Inglourious Basterds - die Fehler (evtl. Spoiler) - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Inglourious Basterds - die Fehler (evtl. Spoiler)

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 4
Seite Zurück 1 2 3 4 Weiter
[quentintarantino.de] -> Inglourious Basterds
 
Autor Nachricht
Lt. Aldo Raine
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 404
Registriert: 13.04.09
Beitrag#31  07.09.09 - 22:03   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
dass jeder Deutsche von Hugo Stigliz gehoert habe

Lt. Aldo Raine ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2970
Registriert: 15.04.06
Beitrag#32  04.10.09 - 11:30   Antworten mit Zitat

was mir ziemlich komisch vorkam war, dass stolz der nation auf englisch gezeigt wurde. ich mein ok, es mag n propaganda film sein, der die ganze welt die übermacht und das heldentum von zoller/wehrmacht zeign sollte, aber hitler, goebbels und 100 andren nazi größen aus deutschland nen film auf englisch mit untertiteln zu zeign?? macht kein sinn für mich ...

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1485
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#33  04.10.09 - 12:45   Antworten mit Zitat

der war doch nicht auf englisch, man hat nur den ami sprechen gehört und zoller hat nun mal was englisches zurück gebrüllt, da er ja die amis angesprochen hat
es war merkwürdiger, dass shosanna in "ihrem" film englisch gesprochen hat, da werden wohl die wenigstens nazis verstanden haben, dass es sich um ihree rache handelt...


_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#34  04.10.09 - 19:43   Antworten mit Zitat

Na, aber Englisch werden die wohl eher verstehen als Franzoesisch, oder?

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#35  04.10.09 - 22:53   Antworten mit Zitat

Laurent ist schuld ...

Zitat Zitat:
In the original ending, Shosanna's movie for the Nazis was supposed to be in French. Mélanie Laurent was the one who suggested to Quentin Tarantino it should be done in English to make the finale more powerful.


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
b0hne
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 514
Registriert: 09.11.08
Wohnort: Munich
Beitrag#36  04.10.09 - 22:56   Antworten mit Zitat

naja ganz unrecht hat sie da nicht... Aetsch!
b0hne ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gelber_zitronenhai
the gimp
the gimp


Alter: 26
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1
Registriert: 12.04.11
Beitrag#37  12.04.11 - 21:03   Antworten mit Zitat

ich würde gern mal wissen was der franzose zum anfang macht als er auf den hauklotz mit der axt einschlägt
nach holzhauen sieht das nicht aus
aber vielleicht ist das bei franzosen ja so üblich
keine ahnung

gelber_zitronenhai ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
tonydanca
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 191
Registriert: 11.12.07
Beitrag#38  13.04.11 - 19:33   Antworten mit Zitat

kp warum der franzose da ins holz hackt . . .
also es ist schon wirklich schwer da fehler zu finden, werde mir den film demnächst aber auch mal wieder reinziehen.


_________________
when the going gets weird, the weird turn pro
tonydanca ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2970
Registriert: 15.04.06
Beitrag#39  13.04.11 - 20:33   Antworten mit Zitat

mich wunderts dass shoshanna und family da bereits unter dem boden rumliegen ohne vorgewarnt zu werden. oder liegen die da generell immer da unten rum. oder hat eine der töchter sie schnell gewarnt?

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 759
Registriert: 31.07.07
Wohnort: Österreich
Beitrag#40  13.04.11 - 21:18   Antworten mit Zitat

ich habs so verstanden, dass das eben ihr versteck ist, und sie da immer rumliegen...oder zumindest unter tags...

_________________
Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#41  13.04.11 - 21:35   Antworten mit Zitat

Ich denke nicht das die da immer rumliegen. Sicher werden die da unten ihre "behausung" haben schließlich sind das staatsfeinde die da versteckt werden. Dennoch denke ich schon das die Töchter oder auch der Vadder die schon von weitem gesehen haben und die iwie gewarnt haben.
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sem
Gast





Beitrag#42  14.04.11 - 02:31   Antworten mit Zitat

anne frank war aufm dachboden und die halt im keller.
Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2970
Registriert: 15.04.06
Beitrag#43  14.04.11 - 03:39   Antworten mit Zitat

aber liegen sie net mehr oder weniger direkt unter den dielen vom boden? sieht mir net nach keller aus (wär auch n zu einfaches versteck; wenn ich mich recht erinnere sagt der franzose nicht auch, dass die SS das haus bereits durchsucht hat?). kann mich grad aber ach net 100% erinnern. kam mir aber immer komsich vor

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#44  15.04.11 - 14:23   Antworten mit Zitat

die hütte hat keinen keller, die lagen direkt unter den brettern. die frage ist wie lange schon, die letzte durchsuchung war 9 monate her. wer lag alles da unten rum, die ganze familie dreyfuss? man sah nämlich nur zwei leute, soweit ich mich erinnere ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Royalblue
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 406
Registriert: 13.11.08
Wohnort: Bonn
Beitrag#45  18.05.11 - 14:58   Antworten mit Zitat

Nope, da lagen alle 4

_________________
"Ich möchte, dass er weiß, was ich weiß. Ich möchte, dass er weiß, dass ich möchte, dass er es weiß."
Mr. Royalblue ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Inglourious Basterds Seite Zurück 1 2 3 4 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner