Klaus Kinski - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Klaus Kinski

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 5
Seite Zurück 1 2 3 4 5 Weiter
[quentintarantino.de] -> Cast & Crew
 
Autor Nachricht
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#31  10.01.13 - 20:45   Antworten mit Zitat

Wie lange ist Kinski jetzt schon Tod Ohh seit November 1991! hmm das sind ja schon etwas mehr als 21 Jahre...
Die Tochter hat bald selber das sterbe alter ihres Vaters...
1. was sagen die Geschwister dazu?
2. warum ausgerechnet jetzt?
3. der Mann ist Tod... wen es ihr wichtig gewesen wäre über ihre Vergangenheit zu sprächen, hätte sie es sicher früher machen müssen, jetzt spielt das auch keine Rolle mehr.
Es gibt für so was Psychologen... wer sich an die Presse wendet macht das sicher nicht umsonst oder schreibt gleich ein ganzes Buch darüber Rollende Augen

Außerdem was soll sie sonst Schreiben, über Kinski ist ansonsten schon alles gesagt und wer ein Buch liest in dem Kinski vorkommt, der erwartet schockierendes sonst würde sich das Buch gar nicht erst verkaufen. Es spricht viel dafür das hier mal wider nur pulverisiert wird um des Pulverisierens wegen, diese Methode ist doch schon Mode geworden, wenn man ein Buch Veröffentlicht und das macht mittlerweile auch jeder Spako!!!


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#32  10.01.13 - 21:43   Antworten mit Zitat



er hatte immer schon ne unsympathische fresse. tochter jahrelang misshandelt? glaub ich sofort, läßt sich allerdings schwer beweisen, es sei denn es melden sich jetzt noch ein paar leute, nichtmal dann ... lassen wir in ruhen.

axi, bin am überlegen mir den fritzl als ava zu nehmen, was hältst du davon?


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#33  10.01.13 - 23:14   Antworten mit Zitat

Zitat QTequila hat Folgendes geschrieben:
abwägig


es heißt "abwegig". gängiger fehler, np.

es ist genauso dumm der tochter direkt zu glauben wie es einfach abzuweisen. kinski war genauso bescheuert wie unvorhersehbar. daher ist es, wie ezr schon sagte, einfach nicht beweisbar.

ich weiß, dass man gerade hier immer schnell seine witze macht, aber wenn es um kindesmisshandlung geht bin ich tendenziell immer erst auf opferseite. egal wie cool ihr vater war. ob es publicity ist oder nicht weiß keiner. ich würde aber eher vermuten, dass man sich später traut damit rauszurücken als es zum "richtigen" zeitpunkt zur vermarktung zu nutzen. immerhin diffamiert sie ihren vater aufs übelste - sofern es nicht stimmen sollte. ich empfand es einfach als erwähnenswert das hier zu posten. als kinskifan nervt sone scheiße einfach nochmal doppelt.

eigentlich sollte man mal ein blick in ihr buch werfen. wer weiß wie die bild-affen die aussagen gedreht haben.


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#34  10.01.13 - 23:34   Antworten mit Zitat

Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:

eigentlich sollte man mal ein blick in ihr buch werfen. wer weiß wie die bild-affen die aussagen gedreht haben.


Ziel erreicht!!! Rollende Augen

Sagen wir es mal so, wer Profit aus seiner eigen Trauer oder Mieshandlung zieht... begibt sich Moralisch auf ein sehr dünnen Eis. Vor allem wenn das berichtete geschehen so undurchsichtig in den Raum geworfen wird, wie es hier der Fall zu seien scheint.


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1550
Registriert: 14.08.01
Beitrag#35  10.01.13 - 23:47   Antworten mit Zitat

Die Scheiße stand im Stern, nicht in der Bild. Insofern kann man schon davon ausgehen, dass sie das tatsächlich so gesagt hat.

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Sollten sich nicht noch Geschwister oder andere glaubwürdige Leute dazu äußern, wird man wohl auch nie erfahren, was dran ist.

Exakt.

Andererseits, was Bimbo meint, erst mal solidarisch sein mit der Opferseite und so: sehe ich prinzipiell auch so.

Nur - die Alde wirkt halt nicht sonderlich glaubwürdig auf mich. Sie schwieg 55 Jahre lang, weil er ihr "verboten hatte, darüber zu sprechen"!? Hätte sie mir das nach all den Jahren im Vertrauen erzählt, hätte ich gewiss keine krass reflektierte, bis ins Detail schlüssige Erklärung erwartet. Aber wenn man nach 55 Jahren damit in die Öffentlichkeit geht und n Buch drüber schreibt... Naja, kenn das ganze Interview nicht. Und ihr Scheiß-Buch auch nicht. Zornig


_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#36  10.01.13 - 23:52   Antworten mit Zitat

Und dein neues Avatar ist jetzt dein Protest Statement oder wie?! Unfassbar

_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#37  10.01.13 - 23:59   Antworten mit Zitat

naja mal ernsthaft: wenn sie tatsächlich misshandelt geworden sein SOLLTE, sind die chancen auf glaubwürdige quellen, also zeugen, sehr gering.

wenn man als kind von seinem vater (was für die psychologische entwicklung ein himmelweiter unterschied zur misshandlung fremder ist) missbraucht wurde, kann man ihre äußerung nicht damit abweisen, dass sie erst jetzt ans tageslicht kommt. ich hoffe keiner von uns weiß was es heißt sowas als kind (!!) erlebt zu haben. da mögen aussagen wie "Du darfst niemals darüber sprechen!" auch weit nach dem tod des täters noch wirksam sein.

ist auch egal. vielleicht ist's wahr, vielleicht auch nicht. man wird's wohl nie erfahren. krass ist es auf jeden fall.


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DerSuperBob DerSuperBob wurde ein Goulden Basterd verliehen
stuntman bob
stuntman bob
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 698
Registriert: 08.05.11
Wohnort: In der BobHöhle
Beitrag#38  11.01.13 - 00:10   Antworten mit Zitat

Wie Rocky sagte das kann sie alles privat ihren Psychiater erzählen. Wiso schreibt sie ein Buch das Dan Hunderte anderer fremder Leute lesen.
Nur für Geld.
Was bringt es mir so einen kack zu lesen?

DerSuperBob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#39  11.01.13 - 00:14   Antworten mit Zitat

Zitat DerSuperBob hat Folgendes geschrieben:
Was bringt es mir so einen kack zu lesen?


maaaaaan bob, halt doch mal die fresse.


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DerSuperBob DerSuperBob wurde ein Goulden Basterd verliehen
stuntman bob
stuntman bob
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 698
Registriert: 08.05.11
Wohnort: In der BobHöhle
Beitrag#40  11.01.13 - 00:16   Antworten mit Zitat

Mein ja nur.
Ich hasse sowas

DerSuperBob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1550
Registriert: 14.08.01
Beitrag#41  11.01.13 - 00:42   Antworten mit Zitat

Deswegen mein ich ja: Hätt sie's jemandem so im Vertrauen erzählt, np. Aber man geht doch nicht (nach 55 Jahren) an die Öffentlichkeit und faselt dann so nen psychotischen Stuss. Zumal sie's zu dem Zeitpunkt des Interviews ja bereits in nem Buch verarbeitet hatte.
Sollte es aber tatsächlich stimmen, kann ich ihre Motivation, das Publikum (öffentlich) anzupissen, ganz gut nachvollziehen ("Ich konnte es nicht mehr hören: 'Dein Vater! Toll! Genie! Ich habe ihn immer gern gemocht!'")

Zitat Rocky22 hat Folgendes geschrieben:
Und dein neues Avatar ist jetzt dein Protest Statement oder wie?! Unfassbar

Vic meinte, das sei ne gute Idee.



Zuletzt bearbeitet von axiom3000 am 11.01.13 - 00:57, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#42  11.01.13 - 00:48   Antworten mit Zitat

Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:

Zitat Rocky22 hat Folgendes geschrieben:
Und dein neues Avatar ist jetzt dein Protest Statement oder wie?! Unfassbar

Vic meinte, das sei ne gute Idee.


Vic sein Gespür für aktuelle Anlässe sind mal wider explizit!

Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#43  11.01.13 - 00:57   Antworten mit Zitat

Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:
abwägig
es heißt "abwegig". gängiger fehler

nö, eigentlich nicht. vom weg abkommen, wie bobby ...

Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Vic meinte, das sei ne gute Idee.

du hast mir meine idee geklaut, ich will die 13€ zurück!

Zitat Rocky22 hat Folgendes geschrieben:
Vic sein Gespür für aktuelle Anlässe

hab den trailer gestern schon gesehen, deswegen Ironisch


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1550
Registriert: 14.08.01
Beitrag#44  11.01.13 - 00:59   Antworten mit Zitat

Sorry, du hast nen Lesben-Avatar. Ich Kinski.

[e] mhk.


_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#45  11.01.13 - 01:02   Antworten mit Zitat

imho sein bester wh film ...

[e] hattest


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Cast & Crew Seite Zurück 1 2 3 4 5 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner