From Dusk Till Dawn 2 und 3 - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

From Dusk Till Dawn 2 und 3

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 4 von 14
Seite Zurück 1 2 3 4 5 ... 12 13 14 Weiter
[quentintarantino.de] -> Robert Rodriguez
 
Autor Nachricht
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#46  21.12.03 - 13:36   Antworten mit Zitat

@ vic meinst du blaubeerkuchen oder quadrupedie (oder so ähnlich jedenfalls)?
ich glaube allerdings du bist eher etwas paranoid Ironisch


_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#47  21.12.03 - 14:51   Antworten mit Zitat

Hey hey... Moment! Dieser Berwertungsquatsch ist nur ans Forum gebunden und spaßig gemeint. Das hat nicht damit zu tun, dass es cool wäre Leute aus dem Forum in der echten Welt kennen zu lernen. Du warst so begeistert von der Idee in Januar das Stück zu sehen, Mamba. Lass Dich nicht von uns abschrecken. Das "umwerben" war ja auch nicht ganz ernst gemeint. Keiner erwartet irgendetwas von Dir (ähm war auch nicht ganz glücklich ausgedrückt). Was ich damit sagen will ist, dass Du RD nicht verpassen sollst, nur weil Dir der Kontakt mit anderen Forumsmitgliedern nicht passt. Zur Not fahren wir halt an unterschiedlichen Tagen hin.

_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#48  21.12.03 - 19:04   Antworten mit Zitat

quadrupedie, jawoll smoke, er kann sich also noch daran erinnern, die war übrigens ebenfalls 26, naja, wie auch immer, wenn sie es ist, wird sie schon wissen, was die scheisse soll, wenn nicht, tja ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BunnyChrissi
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 20
Registriert: 16.12.03
Wohnort: Frankfurt / Main
Beitrag#49  21.12.03 - 19:43   Antworten mit Zitat

hab noch ne frage, das tatoo von clooney im ersten teil, hat jemand ein bild davon oder ne tatoovorlage?

_________________
Ich liebe Dich, Andschana
BunnyChrissi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 920
Registriert: 26.10.03
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag#50  21.12.03 - 19:47   Antworten mit Zitat

Ich glaub,ich spinn ehrlich. So jetzt mal ernsthaft. Ich bin nicht dieser Blaubeerkuchen oder quadrupedie oder wer auch immer. Wenn ihr wisst,wie sie aussieht,können wir das ja im Jan. klären.(werde aber sowieso ein pic ins Netz stellen Jawohhl) Ich würde schon ganz gerne nicht allein zu RD gehen,aber wenn ihr mich die ganze Zeit prüfen wollt,ob ich nicht doch die Tussi bin dann laß ich es wohl bleiben. Schließlich will ich mich an den Abend amüsieren. Wer zum Teufel ist ÜBERHAUPT auf die Idee gekommen,dass ich diese Frau wäre.???

Habe irgendwie das Gefühl,dass ich hier nicht mehr willkommen bin.Wenn das so sein sollte,dann sagt es mir einfach gerade heraus....dafür braucht ihr diese Spielchen nicht zu spielen.......

Nachtrag:
Habe gerade die Mitgliederliste durchwühlt und hab nach dem Xten Mal endlich Zugriff auf das Profil von der Dame bekommen. Sie soll 26 sein?? Mathematisches Wissen scheint einer nicht gerade mit Löffeln gegesen zu haben.... Zorning Zunge raus strecken



Zuletzt bearbeitet von black mamba am 21.12.03 - 20:22, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
....Es ist Ostern also kreuzigt mich.....
black mamba ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BunnyChrissi
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 20
Registriert: 16.12.03
Wohnort: Frankfurt / Main
Beitrag#51  21.12.03 - 20:02   Antworten mit Zitat

kann mir keine rhelfen, eine vorlage im inet zu finde, wo man das tattoo sieht von clooney?

_________________
Ich liebe Dich, Andschana
BunnyChrissi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#52  21.12.03 - 20:30   Antworten mit Zitat

@black mamba: Ich spiele keine Spielchen. Das ging nur von Vic aus. Ich habe nicht an deiner Echtheit gezweifelt.

_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 920
Registriert: 26.10.03
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag#53  21.12.03 - 22:44   Antworten mit Zitat

Mein Post ist auch in erster Linie an Vic gerichtet...

_________________
....Es ist Ostern also kreuzigt mich.....
black mamba ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#54  22.12.03 - 09:53   Antworten mit Zitat

@bunny, vorlage keine, aber screenshot's vom film, look here

und mamba, um das ein für alle mal zu klären, es geht mir um folgendes: damals, als diese quadru hier war, kam mir eben die idee, daß sie keine sie ist, sondern ein typ, der uns hier verarschen will, als ich sie/ihn dann darauf angesprochen habe, reagierte "es" so darauf, wie ich dachte, nämlich agressiv, was mir eigentlich sagt, das ich mit meiner vemutung in's schwarze getroffen habe, es kam keine ordentliche rechtfertigung ihrerseits und wurde seitdem hier nie wieder gesichtet.

dann kommt black mamba, schreibt dinge wie: du dummes arschloch hast mich geschwängert, 62er studebaker, oder auch viele andere sachen, die ich hier von weiblichen wesen in den letzten 2 jahren so noch nie gelesen habe und deswegen kam ich auf diesen trichter, daß wir hier ne wiederbelebung von quadru sehen. aber ok, wenn das mit rd im jänner wirklich was wird, ist die sache dann endgültig geklärt und max kann uns dann ja berichten, ob du auch ne mamba in der hose hast, oder nicht, es sei denn, du tauchst dort gar nicht auf. Ironisch

und wenn du die bist, für die du dich ausgiebst, wieso solltest du hier dann nicht willkommen sein? blödsinn, das tarantinoboard, vollgestopft mit männlichen testosteron und billigen machosprüchen, schreit förmlich nach weiblichem ausgleich, soviel dazu.

p.s: ich muß natürlich dazu sagen, daß ich leicht vorbelastet bin, was weibliche nicks in div. chat's und foren angeht. es ist mir nicht erst einmal passiert, daß sich hinter jenny_23, rasiert_w oder suck_bitch ein onanierender jugendlicher verborgen hat, der das anscheindend lustig fand, seitdem bin ich vorsichtig geworden.


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 920
Registriert: 26.10.03
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag#55  22.12.03 - 12:41   Antworten mit Zitat

Ok Ok..versteh dich. Bin auch etwas gereizt an die Sache ran gegangen. Aber sowas hat mir auch noch nie jemand unterstellt. Paß auf,ich werd jetzt Max ne PM schicken,dass er mir seine Adresse geben soll,damit ich ihm ein Foto von mir schicken kann(Hab kein Scanner und das mit der DigitalCD hab ich nicht hin bekommen...wenn das kein Beweis ist*smile*).Ich hoffe,er tut mir den Gefallen und scannt es für mich in die Gallerie. Und im Januar(muß man Karten vorbestellen??) wird er mich dann ja in Natura sehen.....und umfallen. Denn ich überrage mit Sicherheit so jeden hier im Forum.*griiins*. Und was meine Fantasie in Sachen "Geschichten erzählen a la 62 er Studebaker und so...man ich liebe Classic Cars aber auch da hast du Recht. Sitze als Frau auf ein ziehmlich einsamen Ast mit meiner Art und Weise.....*nase rümpf*

So..muß werd jetzt mal Maxi aufm Geist gehen....tschö


_________________
....Es ist Ostern also kreuzigt mich.....
black mamba ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#56  22.12.03 - 12:44   Antworten mit Zitat

Danke für die Erklärung Vic, ich wusste nämlich nicht, warum du damit angefangen hast.


Zuletzt bearbeitet von Max_Cherry am 22.12.03 - 17:08, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
heretiC
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 584
Registriert: 23.10.03
Wohnort: München
Beitrag#57  22.12.03 - 14:18   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
...es ist mir nicht erst einmal passiert, daß sich hinter jenny_23, rasiert_w oder suck_bitch ein onanierender jugendlicher verborgen hat, der das anscheindend lustig fand, seitdem bin ich vorsichtig geworden.

scheinst ja öfters zu chatten. stehst auf cybersex wie? und was fand der onanierende lustig? vielleicht, das er dich geil gemacht hat? Fragen über Fragen Verwirrt: Hehe ROTFL ROTFL #2 ROTFL #3


_________________
Karma is a funny thing.
heretiC ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 920
Registriert: 26.10.03
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag#58  22.12.03 - 15:22   Antworten mit Zitat

Engel ..es lebe die Monogamie!

_________________
....Es ist Ostern also kreuzigt mich.....
black mamba ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#59  22.12.03 - 17:20   Antworten mit Zitat

naja, ist schon ein paar jährchen her, damals, als ich meinen ersten 100 MHz rechner und ein 56k modem mein eigen nennen durfte, mußte ich mir natürlich mal alles ein bißchen ansehn. klar, daß ich da auch in div. chat's unterwegs war und wenn hier jetzt jemand behaupten will, daß er noch nie in chaträumen sein unwesen trieb, redet er müll. egal, auf jeden fall ist das jetzt ca. 3 jahre her, ihr name war justme_w, nach 4 stunden chat und 15 ziggi's dachte ich naiver penner, oh mann, meine absolute traumfrau, sie gab mir dann die handy nummer und ich rief natürlich sofort an, am anderen ende dann die stimme: "ich bin männlich, ist das ein problem für dich?" ich darauf: "ähm ja, eigentlich schon, du schwuchtel" und hab aufgelegt, tja, seitdem bin ich vorsichtig, ich sag's euch, chaträume sind scheisse, wenn euch als mann eine frau absolut toll, perfekt und irrsinnig witzig vorkommt, könnt ihr zu 99% davon ausgehn, das es ein schwanzträger ist, also, wenn die sache nicht prägt und misstrauisch macht, was dann? ich kann das natürlich nicht verallgmeinern, hab ich aber ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#60  22.12.03 - 18:21   Antworten mit Zitat

rofl@Vic

Aetsch!


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Robert Rodriguez Seite Zurück 1 2 3 4 5 ... 12 13 14 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner