Kill Bill - Seite 44

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Kill Bill

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 44 von 45
Seite Zurück 1 2 3 ... 43 44 45 Weiter
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2
 
Autor Nachricht
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3409
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#646  09.09.06 - 18:31   Antworten mit Zitat

mir persönlich kann es ja auch egal sein. aber ich kenne genügend leute, die den film im kino gesehen haben und den film nochmal uncut im tv anschauen wollen, weil sie sich die spärliche dvd nicht gekauft haben.

_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#647  09.09.06 - 19:17   Antworten mit Zitat

Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:
sir, du meinst, selbst die nachtausstrahlung könnte geschnitten sein?

Wenn die Fernseh-Prüfstelle (finde den Namen grad nicht, aber die FSK ist definitiv nicht dafür verantwortlich) den Film für zu brutal hält, wird er vllt. nicht mal die 18er Freigabe fürs TV bekommen. Folglich müsste man ihn schneiden um in zu senden.


_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#648  09.09.06 - 20:47   Antworten mit Zitat

Ich werd mal während der erstausstrahlung reinschauen. Würde mich echt mal interessieren wie sie insbesondere den showdown verstümmeln wollen. Ist sicher unschön anzusehen, aber bei stark gekürzten fassungen kann ich immer nur schmunzeln.

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3409
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#649  12.09.06 - 21:34   Antworten mit Zitat

na wer sagt es denn...

Zitat Zitat:
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.

Kill Bil Vol.1" hat eine FSK: 18 (= Ausstrahlung im Fernsehen nicht vor 23:00 Uhr) und wird in einer gekürzten Fassung mit der ca. Länge 01:45:17 mit Abspann, die die Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen, www.fsf.de, ab 22:00 Uhr zur Ausstrahlung frei gegeben hat, am 01.10.2006 um 22:15 Uhr gesendet werden.

In der Nachtwiederholung um 01:45 wird aber die völlig ungeschnittene
18er-Originalversion ausgestrahlt.


Die ProSieben Television schneidet FSK: 16 und FSK: 18-Filme, um sie gegebenfalls früher ausstrahlen zu können deshalb, damit einerseits mehr Zuschauer den Film sehen können und andererseits um höhere Einschaltquoten zu erzielen (weil mehr Zuschauer zusehen). Dadurch erzielt der Sender höhere Einnahmen, die er z.B. wiederum in den Erwerb von Ausstrahlungslizenzen der sehr teuren amerikanischenSerien und Blockbuster investieren kann. Das private Fernsehen finanziert sich fast ausschliesslich durch Werbung, aber nicht durch Gebühreneinnahmen wie das Öffentlich-Rechtliche Fernsehen. Es ist darum für einen Privatsender
Überlebenswichtig, möglichst hohe Werbeeinnahmen zu erzielen. Immerhin stellt ProSieben seinen Zuschauern ein viele Millionen teures Programm völlig umsonst zur Verfügung!


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#650  13.09.06 - 09:46   Antworten mit Zitat

Zitat Gorefetischist hat Folgendes geschrieben:
Ich werd mal während der erstausstrahlung reinschauen. Würde mich echt mal interessieren wie sie insbesondere den showdown verstümmeln wollen. Ist sicher unschön anzusehen, aber bei stark gekürzten fassungen kann ich immer nur schmunzeln.

Ich glaub, dass ich mir das nicht antun werde. Das muss doch psychisch und sogar physisch weh tun.
Könnte mir an dem Tag vllt. mal wieder den japan cut reinziehen.


_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3409
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#651  20.09.06 - 00:00   Antworten mit Zitat

KB lief vor ein paar tagen zum ersten mal im US-free tv. unglaublich, wie die dort zensuriert haben. nicht nur szenen wurden verändert bzw rausgeschnitten, sondern auch die tonspur neu aufgesetzt:

hier nur ein kleiner auszug:

Zitat Zitat:
Chapter 1

Beatrix (to Vernita): Theres not a DAMN FREAKIN thing you can do about it.

The Pussy Wagon becomes the PARTY WAGON! They actually redid the graphics on the tail of the truck! (Loved this one)

Chapter 2:

Earl McGraw to Son #1: This tall drink of........WATER aint dead. (Tis was like kung fu movie dubbing haha!)

Buck to Trucker: The price is 75 dollars a RIDE.

(The whole fuck Jane Doe instruction speech is cut)!!! Damn!

Buck: My name is Buck and I'm here to PARTY heh heh heh (LOL!)

Beatix: Your name is Buck RIGHT? and you came to PARTY right?

Beatrix (looks at keys): PARTY WAGON?.....FREAK! (LOL!)

Bea is looking for the truck in the parking garage and it reads PARTY WAGON, you can see its CGI'd out.

Bea (in back of truck): I could see the faces of the TRAMPS who did this to me and the JERK responsible.


party wagon... oh man, da kann man sich nur an den kopf langen.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#652  20.09.06 - 00:15   Antworten mit Zitat

Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:
Buck: My name is Buck and I'm here to PARTY heh heh heh (LOL!)

Unfassbar

Da können wir uns ja noch glücklich schätzen. Dialoge zensieren geht absolut gar nicht! So nicht!


_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1243
Registriert: 11.10.03
Wohnort: Schweiz
Beitrag#653  20.09.06 - 07:15   Antworten mit Zitat

Mal sehen wie das bei der Free-TV Ausstrahlung auf Pro7 wird Smile
thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3035
Registriert: 15.04.06
Beitrag#654  20.09.06 - 21:52   Antworten mit Zitat

die, die um 22:00 uhr kommt ist mir zu traurig un grausam anzuschaun...

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6007
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#655  20.09.06 - 22:11   Antworten mit Zitat

Ist das wirklich wahr oder nur satire? Weil ich kanns mir kaum vorstellen, dass er so krass zensiert wird. Vor allem nicht, dass man die Schauspieler dazu gewinnen kann ihre Stimme zur Änderung der Tonspur zu geben.

Edit: Oh mein Gott, es ist tatsächlich ernst gemeint. Auf Wikipedia stehen die Änderungen ebenfalls. Rollende Augen

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3409
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#656  24.09.06 - 03:10   Antworten mit Zitat

ich warte nur darauf, dass jemand die besten szenen zusammenschneidet und bei youtube reinstellt. hat schon fast was kultartiges, vor allem wenn man bedenkt, dass die scheisse ernst gemeint ist.

hab eben grad kill bill vol. 1 auf SF1 gesehen. so müssen fernsehausstrahlungen sein: richtiges bildformat, sehr gute bildqualität, zweikanalton, abspann in voller länge (nicht beschleunigt) und das ganze natürlich ungeschnitten. einzige wehmutstropfen waren der werbeunterbruch in der mitte des films und die suboptimalen deutschen kapitelnamen-überblendungen.

hm, weiss gar nicht mehr, wann ich ihn das letzte mal auf deutsch gesehen habe. müsste wohl damals im kino gewesen sein.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#657  25.09.06 - 15:50   Antworten mit Zitat

Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:
ich warte nur darauf, dass jemand die besten szenen zusammenschneidet und bei youtube reinstellt. hat schon fast was kultartiges, vor allem wenn man bedenkt, dass die scheisse ernst gemeint ist.


Das würde ich auch gerne sehen. Stell ich mir ziemlich komisch vor.


_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Aren_ell
the gimp
the gimp



Beiträge: 1
Registriert: 05.10.06
Beitrag#658  05.10.06 - 15:20   Antworten mit Zitat

Also zunächst mal Hallo zusammen - ich bin der Neue und komm jetzt öfter... Mr. Green

Um noch mal auf die "Free - TV - Premiere" auf Pro 7 zu kommen: Die erste Ausstrahlung um 22:00 Uhr war dann wohl doch eine sehr zerstückelte Fassung die man sich wirklich nicht gut antun konnte. Der Hammer war - wie zu vermuten - die Kampfsczene im House of the blue Leaves - wirklich schlecht gemacht. Das hatte der Film nun wirklich nicht verdient... Dann sollen sie es doch sein lassen. KB 1 ist nun mal FSK 18 (und das nich umsonst) und hat folglich nix im TV zu suchen... Und dann eine 16er Fassung zu schneiden ist unmöglich - nur um noch ein paar Werbekunden zu gewinnen... (Weiss eigentlich einer, wie die Quten waren?)

Was ich nicht gesehen hab, war die zweite Ausstrahlung. Hat die jemand gesehen? War das die (deutsche) FSK 18 - Fassung?

Gruß
Aren.

Aren_ell ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6007
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#659  05.10.06 - 18:17   Antworten mit Zitat

Müsste hier schon irgendwo stehen, dass die Nachtwiederholung uncut war. Hab eigentlich auch nichts dagengen einzuwenden, wenn die Wiederholung dann uncut ist. Privatsender finanzieren sich nunmal durch Werbung und eine Ausstrahlung nach 23 Uhr ist nunmal nicht mehr so profitabel. Finde es dann aber fair eine ungekürzte Wiederholung zu bringen.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#660  05.10.06 - 20:03   Antworten mit Zitat

es lebt, es leeeeebt ...

was mich ankotzte an der klo7 tv premiere war, dass viele potenzielle tarantino fans nun nicht in den genuss des kompletten films gekommen sind.

ich kenne einige leute, denen kill bill zwar was sagt, aber ihn noch nie gesehen haben. dann läuft er endlich das erste mal in der klotze und die zuschauer denken sich, "was isn das für ein bekackter streifen, deswegen so viel wind?!"

woher sollen "normale" tv seher wissen, dass es davon auch ne uncut fassung in der spätvorstellung gab? somit blieb ihnen nur der erste, stümperhafte eindruck dieses meisterwerks und sie werden zukünftige tarantino werke unbeachtet lassen.

die wh. war völlig uncut, nur die ut's wurden etwas verändert. wieso zur hölle können sie bei der 22 uhr vorstellung am anfang nicht kurz sagen: "diese version ist geschnitten, eine ungeschnittene version sendet pro7 um 02:10 uhr in der nachtwiederholung." wär kein großes ding und alle wissen bescheid ...


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2 Seite Zurück 1 2 3 ... 43 44 45 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner