Knight Rider - der Film - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Knight Rider - der Film

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3
Seite Zurück 1 2 3 Weiter
[quentintarantino.de] -> Serien-Forum
 
Autor Nachricht
folli
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2
Registriert: 15.03.05
Beitrag#16  02.11.05 - 14:23   Antworten mit Zitat

Ach wassn Quatsch.
Night Rider war net tolle 80ger Serie, aber wer ist heute noch mit nem Super Auto und nem Collen Kerl aus den Sitzen zu reissen.
Mann soll es dabei belassen, wie es ist


_________________
I.K.D.F.R.
folli ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1243
Registriert: 11.10.03
Wohnort: Schweiz
Beitrag#17  02.11.05 - 18:25   Antworten mit Zitat

Soso Night Rider? Du scheinst ein grosser Fan der Serie zu sein Genau!
thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#18  02.11.05 - 18:48   Antworten mit Zitat

Zitat thugsta hat Folgendes geschrieben:
Soso Night Rider? Du scheinst ein grosser Fan der Serie zu sein Genau!

Totlach

Für mich hat die Serie auf jeden Fall Kultcharakter, genauso wie das A-Team,
und ich kann das ab und zu auch heute noch sehen und mich dabei unterhalten fühlen.
Allerdings würde das heute nicht funktionieren, da man Knight Rider nicht einfach mit nem anderen Wagen drehen kann und David Hasselhoff inkl Dauerwelle und riesen Sonnebrille auch nicht zu ersetzen ist.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Cucuy
rock'n'roll detective
rock'n'roll detective
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1111
Registriert: 24.06.04
Beitrag#19  02.11.05 - 18:58   Antworten mit Zitat

richtig. ebenso wenig wie man einen angemessenen Ersatz für das A-Team finden kann.

_________________
"Es geht mir prächtig, die Sonne scheint mir aus dem Arsch"
meine DVDs 18er Passwort: fairlane85
Cucuy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#20  02.11.05 - 22:37   Antworten mit Zitat

ich verwette mein linkes ei drauf, daß sie auch das A-team in nächster zeit remaken, grausam ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
der nette sem -_-
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1714
Registriert: 13.10.04
Wohnort: hamm =(
Beitrag#21  02.11.05 - 22:38   Antworten mit Zitat

wenn schon dann bitte eine deutsche produktion...am besten richtig schön trashig...aber ungewollt...
der nette sem -_- ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#22  02.11.05 - 23:16   Antworten mit Zitat

"Mannschaft A! - Karl Moik, Thomas Gottschalk, Mike Krüger und Ottfried Fischer aka 'Herr T.' - jeden Samstag vormittag auf RTL!" Oh Mann!

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#23  02.11.05 - 23:48   Antworten mit Zitat

Oh man, das wäre ja echt die Härte. Ralf Möller sollte man auch noch unterbringen.
Vic, verwettest du eigentlcih immer das linkes Ei so leichtfertig?


_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#24  03.11.05 - 10:51   Antworten mit Zitat

naja, das rechte hab ich schon verwettet Genau!

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#25  03.11.05 - 11:27   Antworten mit Zitat

Mein Beileid. Unfassbar
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#26  03.11.05 - 11:37   Antworten mit Zitat

The A-Team.

Zitat Zitat:

A-Team
007-Autor Feirstein bringt die Veteranen ins Kino

James Bond-Autor Bruce Feirstein wird für 20th Century Fox das A-Team auf die grosse Leinwand bringen.
Stephen J. Cannell, Schöpfer der TV-Serie, wird den Film gemeinsam mit Spike Seldin produzieren.

Der Film soll die Vietnam-Ära hinter sich lassen und aktuelle Gegebenheiten widerspiegeln.
Auch soll es ein wenig ernster werden, in Richtung Die Hard oder Lethal Weapon.

Mr. T, der den B.A. Baracus spielte, soll einen Cameo-Auftritt haben.

Feirstein schrieb die 007-Filme Goldeneye, Tomorrow Never Dies und The World is Not Enough.


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#27  03.11.05 - 13:11   Antworten mit Zitat

gewonnen headbang

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Cucuy
rock'n'roll detective
rock'n'roll detective
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1111
Registriert: 24.06.04
Beitrag#28  03.11.05 - 15:47   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
gewonnen headbang


mir wäre es lieber gewesen, wenn du nicht gewonnen hättest Traurig


_________________
"Es geht mir prächtig, die Sonne scheint mir aus dem Arsch"
meine DVDs 18er Passwort: fairlane85
Cucuy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#29  10.12.05 - 13:21   Antworten mit Zitat

Knight Rider 2000 kommt heute um 14:10 Uhr auf Das Vierte...

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#30  11.07.06 - 14:21   Antworten mit Zitat

Gerade keine Lust, 'n besseren Thread dafuer rauszusuchen:
Zitat Zitat:


"The Hoff": Ex-Bademeister versucht sich als Gangster-Rapper

Ex-Knight Rider David Hasselhoff plant sein Comeback. Als Gangster-Rapper "The Hoff" will er noch einmal den Durchbruch schaffen...

Vom Rettungsschwimmer zum Gangster-Rapper - David Hasselhoff probiert was Neues. Schützenhilfe holt er sich bei Kult-Rapper und "Copkiller" Ice-T, der ihm als "The Hoff" das perfekte Ghetto-Image verpassen will. Ice-T ist überzeugt: "Der Mann ist eine Legende. Ich verspreche Ihnen, er wird als 'Don't hassel the Hoff' groß rauskommen."

Auch "The Hoff" selbst ist von seinem Talent überzeugt. Es ist schließlich nicht das erste Mal, dass der Schauspieler zum Mikrofon greift. Man erinnere sich an den Ohrwurm "Looking for Freedom" aus dem Jahre 1989, mit dem er einen riesigen Hit landete. Insgesamt hat der 53-jährige Kalifornier bereits sieben Alben veröffentlicht.

Das rüpelhafte Rapper-Benehmen beherrscht Hasselhoff auch schon. Bei der ehrwürdigen Gesellschaft des Tennis-Turniers in Wimbledon sorgte Hasselhoff durch wildes Auftreten für Aufsehen. Hier, wo sonst nicht viel mehr als ein leises Raunen bei Fehlpässen zu hören ist, durchbrach lautes Gegröle die Stille.

Völlig angetrunken bahnte sich "The Hoff" immer wieder den Weg zur Bar. "Ich will doch nur was trinken - wisst ihr nicht, wer ich bin?!" soll er lauthals krakeelt haben, als Ordner ihn nach einiger Zeit vom Trinken abhalten wollten.

Der Ex-Baywatch-Rettungschwimmer soll bereits beim Frühstück "abgesoffen" sein, wie einige Gäste berichten. Statt seinen Rausch auszukurieren machte er sich auf den Weg zu den Spielen - und wurde nach einiger Zeit rausgeschmissen. Die Organisatoren waren jedoch - typisch britisch - um Schadensbegrenzung bemüht. Sie sprachen lediglich von einem kleinen Zwischenfall.

Wenn es mit der Karriere als Gangster-Rapper klappt, werden wir "The Hoff" wohl öfter bei ähnlichen Aktionen erleben - rein beruflich natürlich?


Und hier einer seiner grossartigen Rockvideos.


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Serien-Forum Seite Zurück 1 2 3 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner