Kill Bill - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Kill Bill

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 45
Seite Zurück 1 2 3 ... 43 44 45 Weiter
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2
 
Autor Nachricht
LCF
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 187
Registriert: 14.08.01
Beitrag#16  19.04.02 - 20:33  Re: Kill Bill Antworten mit Zitat

Wie die meisten Songs von Jackson, ist auch der ganz schön beschissen.
Gut, mittlerweile hab ich den Text von Tarantino auf Monkeypreaches gelesen und bin wieder höchst zuversichtlich


_________________
Hit It!
LCF ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#17  19.04.02 - 21:58  Re: Kill Bill Antworten mit Zitat

eben, klingt nicht schlecht;

ich sehe du hast dieslbe meinung über jacksons songs wie ich Ironisch

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#18  20.04.02 - 14:59  Kill Bill News & Rumours Antworten mit Zitat

Der Film nimmt immer mehr Gestalt an, hier die News: also die Rolle von Bill übernimmt nun David Carradine, wir kennen ihn alle aus Kung Fu, der müßte zwar jetzt schon ein alter Sack sein, aber was solls. Das würde auch Sinn machen, denn Jules spricht in PF über Kung-Fu:"dann werde ich über die Erde wandern, wie Caine in Kung-Fu". In ResDogs sprechen sie über Pam Grier und sie bekam die Hauptrolle in Jackie Brown. Noch mal zur richtigen Handlung, Uma spielt einen Charakter namens "the Bride" sie ist Mitglied einer weibliche Killertruppe, die Namen stehen weiter unten, wie man sieht, haben die Frauen alle Namen von Schlangen bekommen, erinnert irgendwie an RD. Sie wird an ihrem Hochzeitstag von ihrem Arbeitgeber, den Boss der Gruppe und "zukünftigen" Bräutigam Bill angeschossen, ihr Kind wird dabei getötet, die Kugel bleibt in ihrem Kopf stecken und sie fällt daraufhin 5 Jahre in's Koma, als sie aufwacht, ist sie sehr angepisst, verständlich und reist um die halbe Welt (deswegen auch die Schauplätze) um die Leute, die dafür verantwortlich sind, zu finden und umzulegen, einen nach dem anderen, ein blutiger Rachefeldzug beginnt, sie tötet insgesamt 33 Menschen, bevor sie Bill gegenüber steht. Michael Madsen (Bud) spielt den Bruder von Bill, es sollen noch so viele andere geile, schräge Charaktere auftauchen, daß es eine Freude wird.

Hier nochmal die Besetzung:
Uma Thurman (The Bride/Black Mamba), David Carradine (Bill), Jacqueline Bisset (im Gespräch), Sonny Chiba (Hattori Hanzo), Vivica A. Fox (Vernita Green/Cobra), Daryl Hannah (Elle Driver/California Mountain Snake), Lucy Liu (O-Ren Ishi/Cottonmouth), Michael Madsen (Bud/Sidewinder), LaTanya Richardson (L.F. O'Boyle), Quentin Tarantino (Pei Mei), Michael Jai White (Alburt

wie man sieht, spielt auch Quentin wieder mit, Gerüchten zu Folge, bekommt auch Samuel L. Jackson eine Rolle. Die Assassin Bräute sollen schon schwer im Training stecken, also im Kung-Fu Training meine ich, die Kampfscenen müssen so echt wie möglich rüber kommen, sagte Quentin, Uma übt auch schon fleißig mit dem Samurai Schwert und den !! Rollerskates !!! da kann man doch nur gespannt sein, übrigens der Soundtrack soll auch der Hammer werden, hier ein Original Zitat: a pumping, pulsing Soundtrack that makes your Dick and Nipples hard, also schnell übersetzt heißt das soviel wie, ein Soundtrack zum abspritzen, das glaube ich auf's Wort. Also, die Kampfscenen sollen cool, schnell und brutal werden, ich kann mir das schon so richtig gut vorstellen, die "black Mamba" killt im Alleingang 34 Menschen, dazu noch geile Musik und coole Sprüche, geil, geiler, am geilsten. Quentin meinte auch, wer von Jackie Brown ein bißchen enttäuscht war, wird bei Kill Bill vor Freude weinen, er hat mich schon überzeugt, natürlich kennt er die schlechten Reaktionen auf Jackie B. und wird das mit Kill Bill wieder gut machen und deswegen kann der Film nur ein Traum werden, mit Sicherheit!!! Quentin wird mit dem Film dann auch auf Europa Tournee gehen z.B. zu den Filmfestspielen nach Cannes oder Venedig, wie damals 1994 mit Pulp Fiction, ich würde meinen rechten Arm dafür hergeben, o.k. sagen wir mal, den kleinen Finger, um bei so einer Premiere dabei zu sein und vielleicht noch den Meister persönlich zu sehen. Wenn ich irgendwoher Karten bekomme, dann sitze ich schon im Auto und fahre nach Venice, ist ja keine Weltreise, es gibt noch mehr News, aber nun mal langsam mit den Pferden     -> Fortsetzung folgt ...

NACHTRAG: hab ich schon erwähnt, daß der Film der Hammer wird? hier hab ich noch was von einem Journalisten gefunden, der mit Quentin befreundet ist, er bekam einen Teil des Sreenplay's zu lesen, aber durfte natürlich nicht alles veröffentlichen, hier der erste Dialog ...

The BRIDE (VO)
Looked dead, didn't I? Well I
wasn't, but it wasn't for lack of
trying, I can tell you that.
Actually Bill's Last bullet put
me in a coma. A coma I was to
lie in for five years.
When I woke up,...I went on what
the movie advertisements refer to
as a Roaring Rampage of Revenge.
I roared and I rampaged and I got
bloody satisfaction. In all, I've
killed 33 people to get to this
point right now.
I have only one more.
The last one.
The one I'm driving to right now.
The only one left.
And when I arrive at my
destination....
...I'm gonna Kill Bill.

ich will ihn endlich seeeeehen .....!!!!!!!!!!!


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#19  20.04.02 - 15:12  Re: Kill Bill Antworten mit Zitat

woher hastn die ganzen infos, Vic ?
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#20  20.04.02 - 17:52  Re: Kill Bill Antworten mit Zitat

aus den Tiefen des World Wide Web, das ist die einzige Alternative um zu solch aktuellen Info's zu kommen ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#21  20.04.02 - 18:02  Re: Kill Bill Antworten mit Zitat

das heißt, du hast keine bestimmte infoseite. hab ich das richtig verstanden ?
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#22  20.04.02 - 18:14  Re: Kill Bill Antworten mit Zitat

wenn du damit andeuten willst, daß ich mir die Infos aus den Fingern gesaugt habe, liegst du falsch, aber wenn du damit sagen willst, ich habe meine Info Seiten und geb sie aber nicht preis, liegst du richtig ... :Smile

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#23  20.04.02 - 18:20  Re: Kill Bill Antworten mit Zitat

tja dann lieg ich richtig.
man kanns ja nicht verübeln...

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
LCF
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 187
Registriert: 14.08.01
Beitrag#24  20.04.02 - 18:58  Re: Kill Bill Antworten mit Zitat

Stellt sich die Frage, warum du Spassvogel die infoseite nicht preisgeben willst. Damit wir dich als allwissenden Sonnengott anbeten, oder was?

_________________
Hit It!
LCF ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#25  20.04.02 - 19:05  Re: Kill Bill Antworten mit Zitat

Die Story klingt ja fast wie die des Piloten in dem Mia mitgespielt hat in Pulp Fiction (komm jetzt leider nich auf den Namen des Piloten).
Hauptsache der Film wird kein Flop


_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#26  20.04.02 - 19:08  Re: Kill Bill Antworten mit Zitat

Fox Force Five wenn ich mich recht erinner....
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#27  20.04.02 - 19:14  Re: Kill Bill Antworten mit Zitat

hm, harte Worte Jake Blues, dazu fällt mir als Anwort folgendes ein:

#1: weil ich ein Spassvogel bin
#2: weil ich meine Tage habe
#3: die Info's stehen nicht alle auf einer Seite, sondern auf vielen verschiedenen, wenn du mehr Info's willst, als ich geschrieben habe, such sie dir selbst ....
#4: warum soll ich mich von dir anwichsen lassen, wenn ich euch eigentlich nur ein paar News über Kill Bill aus dem www zusammen gefasst habe?
#5: wen du anbetest, ist deine Sache, Nigger ....


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
LCF
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 187
Registriert: 14.08.01
Beitrag#28  20.04.02 - 20:49  Re: Kill Bill Antworten mit Zitat

Ach so. Verständlich.

_________________
Hit It!
LCF ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#29  20.04.02 - 22:08  Re: Kill Bill Antworten mit Zitat

bin ich hier der einzige, der vics arbeit schätzt ?


also von mir, vic ein DANKE !

ich muss nicht lange suchen und bin auf dem neuesten stand, sehe keinen grund, wieso ich mich ncoh drüvber aufregen soll, wieso vic die wuellen nicht preisgibt ???

nur eine farge: ist der orginal text aus dem wirklcihen drehbuch von tarantino ?


klingt nicht schlecht als anfang, guetr vorspann, bevor der titel kommt

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#30  21.04.02 - 12:52  Re: Kill Bill Antworten mit Zitat

danke für die Blumen Julie, ja, der Text kommt aus dem Screenplay, das der Typ von Quentin hat, also Screenplay ist nicht gleich das endgültige Script, demnach kann sich da schon noch so einiges ändern, mal sehen ...

noch was zu Smokey's Posting; das ist glaub ich kein Zufall mit der weiblichen Killer Truppe. Quentin und Uma haben sich schon beim Dreh von PF über die Story für Kill Bill unterhalten, Mia hatte da auch einiges mitzureden, der Charakter "black Mamba" wurde exakt auf Uma Thurman zugeschnitten ...


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2 Seite Zurück 1 2 3 ... 43 44 45 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner