Kill Bill Gesamtfassung? The Whole Bloody Affair - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Kill Bill Gesamtfassung? The Whole Bloody Affair

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 13
Seite Zurück 1 2 3 4 ... 11 12 13 Weiter
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2
 
Autor Nachricht
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#31  01.09.04 - 20:07   Antworten mit Zitat

ich hab mir bisher auch noch keine dvd gekauft. muss ich mir noch länger überlegen, welche version ich nehmen werde.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Carlzzon
the gimp
the gimp


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4
Registriert: 18.03.05
Wohnort: Düsseldorf
Beitrag#32  20.03.05 - 12:30   Antworten mit Zitat

Ich werde mir wohl noch die Japanischen DVD zulegen, nicht nur wegen der S/W scene sonder auch weil die FSK18 hier geschnnitten ist.

Es fehlen ca 20 sek bei O-ren Ishiis Cartoon Vorgeschichte, in der "S/W" scene fehlen ca 30 sek und man sieht nicht, wie die Braut der Sofie auch noch den zweiten Arm kürzt.

Ich hab schon die Deutschen DVD und hole mir auf jedenfall noch die Japanversion.

Carlzzon ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3409
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#33  20.03.05 - 22:55   Antworten mit Zitat

mach das. ich werde jedenfalls noch zuwarten.

übrigens hier -> http://www.quentintarantino.de/viewtopic.php?t=2194&start=30
gibt's auch mehr infos zur gesamtfassung. lesenswert das interview, dass mickey knox auf seite 3 gepostet hat.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
McHolzmichl
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 20
Registriert: 04.12.04
Wohnort: Düsseldorf
Beitrag#34  21.03.05 - 12:15   Antworten mit Zitat

Eine Sache ist abaufgefallen. Im Japan-Cut bekommt Sophie auch ihren anderen Arm abgeschnitten.
Dann wird sie von Beatrix den Huegel runtergeworfen. Im Ami-Cut kann man eindeutig sehen, dass nur ein Arm abgesaebelt wurde, und der andere noch vorhanden ist. Das muesste bedeuten, dass diese Szene zwangslaufig noch ein weiteres mal gedreht werden musste (ohne Arm). Ist es so? Ich habe den Japan-Cut nicht gesehen und kann nichts dazu sagen.


_________________
Du darfst ruhig "IHR" zu mir sagen.
McHolzmichl ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#35  21.03.05 - 12:30   Antworten mit Zitat

Du hast gerade einen Filmfehler im Japan-Cut aufgedeckt. Hab eben nachgesehen. Auch dort rollt sie mit einem Arm den Berg runter. Manchmal passiert halt auch Quentin sowas, sogar etwas häufiger. Hängt bestimmt mit den ganzen Script Änderungen zusammen. Aber wer sieht da noch durch?!

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
McHolzmichl
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 20
Registriert: 04.12.04
Wohnort: Düsseldorf
Beitrag#36  21.03.05 - 12:33   Antworten mit Zitat

Hmmm, da haette man ja vielleicht einfach einmal den Arm mit dem Computer rausretouchieren koennen. Aber was solls...

_________________
Du darfst ruhig "IHR" zu mir sagen.
McHolzmichl ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#37  21.03.05 - 15:32   Antworten mit Zitat

Zitat Gorefetischist hat Folgendes geschrieben:
Du hast gerade einen Filmfehler im Japan-Cut aufgedeckt.

Totlach


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#38  21.03.05 - 15:57   Antworten mit Zitat

Hast du was gegen Newbies?! Oder wo liegt das problem. War mir klar, dass der filmfehler bekannt war. Hab bloß vorher noch nicht drauf geachtet. Zugegeben, zeimlich doof formuliert. Gleichgueltig

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1168
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#39  24.12.05 - 11:26   Antworten mit Zitat

Neuigkeiten zur Kill Bill Gesamtfassung:
http://breakingnews.iol.ie/entertainment/story.asp?j=166769908&p=y6677 x6y4

[e] Die neu geschnittene Fassung soll erst in "selected cinemas" gezeigt werden, dann irgendwann auf DVD erscheinen.

"Kill Bill" - Auferstehung in einer langen Version

5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#40  24.12.05 - 11:54   Antworten mit Zitat

Geil, geil, geil!

_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#41  24.12.05 - 12:51   Antworten mit Zitat

Die beste nachricht, die man zu weihnachten bekommen kann!
Auf Quent ist also doch verlass! Allerdings müssen wir uns noch bis ende nächsten jahres gedulden, wenn er das überhaupt komplemtär zu Grind House schafft. Auf jeden fall dürfte das auch heißen, dass dann irgendwann einmal die heißersehnte SE mit der gesamtfassung erscheint.


_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#42  24.12.05 - 13:27   Antworten mit Zitat

Das bedeutet ein weiteres Exemplar in meiner Sammlung.

_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
der nette sem -_-
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1714
Registriert: 13.10.04
Wohnort: hamm =(
Beitrag#43  24.12.05 - 13:38   Antworten mit Zitat

das bedeutet mehr geld in quents tasche...
der nette sem -_- ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#44  24.12.05 - 16:07   Antworten mit Zitat

Für mich bedeutet das wohl, das ich ins Kino gehe denn Teil 1 habe ich nicht im Kino gesehen. Allerdings ist das irgendwie ein Witz, einfach beides aneinander reihen und dann ne Pause mittendrin machen, den gleichen Effekt habe ich auch wenn ich beide DVDs nacheinander einlege.
Das hat sogar den Vorteil, dass ich die Pause so lange machen kann wie ich will inkl. Klo gehen und danach Nahrung holen.

Das ganze reißt mich insgesamt also nicht vom Hocker, wird mich aber wohl wegen TEil 1 ins Kino ziehen und mich so Geld kosten.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#45  24.12.05 - 16:16   Antworten mit Zitat

Da ich erst spät zu Tarantino gefunden hab war ich weder in Teil 1 noch in Teil 2 im KIno. Von demher werde ich ins Kino gehn müssen.
Des Weiteren denke cih, dass Quentin nciht nur die 2 Filme aneinanderreiht, sondern schon was gescheites macht, weil sonst wärs ja in der Tat ncihts anderes, als einfach beide Teile hintereinander.


_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2 Seite Zurück 1 2 3 4 ... 11 12 13 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner