Inception - Seite 5

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Inception

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 5 von 7
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
HugoStiglitz
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 324
Registriert: 05.09.09
Wohnort: Schweiz
Beitrag#61  04.08.10 - 00:38   Antworten mit Zitat

Komme gerade aus dem Film... War einfach der Hammer! Definitiv etwas vom Besten dieses Jahr! Muss man gesehen haben!

_________________
"Say auf wiedersehen to your Nazi balls"
http://img13.imageshack.us/img13/1148/signaturp.png
HugoStiglitz ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
272fuck
killer joe
killer joe
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 519
Registriert: 30.01.10
Wohnort: Marburg
Beitrag#62  04.08.10 - 12:56   Antworten mit Zitat

Jo auf jeden Fall das beste was ich dies Jahr im Kino gesehen hab.
Ein paar Sachen fand ich zwar ein bissl cheesy, aber trotzdem wirklich sehr geil gemacht.


_________________
I'll swing by and sign the contracts, alright? Just ignore the bodies!
272fuck ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#63  04.08.10 - 13:04   Antworten mit Zitat

kann die euphorie nicht ganz teilen. klar ein guter film mit komplizierter story und guten schauspielern, aber so richtig mega find ich ihn auch nicht. meine film des jahres hoffnungen liegen weiterhin auf dem neuen sly.

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
272fuck
killer joe
killer joe
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 519
Registriert: 30.01.10
Wohnort: Marburg
Beitrag#64  04.08.10 - 13:14   Antworten mit Zitat

Hm jo, diesen krassen Hype find ich auch übertrieben, bislang trotzdem besser als der Rest der bislang im Kino kam.

_________________
I'll swing by and sign the contracts, alright? Just ignore the bodies!
272fuck ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#65  04.08.10 - 13:42   Antworten mit Zitat

Der Film hat halt das selbe Problem wie damals Dark Knight. Der Hype ist dermaßen überspitzt, dass man fast nur enttäuscht sein kann, so gut der Film neutral betrachtet auch sein mag. Aber es glaubt doch keiner ernsthaft, dass Expendables ein "besserer" Film wird. Höchstens ein besseres Popcorn/Party-Vergnügen.
NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
272fuck
killer joe
killer joe
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 519
Registriert: 30.01.10
Wohnort: Marburg
Beitrag#66  04.08.10 - 13:51   Antworten mit Zitat

Jo das sowieso, wobei ich mich nach den Trailern noch mehr auf Machete als auf Expendables freue Aetsch!

_________________
I'll swing by and sign the contracts, alright? Just ignore the bodies!
272fuck ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#67  04.08.10 - 16:05   Antworten mit Zitat

ich meinte auch meinen film des jahres und nicht den am besten kritisierten.

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#68  05.08.10 - 00:12   Antworten mit Zitat

klar gibts bei inception auch was zu meckern, aber als gesamtpaket das beste was ich seit langem im kino sehen/hören durfte ...

bimbo, geh ins kino! aus dem netz saugen und am monitor klotzen funktioniert bei dem film nicht.


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#69  05.08.10 - 12:25   Antworten mit Zitat

ich sag doch gar nicht dass es nicht der qualitativ beste film des jahres war, nur dass ich ihn nicht extrem geil finde. und dank gutscheinen war ich auch sonntags auf nem logenplatz im kino. daran kanns also nicht gelegen haben

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6009
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#70  05.08.10 - 19:52   Antworten mit Zitat

Geh hier bloß weg mit deiner Oppertunistenmeinung!

Und wieso der Film einen angesichts des Hypes nicht mehr so richtig gefällt, versteh ich nicht. Hab im Vorfeld möglichst wenig über den Film gelesen und fand den Hype jetzt auch nicht so übertrieben, wie beispielsweise bei Avatar.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1582
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#71  06.08.10 - 00:41   Antworten mit Zitat

Komm grad aus m Kino. Paar Logiklücken waren zwar drin, aber ansonsten wohl der bisher beste Film des Jahres.

_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
RichieGecko
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 146
Registriert: 11.06.10
Wohnort: Schland
Beitrag#72  06.08.10 - 10:44   Antworten mit Zitat

Hm, was soll man dazu sagen? Spannende Story, hervorragende Regie, wahrlich überzeigende Schauspielerleistungen, perfekt eingesetzte Special Effects, Tolle Sets. Ich würde sagen, wem heutzutage ein Blockbuster gelingt, der einen auch noch intellektuell ein bisschen fordert (genau das macht der Film nämlich), kann man das in der heutigen Filmlandschaft schon als meisterwerk bezeichnen.
--> Nolan sollte mehr eigene Projekte machen, die Batman Reihe ist zwar nicht schlecht, aber bisher fand ich alle Filme, die auf seinem Mist gewachsen sind, überzeugender!

RichieGecko ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
cress101
foot masseuse
foot masseuse
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 10
Registriert: 20.11.09
Wohnort: Sachsen
Beitrag#73  06.08.10 - 11:27   Antworten mit Zitat

Habe mir den Film ebenfalls angesehen, durchweg gute Stimmung, auf jeden Fall eine gute Story und Umsetzung. Am Ende war ich trotzdem genervt - die haben im Kino einfach den Abspann weggelassen...

_________________
It's not denial. I'm just selective about the reality I accept.
cress101 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Seth G.
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 227
Registriert: 14.01.09
Beitrag#74  06.08.10 - 16:42   Antworten mit Zitat

Zitat cress101 hat Folgendes geschrieben:
Habe mir den Film ebenfalls angesehen, durchweg gute Stimmung, auf jeden Fall eine gute Story und Umsetzung. Am Ende war ich trotzdem genervt - die haben im Kino einfach den Abspann weggelassen...


WTF?? Was ist das denn für ein Kino? Da würd ich aber sofort mein Geld zurückverlangen. Bei privaten TV-Sendern kann man das machen, aber im Kino bezahlt man schließlich für den ganzen Film Oh Mann!


_________________
"We're gonna be doing one thing, one thing only - killing Nazis!"
Seth G. ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#75  08.08.10 - 11:51   Antworten mit Zitat

Nolan klaut bei Dagobert Duck Unfassbar !
NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner