Film(e), Heute gesehen - Seite 203

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Film(e), Heute gesehen

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 203 von 203
Seite Zurück 1 2 3 ... 201 202 203
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#3031  09.04.07 - 11:35   Antworten mit Zitat

Zitat Earl Mcgraw hat Folgendes geschrieben:
und ausnahmsweise finde ich bei diesem film die deutsche synchro besser als den original ton !!


Blasphemie!


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#3032  09.04.07 - 13:29   Antworten mit Zitat

Zitat Earl Mcgraw hat Folgendes geschrieben:

und ausnahmsweise finde ich bei diesem film die deutsche synchro besser als den original ton !!


Hast du irgendwelche irreparablen Schäden an deinen Ohren oder so? Die deutsche Fassung hört sich an wie ein Bud Spencer-Western und verliert dadurch unglaublich an Atmosphäre. Scarface hat unzählige kultige Sprüche und in der deutschen Version kommt davon nicht einer rüber, you fuckin' cock-a-roach. Genau!

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3253
Registriert: 15.04.06
Beitrag#3033  09.04.07 - 16:22   Antworten mit Zitat

eben.. schon allein die ganzen fucks sind unersetzlich.
You know what capitalism is? -Getting fucked.


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 395
Registriert: 12.02.07
Beitrag#3034  09.04.07 - 17:44   Antworten mit Zitat

ich meinte ja auch nur das ich die deutsche Stimme besser als seine original stimme ist !!!!

_________________
Ohh Mann , es war ein gottverdammter, langer , heißer , erbärmlicher Tag vom Anfang bis zum Ende !!!
Earl Mcgraw ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#3035  09.04.07 - 17:49   Antworten mit Zitat

es hat keinen sinn earl..

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1813
Registriert: 31.08.06
Beitrag#3036  09.04.07 - 20:36   Antworten mit Zitat

"Say hello to my little friend!"... nicht zu ersetzen, O-Ton ist immer besser.

_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Slevin
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 26.02.07
Wohnort: Marl
Beitrag#3037  09.04.07 - 20:41   Antworten mit Zitat

genau das ist das geilste wenn er auf dem balkon steht und alle fertig macht und dabei durch die halle schreit

_________________
Tarantino: "Gewalt im Kino? Es ist interesanter einem Auto beim explodieren zu zuschauen als beim Parken."
Slevin ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
City Cobra
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 31
Registriert: 08.04.07
Beitrag#3038  09.04.07 - 20:49   Antworten mit Zitat

Zitat vega brother hat Folgendes geschrieben:
"Say hello to my little friend!"... nicht zu ersetzen, O-Ton ist immer besser.


eben nicht, die deutsche synchro isz geiler. Die Stimme passt besser zu ihm und die Sprüche sind auc nicht zu verachten "Ich bin Tony Montana, ich bin der Beste"


_________________
"Waren das da drin Irre oder...?" "Sahen die aus wie Irre, haben die etwa so ausgesehen?" "Das waren Vampire!" "Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!"
City Cobra ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#3039  09.04.07 - 20:58   Antworten mit Zitat

Bei Scarface konnte ich mich am Anfang auch nicht entscheiden, ich hatte den Film total oft
auf Deutsch gesehen und fand die Synchro auch verdammt gut. Wenn man den Film aber dann
mal auf Englisch sieht und sich drauf einlässt will man nicht mehr zur Synchro zurück.

Die Synchro ist wirklich außerordentlich gut (erlebt man viel zu selten so eine gute Synchro),
aber es geht nichts über das Original. Wie Pacino im Original spricht und der Rolle leben einhaucht ist einfach nur genial.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#3040  09.04.07 - 21:43   Antworten mit Zitat

Die deutsche synchro ist wirklich nicht übel. Pacino hat ne kraftvolle, ausdrucksstarke synchronstimme, die zum ihm passt. Aber allein durch die bloße übersetzung verliert ein großteil seiner einmaligen sätze und sprüche an kultcharakter und wirkung. Mal davon abgesehen, dass sein akzent fehlt.

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1553
Registriert: 14.08.01
Beitrag#3041  10.04.07 - 01:26   Antworten mit Zitat

closed --> http://www.quentintarantino.de/viewtopic,p,95503.html

_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 201 202 203
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner