Game of Thrones - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Game of Thrones

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 10
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter
[quentintarantino.de] -> Serien-Forum
 
Autor Nachricht
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1624
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#31  03.06.12 - 14:23   Antworten mit Zitat

Staffel 1 ist zwar schon ziemlich nah am Buch, allerdings gibts auf jeden Fall Abweichungen und manche Geschehnisse und Charaktere wurden weggelassen/verändert. Genau kann ichs allerdings auch nicht sagen, da ich die Bücher schon vor 4-5 Jahren gelesen hab.

Staffel 2 hab ich zwar noch nicht gesehen, aber so weit ich weis sind da die Abweichungen wesentlich deutlicher, von daher würde ich mal bezweifeln, dass man sich anschliessend in Band 3 zurechtfindet.


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
272fuck
killer joe
killer joe
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 519
Registriert: 30.01.10
Wohnort: Marburg
Beitrag#32  03.06.12 - 14:47   Antworten mit Zitat

Season 1 hält sich stark ans Buch, ja. Das was gezeigt wird kommt zu großen Teilen 1zu1 so vor. Es fällt aber trotzdem einiges weg und einige Nebencharaktere haben deutlich weniger Hintergrund als im Buch. Bei Buch 1 sind einige Szenen wirklich komplett umgesetzte Kapitel, bei Buch/Season 2 gibt es das so gut wie gar nicht mehr. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen beide vor Buch 3 zu lesen, wenn du darauf keine Lust hast solltest du aber mindestens Buch 2 lesen. Gerade um auch Lore zusammenhänge zu verstehen, auf die in der Serie bislang kaum bis gar nicht eingegangen wurde.

_________________
I'll swing by and sign the contracts, alright? Just ignore the bodies!
272fuck ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 839
Registriert: 31.07.07
Wohnort: Österreich
Beitrag#33  03.06.12 - 15:37   Antworten mit Zitat

na dann hab ich ja genug lesestoff für die nächste zeit. ;D

_________________
Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#34  04.06.12 - 01:32   Antworten mit Zitat

weil von überall so große lobeshymnen kommen hab ich mal angefangen.erste folge war schonma recht cool. ich mag sean bean und vom übrigen cast war mir auch niemand auf anhieb unsympathisch, so dass mich nichts und niemand von anfang an nervt. hoff ich schaffs die nächste zeit irgendwann die 2 staffeln aufzuholn. ab wann ungefähr fängts denn so richtig zu flashen an?

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1553
Registriert: 14.08.01
Beitrag#35  04.06.12 - 11:57   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
ab wann ungefähr fängts denn so richtig zu flashen an?

Hätte fast nicht weitergeguckt nach den (flashigen) Gewalt- und Titten-Exzessen aus Episode 1. Dachte mir dann aber: K - als Antithese zu Disney-earth (und als bösartige Karikatur des historischen Mittelalters) ist es durchaus k so. Jedenfalls: Mit der der Zeit wird's subtiler - und auf ne andere Art flashig. Es kommen auch zwei Schwänze vor.


_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#36  04.06.12 - 16:40   Antworten mit Zitat

Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Es kommen auch zwei Schwänze vor.


wixen

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#37  03.07.12 - 02:32   Antworten mit Zitat

erste staffel durch. sehr geil. macht so richtig bock

Spoiler: 
schade dass sean bean mal wieder so schnell sterben musste, hätt ich nicht gedacht, schien eigentlich der held zu sein


wieviele staffeln solls insgesamt geben. wenn pro buch 1 staffel werdens ja insgesamt 10 stück soviel ich weiss, kann ich mir aber kaum vorstellen oder? v.a. sind in den späteren büchern angeblich kaum noch charaktere aus dem ersten dabei


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
272fuck
killer joe
killer joe
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 519
Registriert: 30.01.10
Wohnort: Marburg
Beitrag#38  03.07.12 - 13:50   Antworten mit Zitat

Momentan gibt es 5 Bücher, es sollen aber 7 werden. Buch 1 & 2 waren jeweils eine Staffel. Buch 3 wird in Staffel 3 & 4 gesplitted, dazu sind in Staffel 3 wohl noch ein paar Einzelheiten aus Buch 2 dabei, die man in Staffel 2 nicht unterbekommen hat. Inhalte aus Buch 4 & 5 werden wohl gemischt und als staffel 5 & 6 rausgebracht. Liegt dadran, dass Buch 4 & 5 parallel verlaufen und jeweils nur die Geschichten der Charaktere im Süden bzw. im Norden & Essos erzählen.
Da bei Buch 6 & 7 noch niemand ne Ahnung hat, wie groß sie sind kann man also von mindestens 8 Staffeln, evtl. sogar mehr, ausgehen.


_________________
I'll swing by and sign the contracts, alright? Just ignore the bodies!
272fuck ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NiceGuy
the gimp
the gimp


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 5
Registriert: 19.06.12
Wohnort: Bonn
Beitrag#39  07.07.12 - 10:00   Antworten mit Zitat

Habe jetzt von der ersten Staffel die erste Follge gesehen und fand es So-La-La.

Wird die Serie noch viel besser?


_________________
Ich kann neben Filme gucken auch Lesen. Welches Gerät momentan am besten zum eBook lesen ist schreibe ich auf meinem eBook Reader Test Blog.

Schade das es keine Quentin Tarantino Bücher gibt.
NiceGuy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
272fuck
killer joe
killer joe
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 519
Registriert: 30.01.10
Wohnort: Marburg
Beitrag#40  07.07.12 - 13:30   Antworten mit Zitat

Wenn du etwas hochscrollst (soll nicht sonderlich schwer sein), wirst du festellen, dass deine Frage hier schon mal beantwortet wurde.

_________________
I'll swing by and sign the contracts, alright? Just ignore the bodies!
272fuck ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blake
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 448
Registriert: 12.09.10
Wohnort: Im Grünen
Beitrag#41  07.07.12 - 14:00   Antworten mit Zitat

am besten lässt dus bleiben nice guy girl.

_________________
"Ich erinnere mich an die Dinge lieber auf meine Art, (...) nicht unbedingt, wie es passiert ist." ~Fred Madison (Lost Highway)
Blake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 839
Registriert: 31.07.07
Wohnort: Österreich
Beitrag#42  02.09.12 - 18:31   Antworten mit Zitat

am 31.03.2013 sollte S03 E01 ausgestrahlt werden!

_________________
Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#43  05.09.12 - 03:16   Antworten mit Zitat

mit den neuen intro:
Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Deep Thought
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 184
Registriert: 13.06.12
Wohnort: Geht euch einen Scheiß an
Beitrag#44  04.12.12 - 07:14   Antworten mit Zitat

hab grad bis zur 9. episode 1. season geguckt. ich finds ziemlich cool. Aber diese cercei baratheon aka lena headey geht mir aufn sack.

Zitat Axiom hat Folgendes geschrieben:
Es kommen auch zwei Schwänze vor.


Mr. Green

Deep Thought ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#45  04.12.12 - 07:27   Antworten mit Zitat

Dann warte mal auf Season 2, da wirst du sie und ihren Bastardsohn mit der Wut von 1000 brennenden Sonnen hassen.

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Serien-Forum Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner