LOST - Seite 10

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

LOST

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 10 von 11
Seite Zurück 1 2 3 ... 9 10 11 Weiter
[quentintarantino.de] -> Serien-Forum
 
Autor Nachricht
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#136  22.12.08 - 11:23   Antworten mit Zitat

Zitat Streetfighter hat Folgendes geschrieben:
der fette hat ja immer noch ned abgenommen Oh Mann!


Liegt vielleicht daran, dass seine Rolle für einen FETTEN Schauspieler ausgelegt ist Gleichgueltig Wahrscheinlich darf der vertraglich gar nicht abnehmen, war bei Kevin James in King In Queens genauso!

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
schmutzige Zehe
the gimp
the gimp



Beiträge: 3
Registriert: 04.01.09
Beitrag#137  14.01.09 - 15:32   Antworten mit Zitat

21. Januar 2009--->Staffel 5(abc)
12. Januar 2009--->Staffel 4(Pro7)

Zufall? Schicksal

Pro7 muss sich auch gar nicht über die schlechten Einschaltquoten wundern. Immerhin lassen sie sich mit der Ausstrahlung viel zu viel Zeit und dann auch noch zu so dämlichen Zeiten

schmutzige Zehe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1168
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#138  14.01.09 - 19:08   Antworten mit Zitat

haha ja das stimmt...jeder aus meinem freundeskreis der sich für LOST interessiert hat die 4 staffel schon vor ewigkeiten geguckt! dank internet und englischuntericht muss man nicht mehr auf pro7 warten!
5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Streetfighter
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 266
Registriert: 19.04.08
Beitrag#139  14.01.09 - 20:22   Antworten mit Zitat

Zitat NewKidOnAcid hat Folgendes geschrieben:
Zitat Streetfighter hat Folgendes geschrieben:
der fette hat ja immer noch ned abgenommen Oh Mann!


Liegt vielleicht daran, dass seine Rolle für einen FETTEN Schauspieler ausgelegt ist Gleichgueltig Wahrscheinlich darf der vertraglich gar nicht abnehmen, war bei Kevin James in King In Queens genauso!



die gammeln alle auf der insel...und der fette wird fetter...von was?

doug(kevin james) frisst ja bei koq wie ein bauer


_________________
Streetfighter ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6004
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#140  14.01.09 - 21:52   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
die gammeln alle auf der insel...und der fette wird fetter...von was?


Mann, guck die Serie. Dann weißt du, was der frisst. Oh Mann!

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3034
Registriert: 15.04.06
Beitrag#141  23.01.09 - 07:40   Antworten mit Zitat

schweine, will auch lost schaun.. wann endet denn die staffel? sind doch weniger folgen als die letzten staffeln odda? vllt kann ichs dann in indonesien oder australien kaufn..

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#142  27.01.09 - 14:06   Antworten mit Zitat

pro7 lost flop

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#143  27.01.09 - 14:57   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
pro7 lost flop


Überrascht glaube ich auch keinen. Ein Jahr Rückstand zu den US-Folgen, Premiere-Ausstrahlung schon letzten Juni und katastrophale Sendezeit. Außerdem ist es bei dieser Serie von vorne herein unmöglich ist NEUE Zuschauer zu gewinnen, da es eigentlich ein MUSS ist die Folgen von vorne komplett gesehen zu haben. Und jeder der sich für die Serie interessier kommt eh "anderweitig" an die neuesten US-Episoden Rollende Augen .

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6004
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#144  27.01.09 - 20:07   Antworten mit Zitat

Von mir aus kann Pro7 die Sendung absetzen. Es gibt im Internet super Fan-Untertitel. Also selbst, wenn man nicht so gut Englisch kann, ist man selbst schuld, wenn man nicht die US-Folgen lädt.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#145  29.01.09 - 12:20   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Die Seite TorrentFreak.com berichtet, dass die ersten beiden Episoden von LOST in der ersten Woche schon fast zwei Millionen Mal als Torrent heruntergeladen wurden und damit, wie schon im gesamten Jahr 2008, auf Platz 1 unter den TV-Serien lagen.
Als Grund für die "Beschaffung" der Folgen via Internet, was vor allem durch Zuschauer außerhalb der USA und Kanada geschieht, vermutet der Autor des Artikels, dass die Wartezeit in anderen Ländern für viele einfach zu lang sei. Es gebe schlicht gar keine andere (legale) Möglichkeit, die Folgen so schnell zu beschaffen.

Quelle: Lost-Fans.de

Die Serie mit den meisten Torren-Downloads weltweit. Und da wundert man sich über sinkende TV-Quoten.

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1168
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#146  29.01.09 - 12:38   Antworten mit Zitat

ja gucke alle Serien nur noch übers Netz. Zwar keine torrents aber über streaming seiten. Die einizig wahre Art Serien zu gucken.
1. im OV.....(bei LOST in die deutsche Synchro zwar echt gut aber bei anderen Serien leider nicht)
2. keine Werbung
3. keine Wartezeiten (bei Lost ists ja fast 1 Jahr!!!...schon krass)

5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#147  29.01.09 - 15:09   Antworten mit Zitat

Das stimmt auch definitiv so. Die Wartezeiten sind extrem lang und außerdem ist es auch ein Ding der unmöglichkeit immer alle Folgen zu verfolgen vor allem wenn man mehrere Serien verfolgen will. Deswegen sind Serien im internet echt das "einzig Wahre". Zumindest bei aktuellen Sachen. Ich hab ne DVD-Rw und nen DVD player der Xvid abspielt. Da brenn ich immer die neuen Folgen rauf und wenn ich Zeit und Lust habe gehts los vor der Glotze.
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3034
Registriert: 15.04.06
Beitrag#148  25.09.09 - 02:27   Antworten mit Zitat

die 5te ist schon längst gelaufen und hier wurd kein einziges wort darüber diskutiert??

ich hab mir grad die 8te folge der 5ten angeschaut (jetzt wos scheinbar erst so richtig los geht) und ich muss sagen, wow, hat lost schonmal so spass gemacht?
ich weiss vielen wird es immer komischer und das jetzige
Spoiler: 
timetravelling ist nicht jedermanns sache.. aber verdammt, die story fängt doch nun erst richtig an sinn zu machn, mit den allerlei neuen charakteren und der etwas anderen struktur (was von der art kommt: mehr action und science-kram, bzw die viel verzwicktere storyline, die sich dennoch auf die folgen im "alten stil der staffeln 1-3[/4]" so wunderbar bezieht).

die lost schauer sind mir natürlich arg vorraus und ich hab schon gehört wie krass der cliffanger von diesem finale sein muss, aber ich hab echt keine ahnung mehr was ich
Spoiler: 
"gut und böse" zuordnen soll ( vertrauen zu arschloch whitmore oder den teuflischen ben, den man in der 2ten schon nicht einschätzen konnte).
aber immerhin werden heissersehnte antworten auf viele fragen (vor allem von der 4ten aufgeworfen, abba eben ach von davor) doch nun endlich aufgelöst..
ursprünglich waren ja 6 staffeln geplant, irgendwo hab ich schon gehört dass es nun doch 7 o. mehr werden?! von mir aus, wenn die story so weitergespannt wird, wie gesagt, cih hatte eigentlich noch nie mehr spass an der serie als nun Verlegen


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#149  25.09.09 - 15:45   Antworten mit Zitat

Nach der 6. Staffel wird definitiv Schluss sein, das wurde schon mehrfach erwähnt un die aktuellen Promos sagen auch "The Final Season". Ich sag nur soviel: Warte erst mal ab, bis du die letzte Folge der Staffel gesehen hast Ironisch . Ohne was verraten zu wollen, aber danach wirst du wieder alles mit anderen Augen sehen. Man denkt bei Lost in jeder neuen Staffel "alles klar, jetzt kann ich mir denken was da abläuft". Aber am Ende wird man dann doch noch überrascht und alles kommt anders als man denkt.
NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#150  25.09.09 - 16:20   Antworten mit Zitat

Ich muss sagen ich war von der letzen Folge von Season 5 extrem enttäuscht. Weiß auch nicht irgendwie wars nicht so der erwartete hammer für mich. Fand Staffel 5 im allgemeinen oft etwas schwach. Die 4te dagegen fand ich streckenweise oberhammer. Da waren ab und zu so goile Folgen dabei. Aber leider wird die Qualität was Spannung etc angeht bei Lost nicht konstant gehalten. Manche Folgen plötschern einfach nur so vor sich hin find ich. Naja mal sehen was S6 bringt.
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Serien-Forum Seite Zurück 1 2 3 ... 9 10 11 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner