LOST - Seite 11

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

LOST

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 11 von 11
Seite Zurück 1 2 3 ... 9 10 11
[quentintarantino.de] -> Serien-Forum
 
Autor Nachricht
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#151  25.09.09 - 20:51   Antworten mit Zitat

Ja, im direkten Vergleich zu den vorherigen Staffeln war das Finale das bisher unspektakulärste. Allerdings hat die Handlung einige interessante und unerwartete neue Aspekte hinzugewonnen. Alleine das ganze Mysterium um
Spoiler: 
Jacob und seinen Widersacher lässt jede Menge Raum zur Spekulation und erweckt plötzlich den Eindruck, dass alle Gruppen in dieser Verschwörung (Die Gestrandeten, die Anderen, Widmores Leute usw.) die ganze Zeit vielleicht nur die Schachfiguren in einem Spiel einer viel höheren macht waren. Es wurde noch nichts enthüllt, dafür umso mehr angedeutet. Außerdem gibt es laut den ersten News zur neuen Staffel Andeutungen, dass die Handlung wieder von vorne beginnt, nur halt in einer alternativen Timeline, quasi einer "Paralleldimension. Fast alle Schauspieler der ehemaligen bzw. verstorbenen Charaktere haben einen erneuten Auftritt in der finalen Staffel bestätigt.

Die 5. Staffel mag die bisher schwächste gewesen sein, aber ich glaube das ist nur die Ruhe vor dem Sturm. In der 6. kommen nich einige WTF-Momente auf uns zu.

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#152  26.09.09 - 01:19   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:

ich hab mir grad die 8te folge der 5ten angeschaut (jetzt wos scheinbar erst so richtig los geht)


was soll wo noch los gehen? 8te folge, 5te staffel ... Gleichgueltig


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#153  26.09.09 - 01:45   Antworten mit Zitat

Die Aussage war wohl auf diese Staffel bezogen, die handlungsmäßig etwas ruhiger ausgelegt ist als die vorherigen. Glaube kaum dass er sich durch 100 Episoden a 42 Minuten gequält hätte, wenn es vorher nicht schon "los ging" Genau!
NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3034
Registriert: 15.04.06
Beitrag#154  24.10.09 - 16:02   Antworten mit Zitat

jau.
so bin nun mit der 5ten durch, hat mir schon sehr gefallen, obwohl ich vom finale etwas enttäuscht war. hat zwar den übelsten cliffhanger, aber ist lang nicht so ein arschfick finale wie in der letzten. aber ok, bin trotzdem gespannt wie es weitergeht. ich weiss vielen stößt die
Spoiler: 
timetravel
thematik etwas aufs gemüt, ihc finds aber recht interessant. macht spass, auch wenn es sich im laufe der serie alles stark geändert hat im vergleich zum anfang. ist ja vor allem sehr actionlastig geworden, aber ok, wieso eigentlich nicht.
Spoiler: 
in der letzten folge fand ich die erscheinung von jacob richtig stark, der kerl war super, eine schande, dass er dann glecih von ben und locke (wieso auch immer) umgebracht wurde (oder wer weiss, vielleciht ja auch nicht). ach und kate und juliette sind wie immer total beschissen, soviel nur nochmal zur letzten folge Ironisch


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6004
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#155  24.10.09 - 17:58   Antworten mit Zitat

Spoiler: 
Locke hat niemanden mehr umgebracht, der echte Locke dürfte tot sein, der "lebendige" Locke dürfte Jacobs Gegenspieler sein.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3034
Registriert: 15.04.06
Beitrag#156  12.03.10 - 16:00   Antworten mit Zitat

wie gefällts? nach den erste 2-3 lahmen folgen isses nun doch recht cool und spannend wieder. auch dass auf eine mehr oder minder "rationale" lösung für alles zugesteuert wird gefällt mir.
Spoiler: 
ich denke mal hugo (oder vielleicht auch jack) werden zum neuen inselgott, das erbe von jacob, der ja das gute auf der insel in der wage stellte (denkt an die wage mit den schwarzen und weisen stein, den der neue locke sawyer gezeigt hat). sawyer bekommt kate am ende. ein paar werden als neue hüter der insel dableiben. dann noch das pistolen duell zwischen ben und whitmore. irgendwie sowas. ich frag mich nur ob noch solche dinge wie z.b. "die wunschbox" (der raum als plötzlich lockes vater da war) aus der 3ten (?) staffel und die hintergründe der ben connection aufgelöst werden.

so kanns mal weiter gehn. wieviele folgen hat die staffel eigentlcih? fast schon schade, dass es danach aus ist. gerade jetzt kommts mir sovor als ob man noch gut die story etwas weiterstricken könnte


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
caedez
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 333
Registriert: 27.04.08
Wohnort: Jena
Beitrag#157  12.03.10 - 17:20   Antworten mit Zitat

16 Folgen glaube ich.
Am 23. Mai ist's vorbei.

Irgendwie bin ich aber auch froh, dass es bald vorbei ist.
Die ersten Folgen fand ich schon etwas eigenartig. Die neue hat mir dann doch sehr zugesagt. Hatte wieder den "alten" Stil.


_________________
Take me down to the Paradise City (kein Paradies für Ausländer - ©2011 ZDF),
Where the grass is green and the girls are pretty.
Take me home!
caedez ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3034
Registriert: 15.04.06
Beitrag#158  26.05.10 - 01:17   Antworten mit Zitat

mittle bis arge enttäuschung

Spoiler: 
bis zur letzten sekunde hab ich erwartet oder eher gehofft, dass noch ein turbo mind fuck kommt nochmal alles umdreht (z.b., dass der schluss der anfang is; der man in black is doch der gute, irgendwie sowas. außerdem hab ich gedacht, dass die folge genau 108 minuten dauert, zwischendrin sagt doch kate sowas wie "1 hour left, it all ends"? oder hat mir das nur das bier geflüstert? die folge dauert auf jedenfall 103~ mins).
ok so sollte alles enden, im schönen himmelslicht, emotional, all is good. fand ich teils auhc durchaus rührend und gut, aber das beste wars nicht. das "end" duell (zw. jack vs locke o. jakob vs man in black?) fand ich auch eher mies als episch. v.a., dass biatch kate es geklärt hat. aja, jack gets kate, wer hat auch auf sawyer gewettet? mich hätten die ganzen hintergründe, bei denen sich die autoren sicherlich ne menge gedacht haben, mehr interessiert, auch wenn es fein is, dass da viel platz zum selbstgedanken machn is. aber unbeantwortete oder unlogische fragen, bzw. das versprechen alles wird aufgeklärt? nuja.
definitiv waren viele bessre folgen da, der big bang wars nicht. mehr story und weniger jj abrams wär glaub ich für viele lost fans befriedigender.
übrigens war die szene sau cool, wo christian wieder auf jack getroffen hat, habta das fenster der verschiedenen weltreligionen bemerkt?


irgendwie schad dass es rum is.. alles im allen ist lost schon irgendwie geil :p


vielleicht sollt ich mir den ganzen spass ach nomma nüchtern geben ung gut, dass es noch bb und irgendwann ach ma widda dexter gibt.


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3034
Registriert: 15.04.06
Beitrag#159  26.05.10 - 02:05   Antworten mit Zitat

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,696584,00.html

edit: auflösungsstuff http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,696571,00.html


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#160  26.05.10 - 09:42   Antworten mit Zitat

ja irgendwie konnte das finale am ende nicht das halten was ich mir ( und wahrscheinlich die meisten lost zuschauer) sich erhofft haben.
natürlich wurde das ein oder andere beantwortet, aber bei vielem bleibt irgendwie ein unbefriedigendes gefühl zurück.

Spoiler: 
ich hab die ganze zeit gehofft, dass die zahlen noch erklärt werden oder ansatzweise wenigstens.
das ende war dann schon recht schmalzig und der showdown zwischen jack und dem mann in schwarz war ja wohl mehr als lame...


schade, bleibt zwar ne gute serie.aber ein wenig mehr auflösung und auch besser ausgearbeitete wäre scho cool gewesen (besondersa das die autoren echt immer so rumgetönt hatten)


_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#161  26.05.10 - 11:08   Antworten mit Zitat

Spoiler: 
Aber was gibts an den Zahlen jetzt groß zu erklären? Das waren eben die von JAcob aufgestellten Nummern der Kandidaten. Mehr wars nicht. Warum Desmond die da immer reinhacken musste ist da eher die interessantere Frage. Ich denke das wird damit zu tun haben das die Dharma iwann auf die Insel kam und versucht hat die Magnetische Kraft zu nutzen iwie. Eventuell ging was schief und seitdem musste Desmond die Kraft dann alle 2 stunden oder was das war entladen. Das es zufällig mit diesen zahlen war ist wahrscheinlich das dharma die in der höhle gefunden hat. oder rainer zufall. Was das Zeitreisen angeht hätte ich mir da mehr gewünscht. Weil das fällt iwie komplett aus dem Rahmen des erklärbaren. Seit Ben am Rad gedreht hat flasht die Insel durch die ZEit. Ok wir sehen in Across the Sea das der MiB und seine JUngs dieses Rad in die Mauer gebaut haben. Mehr aber nicht. Ansonsten finde ich bleiben nicht viele Fragen, viel kann man sich dadurch erklären das JAcob eben der Cheffe war und seine Regeln aufgestellt hat und deswegen das eine oder andere ging oder auch nicht. Warum er das alles konnte werden wir wohl nie erfahren aber iwie isses auch egal.

Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
dex
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 319
Registriert: 17.11.05
Wohnort: Kaufbeuren
Beitrag#162  25.08.10 - 11:13   Antworten mit Zitat

vlt kennts der ein oder andere ja noch nicht, aber in diesem epilog werden alle nach dem finale noch offenen fragen beantwortet.

lost epilog


_________________
Wenn Du es machst, dann mach es cool!
dex ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
caedez
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 333
Registriert: 27.04.08
Wohnort: Jena
Beitrag#163  25.08.10 - 17:54   Antworten mit Zitat

Nicht wirklich ... schnell noch reaktionär probiert die Fans ruhig zu stellen. Das trifft es eher.

_________________
Take me down to the Paradise City (kein Paradies für Ausländer - ©2011 ZDF),
Where the grass is green and the girls are pretty.
Take me home!
caedez ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6004
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#164  27.08.10 - 16:05   Antworten mit Zitat

Die meisten der Antworten konnte sich der denkende Zuschauer selbst geben. Aber wenn's die Idioten beruhigt.

Ich fands ganz nett noch mal 12 Minuten lang Ben und Hurley zu sehen. Von mir aus hätte man auch eine ganze Epilog-Episode drehen können.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Serien-Forum Seite Zurück 1 2 3 ... 9 10 11
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner