Filmempfehlungen. Brandneu - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Filmempfehlungen. Brandneu

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 4 von 50
Seite Zurück 1 2 3 4 5 ... 48 49 50 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#46  14.08.02 - 22:36  Re: Filmempfehlungen. Brandneu Antworten mit Zitat

Aber ansonsten war die folge scheisse, weil zuviel gesinge mit Sherry Bobins.
Nur das Ende mit Barney war noch geil: "Auf Wiedersehen Superman", und das mit dem Flugzeug was Sherry gekillt hat.

Aber kann es sein, dass M. Groening was gegen Tarantino hat?
Ich mein da eine Art Verarsche über T. in der Folge von IuS rausgehört zu haben.


_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr._Black
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 339
Registriert: 28.07.02
Beitrag#47  14.08.02 - 22:40  Re: Filmempfehlungen. Brandneu Antworten mit Zitat

Quatsch.....ich finds einfach cool, dass Tarantino da einen Gastauftritt hatte. Da wären es glaub schon 3 Parodien zu Tarantino Filmen bei den Simpsons! Pulp Fiction, Reservoir Dogs und From Dusk Till Dawn. Bei FDTD bin ich mir nicht sicher, kann sein, dass ich um die Uhrzeit was durcheinander bringe....... ;D

_________________
I don't remember askin' you a goddamn thing!!!!
Mr._Black ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#48  14.08.02 - 22:47  Re: Filmempfehlungen. Brandneu Antworten mit Zitat

naja so spät is es auch nicht....ich habe fast alle simpson-folgen gesehen aber die mit RD hab ich noch nie gesehen, leider ?

PS: bin ich endlich mal ganescha ?  ;D

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr._Black
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 339
Registriert: 28.07.02
Beitrag#49  14.08.02 - 22:51  Re: Filmempfehlungen. Brandneu Antworten mit Zitat

ja nicht so spät, aber ich muss 4.30 uhr wieder raus..... Heulen

_________________
I don't remember askin' you a goddamn thing!!!!
Mr._Black ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.9mm
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 122
Registriert: 24.07.02
Beitrag#50  14.08.02 - 22:53  Re: Filmempfehlungen. Brandneu Antworten mit Zitat

was machst du denn um die uhrzeit !?!

_________________
Mmmmmmmmhhhhhmmmmmmm
Das ist ein leckerer Burger !!
Mr.9mm ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#51  14.08.02 - 22:57  Re: Filmempfehlungen. Brandneu Antworten mit Zitat

Pulp Fiction war in der Episode "21 (oder keine ahnung wieviele) Geschichten aus Springfield", da hat Chief Wiggum zuerst mit seinen Kollegen zuerst über irgendsoein McDonalds restaurant geredet und über KrustyBurger und Cheeseburger, halt über die kleinen Unterschiede zwischen Springfield und Shelbyville.
Nachher wurde der Chief dann noch von Snake überfahren und die beiden haben sich in Hermann's laden geprügelt wo sie dann an einen Stuhl angekettet wurden und Hermann einen Typen namens Zed ;D angerufen hat.

Eine From Dusk Till Dawn Folge gibt es meiner Meinung nach nicht, wäre aber mal Zeit für eine.

Und die Reservoir Dogs Folge kam heute, und zwar die mit Sherry Bobins, ich find die Folge nicht so gut bis eben auf die Stelle mit den "Reservoir Cats" und siehe oben.


_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr._Black
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 339
Registriert: 28.07.02
Beitrag#52  14.08.02 - 23:00  Re: Filmempfehlungen. Brandneu Antworten mit Zitat

kann ich nix für......bei uns ist morgen jubiläum.....da muss ich zeitig da sein um mit anzupacken!!   Heulen

_________________
I don't remember askin' you a goddamn thing!!!!
Mr._Black ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#53  15.08.02 - 19:25  Re: Filmempfehlungen. Brandneu Antworten mit Zitat

ES GIBT KEINE FDTD PARODIE IN DEN SIMPSONS.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr._Black
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 339
Registriert: 28.07.02
Beitrag#54  15.08.02 - 19:46  Re: Filmempfehlungen. Brandneu Antworten mit Zitat

ok ok, da war ich wohl zu weggetreten........ ;D

_________________
I don't remember askin' you a goddamn thing!!!!
Mr._Black ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#55  16.08.02 - 15:44  Re: Filmempfehlungen. Brandneu Antworten mit Zitat

Filmempfehlung: Die letzte Festung

ein fantastischer film. gute schauspieler und gänsehaut garantie.
ein beispeil: ein gefangener wird erschossen und bei seiner Beerdigung singen alle anderen Häftlinge das Lied der Army. (oder wars doch die Navy ? nein, war glaub schon die Army.) hört sich zwar nicht so spektakulär an, ist aber umso besser im film.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr._Black
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 339
Registriert: 28.07.02
Beitrag#56  17.08.02 - 10:24  Re: Filmempfehlungen. Brandneu Antworten mit Zitat

Nicht ganz neu, aber gut!:

Event Horizon


_________________
I don't remember askin' you a goddamn thing!!!!
Mr._Black ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#57  17.08.02 - 12:33  Re: Filmempfehlungen. Brandneu Antworten mit Zitat

hab ich schon ein jahr auf video aber noch nicht angeschaut...  :-[
kommt aber sicher noch.  ....irgendwann.  :Smile

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr._Black
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 339
Registriert: 28.07.02
Beitrag#58  17.08.02 - 12:35  Re: Filmempfehlungen. Brandneu Antworten mit Zitat

lol......also wenn ich mir ne neue dvd kaufe, wird sie sofort geschaut!!!!!!

_________________
I don't remember askin' you a goddamn thing!!!!
Mr._Black ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#59  17.08.02 - 12:40  Re: Filmempfehlungen. Brandneu Antworten mit Zitat

ich hab zu viele neue filme und zu wenig zeit.  Oh well
hab noch 2 dvds. alte : der geheimagent , kopf oder zahl (waren beide billig) und dann noch so 7 VCDs.
muss mir mal ne woche zeit nehmen und von morgens bis morgens filme schauen...  Cool

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr._Black
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 339
Registriert: 28.07.02
Beitrag#60  17.08.02 - 12:47  ;DRe: Filmempfehlungen. Brandneu Antworten mit Zitat

würd ich dir empfehlen.....
die filme wollen ja auch mal gesehen werden!! ;D


_________________
I don't remember askin' you a goddamn thing!!!!
Mr._Black ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 4 5 ... 48 49 50 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner