Euer Favorit - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Euer Favorit

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 4
Seite Zurück 1 2 3 4 Weiter
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2
 
Autor Nachricht
mailo
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 56
Registriert: 09.09.08
Beitrag#16  22.09.08 - 13:54   Antworten mit Zitat

Bei mir hängt es von der Laune ab, welchen ich bevorzuge...
Vol 2 hat halt einfach mehr Story und ist desshalb sehr cool anzusehen aber wenn ich mehr bock auf Action habe, schaue ich lieber Vol 1.

Müsste ich mich entscheiden würde ich aber Vol. 1 zu meinem Favourit erklären da ich den schon öfter schaue als Vol. 2

mailo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
blackbull
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 288
Registriert: 19.07.08
Wohnort: Lebanon, TN
Beitrag#17  20.10.08 - 19:38   Antworten mit Zitat

Also ich kann nur sagen beide Filme haben ihren Style und ihre individuelle Message.
Für einen ruhigen Abend schau ich mir meistens den 2. Teil an. Handwerklich sind beide top.


_________________
The only thing that kills a demon is love.
blackbull ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Streetfighter
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 266
Registriert: 19.04.08
Beitrag#18  20.10.08 - 20:08   Antworten mit Zitat

meiner meinung kann man die nicht trennen

wenn, dann guck ich beide an...oder keinen Lachen


_________________
Streetfighter ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#19  20.10.08 - 23:12   Antworten mit Zitat

stimmt, aber gegen ne komplettfassung hätt ich trotzdem nichts ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 759
Registriert: 31.07.07
Wohnort: Österreich
Beitrag#20  20.10.08 - 23:17   Antworten mit Zitat

komplettversion wäre echt toll. aber der dialog am anfang des 2 gefällt mir sehr gutm, und ich befürchte der wäre dann weggeschnitten..was schade ist.

_________________
Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#21  20.10.08 - 23:51   Antworten mit Zitat

soweit ich weiß wird von Volume 2 nichts weggeschnitten. Welchen Dialog meinst du denn?

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#22  20.10.08 - 23:57   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Looked dead, didn't I? But I wasn't. But it wasn't from lack of trying, I can tell you that. Actually, Bill's last bullet put me in a coma - A coma I was to lie in for four years. When I woke up, I went on what the movie advertisements refer to as a 'roaring rampage of revenge.' I roared. And I rampaged. And I got bloody satisfaction. I've killed a hell of a lot of people to get to this point, but I have only one more. The last one. The one I'm driving to right now. The only one left. And when I arrive at my destination, I am gonna kill Bill.


Kann mich jetzt ehrlich gesagt nicht mehr dran erinnern, aber an einer anderen Stelle im Film wäre es deplaziert. Ironisch

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#23  21.10.08 - 00:01   Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht wo ihr herkommt, aber bei mir heißt das Monolog. Everyone loves smartasses. HA HA. Gleichgueltig

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#24  21.10.08 - 00:13   Antworten mit Zitat

Ich weiß. Aber das letzte mal, als ich jemanden wegen dieser Verwechslung verbessert habe, waren wieder alle böse auf mich. Heulen
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1166
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#25  21.10.08 - 11:00   Antworten mit Zitat

ist ja gut

so und jetzt nicht mehr weinen. Aetsch!


_________________
"Great films, like all great art, invite meanings far beyond the author’s conscious intentions"
5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2968
Registriert: 15.04.06
Beitrag#26  21.10.08 - 14:16   Antworten mit Zitat

Mr. Green

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 759
Registriert: 31.07.07
Wohnort: Österreich
Beitrag#27  21.10.08 - 14:19   Antworten mit Zitat

es tut mir leid.. Gleichgueltig

_________________
Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Reservoir_Dog
the gimp
the gimp


Alter: 33

Beiträge: 3
Registriert: 24.10.08
Beitrag#28  24.10.08 - 11:21   Antworten mit Zitat

Also ich muss sagen beide Teile sind gil,obwohl mir persönlich der 2. besser gefällt.Allein schon weil mehr auf die einzelnen Charaktere eingegangen wird als im 1. Teil.Ausserdem gefällt mir da die anordnung der Szenen und der Aufbau des Charakters Beatrix Kiddo was ich im ersten Teil ein wenig vermisst habe weil da ging es hauptsächlich ums töten.
Reservoir_Dog ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Royalblue
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 406
Registriert: 13.11.08
Wohnort: Bonn
Beitrag#29  14.11.08 - 14:31   Antworten mit Zitat

Wie alle anderen schon gschrieben haben, sehe auch ich KillBIll als einen Film... jede Hälfte hat Punkte die für sich sprechen, wieso sie die bessere Hälfte ist ...und wer bin ich ,das ich sagen kann : 1 oder 2 ist besser - KillBill ist ein Kunstwerk das nur als ganzes gesehen, perfekt ist!

_________________
"Ich möchte, dass er weiß, was ich weiß. Ich möchte, dass er weiß, dass ich möchte, dass er es weiß."
Mr. Royalblue ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
bamberg
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 10
Registriert: 30.03.11
Beitrag#30  18.04.11 - 14:34   Antworten mit Zitat

Ich mag den ersten Teil mehr. Warum? Ich find ihn aktionreicher und spannender und auch heisser, wie sie da in ihren roten Corsagen kämpfen. Der zweite Teil ist ganz anders aufgebaut und hat einen viel stärker erklärenden Charakter. Natürlich gehören die Teile zusammen und ergeben erst gemeinsam ein ganzes aber alles in allem hält mich er erste Teil deutlich länger am schirm.
bamberg ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2 Seite Zurück 1 2 3 4 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner