Goulden Basterds 2013 - Diskussion - Seite 5

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Goulden Basterds 2013 - Diskussion

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 5 von 11
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 ... 9 10 11 Weiter
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino -> Goulden Basterds
 
Autor Nachricht
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#61  19.01.13 - 18:14   Antworten mit Zitat

Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
und was bleibt da noch übrig? TR, FDtD ööhm NBK? lohnt sich kaum dass des ne eigene kategorie is...


Ja, dann halt:
"Bester Film ohne Regie-Beteiligung"


z.B.
True Romance
Natural Born Killers
From Dusk Till Dawn



Zuletzt bearbeitet von Rocky22 am 19.01.13 - 20:16, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#62  19.01.13 - 19:42   Antworten mit Zitat

CURDLED? Da kann man auch gleich noch Killing Zoe, die Hostel-Filme und die From Dusk Till Dawn Sequels dazuzählen...
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#63  19.01.13 - 20:04   Antworten mit Zitat

eben. ansosnten ist die auswahl bei den 3 genannten, dann kann man gleich abstimmen lassen ob hier TR oder FDTD beliebter is. sorry, aber käse

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#64  19.01.13 - 20:52   Antworten mit Zitat

Wie wäre es mit "Besondere Beteiligung an Film oder Serie"

Sin City
CSI: Den Tätern auf der Spur - Grabesstille
From Dusk Till Dawn
Four Rooms
Emergency Room - Motherhood
Natural Born Killers
True Romance

Da haben wir dann alles drin, von seinen Regie Werken mal abgesehen!


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#65  20.01.13 - 05:59   Antworten mit Zitat

meh. dann könntest auch alles mit reinnehmen wo er mitgespielt hat, z.b. desperados (oder auch muppets). und nach was wird es dann bewertet? denn sin city mag für viele der beste film davon sein, aber sein anteil war nun wirklihc nur minimal. also nach eigener beteiligung und wie gut er arbeit geleistet hat oder doch einfach nur was das beste ist? so oder so, die wahl würde nur zwischen FDTD, TR und sin city stattfinden, ER und CSI kannste gleich vergessn.
du willst dohc nur dass TR was kassiert Aetsch!
also generell isses mir wurst, ich halts halt nur für eher sinnfrei und würde ne special kategorie zu seinen filmen vorziehen.


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#66  20.01.13 - 11:02   Antworten mit Zitat

war nur ein Vorschlag was wir nehmen, entscheiden wir 4 ja eh gemeinsam.

_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Ober-Fuß-Meister Ober-Fuß-Meister wurde ein Goulden Basterd verliehen
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 279
Registriert: 03.06.12
Wohnort: NRW
Beitrag#67  20.01.13 - 13:11   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
du willst dohc nur dass TR was kassiert Aetsch!


So gehts mir aber auch und ich finde irgendeinen T-board Oscar hätte TR schon verdient. Wenigstens eine Nominierung. Immerhin ist es ein Topfilm und Quent hat sehr viel dazu beigetragen...

Ober-Fuß-Meister ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#68  06.02.13 - 18:05   Antworten mit Zitat

liebe sklaven. wir bräuchten mal vorschläge für "bestes zitat". bitte helft euren herrschern mal weiter.

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
AngelEyes
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 29
Registriert: 23.01.13
Beitrag#69  06.02.13 - 20:32   Antworten mit Zitat

Endlich allein!

Hab n paar Bullen erwischt. - Hast du jemanden erschossen? - Ein paar Bullen. - Keine richtigen Menschen? - Nur Bullen.

Weißt du was das ist? Das ist die kleinste Violine der Welt - die spielt nur für die Kellnerin.

Kommt mit raus, ich muss euch was zeigen. - Etwa die Fritten zu deiner Coke? - Nein, die hab ich schon gegessen.

AngelEyes ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AngelEyes
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 29
Registriert: 23.01.13
Beitrag#70  06.02.13 - 20:34   Antworten mit Zitat

Also, du gehst jetzt da raus, du wirst sagen: Gute Nacht! Das war ein reizender Abend...Du spazierst aus der Tür, steigst ins Auto, fährst nach Hause, holst dir ein runter und das wars dann...

Ich bin Amerikaner, Süße, unsere Namen bedeuten einen Scheiß.

Ich hab gesagt verdammt nochmal. Verdammt nochmal. Verdammt.

Man weiß dass man jemand ganz besonderen gefunden hat, wenn man einfach für einen Augenblick die Fresse halten und miteinander schweigen kann.

Stehst du auch darauf wenn du vom Klo wieder kommst und das Essen auf dem Tisch steht.

Vincent Vega, unser Mann in Amsterdam! Jules Winnfield, unser Mann in Inglewood!

Was ist in dem Koffer? - Die schmutzige Wäsche von meinem Boss. - Dein Boss lässt dich die Wäsche machen? - Wenn er sie sauber haben will. - Klingt nach einem scheiß Job. - Komisch, ich hab grade dasselbe gerade gedacht.

Das ist kein Motorrad, das ist n' Chopper, Baby! - Wem gehört der Chopper? – Zed. - Wer ist Zed? - Zed ist tot, Baby. Zed ist tot.

Ich bin schneller wieder da, als du Blaubeerpfannkuchen sagen kannst. - Blaubeerpfannkuchen! - Vielleicht nicht ganz so schnell.

AngelEyes ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AngelEyes
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 29
Registriert: 23.01.13
Beitrag#71  06.02.13 - 20:36   Antworten mit Zitat

Wackel mit dem großen Zeh.

Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!

Diese Frau, verdient ihre Rache und, wir verdienen den Tod, aber andererseits, sie genauso, also warum warten wir nicht einfach ab was passiert?

Nein, du bist kein schlechter Mensch. Du bist ein fantastischer Mensch. Du bist mein Lieblings-Mensch, aber ich muss gestehen, hin und wieder bist du ein echtes Drecksstück.

Weißt Du, GIGANTISCH ist eins meiner Lieblingswörter und dabei kann man es wirklich nur selten anwenden!

Ist sie nicht die süßeste blonde Pussy, die dir je begegnet ist? Oder ist sie die süßeste blonde Pussy, die dir je begegnet ist?

AngelEyes ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AngelEyes
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 29
Registriert: 23.01.13
Beitrag#72  06.02.13 - 20:49   Antworten mit Zitat

Wenn Du uns kennst, Werner, dann weißt Du ja, dass wir nicht im Gefangennehmen-Geschäft sind, wir sind im Nazis-Töten-Geschäft. Und das Geschäft, mein Freund, das brummt.

Eric, der 33-jährige! Und frische Gläser!

Es gibt in der Hölle einen extra Platz für Leute die guten Scotch vergeuden... und vielleicht klopfe ich ja jeden Augenblick an die Pforte.

Wenn Du von Aldo, dem Apachen, gehört hast, dann bestimmt auch vom Bärenjuden. - Ich hörte vom Bärenjuden. - Was denn?! - Der Mann schlägt deutsche Soldaten mit einem Prügel. - Er zerschmettert ihnen die Birne mit nem Baseballschläger, so siehtss aus!

Du bist dein Geld echt wert Werner.

Jeder einzelne Mann unter meinem Kommando schuldet mir einhundert Nazi-Skalps. Und ich will meine Skalps! Und jeder von euch bringt mir die einhundert Nazi-Skalps! Ich will einhundert Skalps von einhundert toten Nazis! Und wenn ihr dabei draufgeht!

Das ist ein Bingo!

AngelEyes ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Deep Thought
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 184
Registriert: 13.06.12
Wohnort: Geht euch einen Scheiß an
Beitrag#73  06.02.13 - 21:17   Antworten mit Zitat

Jules: Mmmm! Goddamn, Jimmie! This is some serious gourmet shit! Usually, me and Vince would be happy with some freeze-dried Taster's Choice right, but he springs this serious GOURMET shit on us! What flavor is this?
Jimmie: Knock it off, Julie.
Jules: [pause] What?
Jimmie: I don't need you to tell me how fucking good my coffee is, okay? I'm the one who buys it. I know how good it is. When Bonnie goes shopping she buys SHIT. I buy the gourmet expensive stuff because when I drink it I want to taste it. But you know what's on my mind right now? It AIN'T the coffee in my kitchen, it's the dead nigger in my garage.
Jules: Oh, Jimmie, don't even worry about that...
Jimmie: [interupting] No, No, No, No, let me ask you a question. When you came pulling in here, did you notice a sign out in front of my house that said "Dead Nigger Storage"?
Jules: Jimmie, you know I ain't seen no...
Jimmie: [cutting him off again; getting angry] Did you notice a sign out in front of my house that said "Dead Nigger Storage"?
Jules: [pause] No. I didn't.
Jimmie: You know WHY you didn't see that sign?
Jules: Why?
Jimmie: 'Cause it ain't there, 'cause storing dead niggers ain't my fucking business, that's why!

That's a pretty fucking good milkshake. I don't know if it's worth five dollars but it's pretty fucking good.

Yeah, we cool. Two things. Don't tell nobody about this. This shit is between me, you, and Mr. Soon-To-Be-Living-The-Rest-of-His-Short-Ass-Life-In-Agonizing-Pain Rapist here. It ain't nobody else's business. Two: you leave town tonight, right now. And when you're gone, you stay gone, or you be gone. You lost all your L.A. privileges. Deal?

Are you calling me on the cellular phone? I don't know you. Who is this? Don't come here, I'm hanging up the phone! Prank caller, prank caller!

Jules, if you give that fuckin' nimrod fifteen hundred dollars, I'm gonna shoot him on general principles.

Now, if you'll excuse me, I'm going to go home and have a heart attack.

Oh man. I shot Marvin in the face.

Deep Thought ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#74  06.02.13 - 23:14   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
na, ist das geniales zeug oder ist das geniales zeug, freunde? chartreuse, der einzige likör der so gut ist, dass man eine farbe nach ihm benannt hat.

Zitat Zitat:
du bist so süß, in deiner gegenwart schmeckt zucker glatt wie salz.

Zitat Zitat:
welchen teil von süßer, oder scharfer oder sexy oder wenigstens tierisch komisch aber nicht komisch aussehender typ den du ficken würdest, hast du jetzt nicht verstanden?


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AngelEyes
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 29
Registriert: 23.01.13
Beitrag#75  06.02.13 - 23:27   Antworten mit Zitat

Weißt du Mann? Ich hasse diese Nigger, die einem anderen Nigger einem Gefallen tun und bämm gleich einen Gefallen dafür zurück haben wollen, aber leider bin ich einer von diesen Niggern.

_________________
I said God damn, God damn the Pusher Man.
AngelEyes ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino -> Goulden Basterds Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 ... 9 10 11 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner