblendeten Texttafeln... Naja, ich weiß nicht. Wobei einige Szenen ja schon cooler sind... Ich warte mal auf die Deutsche Version.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#225  11.11.04 - 21:18   Antworten mit Zitat

Ach Scheiße!!! Warum haben die denn die Musik geändert???
Der Anfangstrack ist der Oberhammer!

Alles andere soll den Film anscheind leichter verständlich machen. Naja, ich bin irgendwie mistrauisch, ob das den Film besser macht. Vielleicht sollte man das nur als eine Art Bonus sehen. Geil wäre eine DVD-Veröffentlichung mit beiden Teilen. Vielleicht kommt da ja in ein paar Jahren mal was.

Kaufen werde ich mir den DC nicht. Ich hoffe, dass der mal in der Leihe steht. Hab DD schon 5 mal gesehen, daher weiß ich echt nicht, ob mich der DC beeindrucken kann. Mal sehen, meine Hoffnung auf eine Verbesserung des Films (die nicht nötig ist, da der Film bei mir fast die Höchstnote bekommt 9/10) ist jedenfalls nicht sonderlich hoch.


_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 ... 14 15 16 17 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner