Inglourious Basterds - die Fehler (evtl. Spoiler)

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Inglourious Basterds - die Fehler (evtl. Spoiler)

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 4
Seite 1 2 3 4 Weiter
[quentintarantino.de] -> Inglourious Basterds
 
Autor Nachricht
Charles
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 66
Registriert: 19.04.04
Wohnort: Wismar
Beitrag#1  21.08.09 - 16:16  Inglourious Basterds - die Fehler (evtl. Spoiler) Antworten mit Zitat

Also mir ist am Anfang - bei der "Milch-Trink-Szene" aufgefallen, dass das Glas nah und manchmal weiter von Herrn Landa stand.

Bei der letzten Skalpierszene - fand ich - war der Skalp schneller in der Hand, als das das Messer durch war.

Was habt ihr noch entdeckt?

Charles ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#2  21.08.09 - 16:39   Antworten mit Zitat

Typische Fehler... Landa zündet sich ne Kippe an und einen Schnitt später ist sie zu einem Viertel abgebrannt. Kommt in jedem Film vor und ist jetzt auch nicht sonderlich interessant, finde ich.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Captain Koons
american g.i.
american g.i.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 510
Registriert: 27.08.07
Wohnort: Dresden Rockcity
Beitrag#3  21.08.09 - 16:50  Re: Inglourious Basterds - die Fehler (evtl. Spoiler) Antworten mit Zitat

Zitat Charles hat Folgendes geschrieben:


Bei der letzten Skalpierszene - fand ich - war der Skalp schneller in der Hand, als das das Messer durch war.


Also ich hab das so gesehen, dass der "little man" einfach etwas weniger vom Hermann abschneidet. Mr. Green

Aber du erwartest doch nicht, dass sich hier jemand gleich bei der ersten Sichtung auf mögliche Schnittfehler o.ä. konzentriert?!


_________________
Bei Tarantino geh ich ins Kino!
Captain Koons ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
A Reservoir Dog
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 136
Registriert: 16.11.07
Wohnort: Zombieland
Beitrag#4  21.08.09 - 21:51   Antworten mit Zitat

ich weiß net wie ichs erklären soll aber ich versuchs einfach mal in einer szene hat pitt seine fliege so offen übern nacken hängen als links und rechts am hals hängt was runter. Erst siehts man beide seiten im shot danach fehlt die linke und kurz drauf ist sie wieder da ich hoff ihr habts verstanden.

_________________
Scott Earned the Power of Love
A Reservoir Dog ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#5  22.08.09 - 11:48   Antworten mit Zitat

verdammt, ich bin mir jetzt nicht sicher. als landa ins landhaus kommt, stehen 3 mädls in der reihe. eine davon war doch shosanna, oder täusch ich mich?

falls sie es war frag ich mich, wie sie danach unter das haus kam und warum?


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
b0hne
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 514
Registriert: 09.11.08
Wohnort: Munich
Beitrag#6  22.08.09 - 11:51   Antworten mit Zitat

hm, hat mich auch erst verwirrt.. aber der vater nennt eine der töchter susanna oder so.. ist also nicht die shosanna.. denke mal du bringst das wegen den namen irgendwie durcheinander.. keine ahnung..
b0hne ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#7  22.08.09 - 13:29   Antworten mit Zitat

Ich glaube es war 'Suzanne'.

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#8  22.08.09 - 13:42   Antworten mit Zitat

Ja also es war definitiv nicht Shoshanna. Der Name geht irgendwas in die richtung Susanne oder sowas. Wobei ich im ersten Moment auch überlegt habe weil ich Melanie Laurent bisher (zumindest nicht bewusst) in einem Film gesehen hab und naja 2 Blondschöpfe mit ähnlichen Gesichtern...
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#9  22.08.09 - 16:37   Antworten mit Zitat

sie wars also nicht. hm, dann erkannte landa sie also jahre später nicht? er hat ihr ne milch zum strudel bestellt, irgendwas wußte er. er hat sie damals aber nur von hinten gesehen, als sie über die wiese davon lief ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1485
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#10  22.08.09 - 16:54   Antworten mit Zitat

darüber hab ich auch schon nachgedacht mit der milch... blöder zufall? oder hatte er eine ahnung und hat ihre reaktion beobachtet und entweder a) nichts erkannt oder b) sich einfach nichts weiter anmerken lassen, da er ja seine eigenen pläne bereits verfolgte?!

_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#11  22.08.09 - 18:09   Antworten mit Zitat

Ich habe es mir so erklärt, dass es ein gewollter Effekt ist.

Landa ist wohl einfach ein Milch-Fan. Das wissen wir noch nicht, er bestellt Shoshanna die Milch, man könnte meinen er wisse was.

Publikum: "Oh, oh."

es geht weiter, Apfelstrudel, jamm, jamm, und dann wenn ich mich recht erinnere kam diese Stelle an der Landa sinngemäß meint: "Etwas wollte ich noch sagen........"

Publikum: "Oh, fuck... Er weiß tatsächlich wer sie ist! Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert "

"...vergessen, dann wars wohl nicht so wichtig. Hihi"

Publikum: "Puh."

So in der Art.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#12  22.08.09 - 18:36   Antworten mit Zitat

ja vielleicht. hab nachgesehen, eins der girls ist tina rodriguez, hat nichts mit robert zu tun, spielte in death proof mit. und eine der töchter heißt suzanne, yes.

aber shosanna's reaktion, nachdem landa den raum verlassen hat, sah nach "puh, nicht erwischt" aus. sie hätte sich aber absolut keine sorgen machen müssen, denn landa hat sie eigentlich nie zuvor gesehen ...

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:

es geht weiter, Apfelstrudel


hab keine äpfel gesehen ... Rollende Augen


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#13  22.08.09 - 18:48   Antworten mit Zitat

Oh nein, dann halt ohne Äpfel. Entschuldige diesen schlimmen Fauxpas.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#14  22.08.09 - 18:50   Antworten mit Zitat

so wars nicht gemeint, pussy. würde mich interessieren was fürn strudel es tatsächlich war. topfen, apfel, ..? und das wichtigste, warten sie auf die sahne ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#15  22.08.09 - 18:51   Antworten mit Zitat

Keine Ahnung, kenn mich nicht mit Strudeln aus. Aetsch!

Zitat Zitat:
sah nach "puh, nicht erwischt" aus. sie hätte sich aber absolut keine sorgen machen müssen, denn landa hat sie eigentlich nie zuvor gesehen ...


War vielleicht auch einfach ein "Scheiße, ich habe gerade Apfelstrudel mit dem Mörder meiner Familie gegessen".

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Inglourious Basterds Seite 1 2 3 4 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner