Kill Bill Gesamtfassung? The Whole Bloody Affair

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Kill Bill Gesamtfassung? The Whole Bloody Affair

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 13
Seite 1 2 3 ... 11 12 13 Weiter
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#1  10.04.04 - 03:18  Kill Bill Gesamtfassung? The Whole Bloody Affair Antworten mit Zitat

was soll die scheisse auf einmal wieder, laut der unteren meldung will tarantino vol.1 und vol.2 zusammengeschnitten und sogar evtl. umstrukturiert auf einer dvd rausbringen, mit ner menge zusatzmaterial. mit dem hab ich zwar nicht gerechnet, aber das erklärt die wenigen extras der aktuellen dvd, da werden die fans wieder mal doppelt und dreifach zur kasse gebeten. schweinerei, die seines gleichen sucht, die säcke können wohl nie genung kohle machen, nein nein, so läuft das nicht, mann ...


Zitat Zitat:
Quentin Tarantino's revenge opus Kill Bill will be cut together as one and re-released in cinemas and DVD, Miramax have rumoured. Currently available in two parts - Vol. 1 (...) and Vol. 2 (...) - Tarantino has said that the DVD release of the cut together version will contain a copious amount of extras, no doubt to make up for the sparse extras on the current DVDs.

It has also been rumoured that when he cuts the films together he will change their structure, so don't just expect Vol. 2 to be tacked onto the end of Vol. 1.

A Christmas release date is expected, but for now enjoy The Bride's two separate incarnations...


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AgentSmith
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 19.08.03
Beitrag#2  10.04.04 - 11:04   Antworten mit Zitat

damit hab ich auch nich gerechnet aber klar war das wenn beide auf dvd erscheinen sicher nochmal extra bonus material kommt in so ner special edition. is doch bei allen mehrteilern so zb die extended editions bei lotr.
AgentSmith ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#3  10.04.04 - 11:13   Antworten mit Zitat

Da liest wohl noch einer im Inside. Ironisch

Naja ich finds gut da ich schon Kill Bill als einen Film haben möchte und ich eigentlich auch beide Teile einzeln haben möchte.

Aber mal abwarten da ja die HK DVD nix is sitz ich im Moment auf dem trockenen. Aber es gibt ja shcon wieder spekulationen über ne Thai DVD.

Hoffentlich wird die gut.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Winni
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 351
Registriert: 02.04.03
Beitrag#4  10.04.04 - 16:13   Antworten mit Zitat

ich hab auch lieber beide fassungen einzeln und eine dicke:)
Winni ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Jakob
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 812
Registriert: 06.04.03
Wohnort: Freiburg
Beitrag#5  11.04.04 - 14:59   Antworten mit Zitat

das einzige was mich ankotzt ist ,dass beide Teile hintereinandergeschintten nochmal im Kino gezeigt werden sollen.
Das ist der Oberkomerz

Jakob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
AuGeN
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 553
Registriert: 15.11.03
Wohnort: B-Town, NRW
Beitrag#6  11.04.04 - 18:26   Antworten mit Zitat

double-feature? find ich cool! muss mal zusehen, dass einer mit mir da rein geht!
und das der film als gesamtfassung rauskommen soll, find ich gut, denn es sollte ja eigentlich nur ein film sein. find ich besser als 2 DVDs... also vol. 1 und vol. 2...


_________________
ich bin die stets singende, stets tanzende scheiße der welt.
ich bin das abfallprodukt von gottes schöpfung.
AuGeN ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#7  11.04.04 - 18:29   Antworten mit Zitat

was wäre, wenn sie genausoviel kostet wie 1 +2 zusammen ?
wie philosophisch. Skeptisch

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#8  11.04.04 - 18:44   Antworten mit Zitat

das double-feature im kino ist schon geil, aber die sache mit der dvd ist reine geldmacherei. wenn er in zwei teilen rauskommt, egal, ob es ursprünglich ein teil war, dann soll er auch in zwei teilen auf dvd rauskommen und aus. das wär ja so, wie wenn lucas in 1-2 jahren ne blue-ray disk mit "Star Wars - Rise And Fall of the Empire" rausbringt, ein film, eine disk, E1-E6 Depp

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#9  11.04.04 - 18:53   Antworten mit Zitat

Stimmt schon. Aber evtl. wäre es schon interessant, wenn es nicht "einfach nur" hintereinandergeschnitten ist, sondern sich auch noch andere interessante Details dabei ergeben (möglicherweise werden nicht verwendete Szenen mit eingebaut etc.)... dann wär's ok imo.

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#10  11.04.04 - 18:55   Antworten mit Zitat

ja, ganz oben steht ja "he will change their structure", und das man vol.2 nicht zwangsläufig nach vol.1 erwarten sollte, abwarten ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#11  11.04.04 - 19:02   Antworten mit Zitat

Eben. Deshalb find ich's ja geilo. Ich werde auf so ein Teil oder zumindest mal KB 1/2 Box warten.

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
hundi
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 238
Registriert: 20.08.02
Beitrag#12  11.04.04 - 19:19   Antworten mit Zitat

vic hat schon recht, das euch das nicht stört kann ich nicht so richtig verstehen.

schön wäre es wenn es eine kill bill collection oder so geben würde, dvd von teil1 und 2 (jeweils mit extras) und zusätzlich noch als überextra dabei die gesamtfassung, damit die fans auf diese edition warten können und nicht doppelt geld ausgeben müssen

hundi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#13  11.04.04 - 19:30   Antworten mit Zitat

Sag ich ja. Entweder Box mit 1 und 2, und/oder eben als ein einziger Film (dies nur als extra halte ich für unwahrscheinlich). Jedenfalls werde ich nicht das Geld doppelt oder dreifach aus dem Fenster werfen, weil ich erst Teil 1, dann Teil 2 und dann später die Box kaufe. Wer das tut, ist selbst schuld.
Aber grundsäätzlich will ich nicht sagen, dass es mir egal ist. Aber wenn ich die Fassung sehen kann, wie Quent sie favorisiert hat (hätte), dann bin ich auch eher daran interessiert.


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#14  11.04.04 - 20:31   Antworten mit Zitat

Das is ja das schöne wer das Geld ausgeben will soll es machen und wer nicht soll es halt bleiben lassen.


Ich werd mir auf jeden Fall die Filme einzeln und zusammen kaufen.

UNd ich weiß nicht wieso es Geldmacherei ist noch ne DVD mit einem Film rauszubringen, es aber cool ist wenn KB als ein Film ins Kino kommt.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AuGeN
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 553
Registriert: 15.11.03
Wohnort: B-Town, NRW
Beitrag#15  11.04.04 - 23:57   Antworten mit Zitat

wenn man doch weiß, dass es eine vol. 1 dvd, eine vol. 2 dvd und eine gesamtfassung dvd geben wird, dann kann man sich doch auch entscheiden, ob man sich das ganze auf einer dvd oder halt getrennt holt. wer keine gedult hat, hat eben pech. ich warte auf de gesamtfassung!

_________________
ich bin die stets singende, stets tanzende scheiße der welt.
ich bin das abfallprodukt von gottes schöpfung.
AuGeN ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2 Seite 1 2 3 ... 11 12 13 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner