mögliche drehorte - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

mögliche drehorte

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 7
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter
[quentintarantino.de] -> Inglourious Basterds
 
Autor Nachricht
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#31  26.09.08 - 01:47   Antworten mit Zitat

ok

wenn wir schon in editier laune sind.
Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
geh schlafen, roter. der einzige, der hier posts editiert, bist du.

dass des gelogen is wissma beide

edit zum dritten: 1300 posts weeeeeeee Mr. Green



Zuletzt bearbeitet von Erich der Rote am 26.09.08 - 02:04, insgesamt 3-mal bearbeitet

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#32  26.09.08 - 01:50   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
versuchen kann man es.


auf ein neues, damit mein post sinn macht. mein post 2x gelöscht, deiner editiert und zurückeditiert?

freaks..


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#33  26.09.08 - 01:52   Antworten mit Zitat

geh schlafen, roter. der einzige, der hier posts editiert, bist du.

zum thema, ich würd die scheisse jedenfalls nicht alleine durchziehn. nicht alleine nach babelsberg und schon gar nicht nach n.y.

aber okay, jeder wie er will ...


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#34  26.09.08 - 01:56   Antworten mit Zitat

solang du hier wütest kann ich das auch, hab genug bier hier Genau!

aber ernsthaft goldie, ich hätt da auch kein bock druff, spar dir lieber die kohle um n anständigen urlaubstripp zu machn. nach der aussage von jack und den republikaner ist das wirklich nicht so aufregend. da kannste auch lotto spieln und dir die rolle erkaufen, die chancen sin faast die gleichen n statist zu werden.. naja, sightseeing in berlin is drin (ich empfehl dir die bierbörse)


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#35  26.09.08 - 02:15   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Zuletzt bearbeitet von Erich der Rote am 26.09.2008 - 02:04, insgesamt 3-mal bearbeitet

dass des gelogen is wissma beide


klar ist das gelogen, nur ich editier meistens rechtzeitig. Fuck you!

der letzte schluck geht an goldy, er bekommt ne rolle. prost!


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#36  26.09.08 - 08:26   Antworten mit Zitat

Also sonen weiten weg würd ch mir deswege auch nicht machen. Theoretisch kannste dich auch einfach auf der Seite von Filmgesichter als Kompase anmelden und 2 Fotos dazu hochladen^^. Und dann vllt ne Nachricht an die schicken das du an IB interessiert bist wahrscheinlich hat das den selben Effekt. Wobei es schon was hatte mal da vor Ort zu sein. Kann dir aber nur empfehlen wirklich früh in Babelsberg zu sein. Am besten schon um 10 oder so auch wenns erst um 11 losgeht^^. Wobei einige freaks wohl auch schon um 8 da waren hab ich gehört.
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1495
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#37  26.09.08 - 15:22   Antworten mit Zitat

Außerdem meine ich gelesen zu haben, es kommen für die komparsenrollen nur bewohner aus berlin, brandenburg infrage, bin mir aber auch nich 100% sicher...

_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
blackbull
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 288
Registriert: 19.07.08
Wohnort: Lebanon, TN
Beitrag#38  26.09.08 - 16:20   Antworten mit Zitat

hab gelesen dass Sie Komparsen von 35-60 Jahren suchen, ohne gefärbte Haare, ohne Piercings.

_________________
The only thing that kills a demon is love.
blackbull ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#39  26.09.08 - 16:38   Antworten mit Zitat

Zitat blackbull hat Folgendes geschrieben:
hab gelesen dass Sie Komparsen von 35-60 Jahren suchen, ohne gefärbte Haare, ohne Piercings.


Inzwischen wurde das mal aktualisiert ja. Auch kein wunder denn am Samstag waren mit sicherheit genug junge Männer um die 20 am start da brauchen sie sicher keine mehr^^. Und ja die suchen nur als Berlin und Umgebung steht da auch auf der Seite.

Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sCrEaM
the gimp
the gimp



Beiträge: 2
Registriert: 26.09.08
Beitrag#40  26.09.08 - 18:36   Antworten mit Zitat

Hi ihr,
bin neu hier und hab durch Zufall dieses Forum gefunden, weil ich unbedingt nach Berlin will.
Ich komm aus Bayern und hätt schon ne weite Strecke hinzulegen.

Wollt mal fragen, wie groß denn die chancen sind JETZT (bzw, 3. Oktober rum, da würd ich hochfliegen) die Stars zu treffen? Wie ich gelesen hab, waren sie ja erst Italienisch essen... Also abends - wenn man weiß wo sie sind, oder die Hotels - besteht wohl die größte chance...
Weiß man denn schon Drehorte oder wo sich die Stars aufhalten???

Weiß auch nicht, ich stell mir das warscheinlich zu leicht vor - Berlin ist groß und die chancen sind wohl eher gering...

Gebt mal n par Tips für mich... Kenn mich null aus in Berlin...

Gruß
sCrEaM

sCrEaM ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1624
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#41  26.09.08 - 18:45   Antworten mit Zitat

Ich denke mal die Chancen stehen ziemlich schlecht. Pitt wohnt total abgeschottet in ner Villa und von den anderen ist nichts bekannt. Aber selbst wenn du denen mal begegnen solltest, was erwartest du dann? Das sie dich auf n Bier einladen, noch ne Stunde mit dir labern und Quentin dir ne Nebenrolle anbietet?
Verbring die Zeit in Berlin lieber sinnvoller...



PS: ÎcH HáSsE KiNdEr DiE sO sChRêÌbÊn


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
sCrEaM
the gimp
the gimp



Beiträge: 2
Registriert: 26.09.08
Beitrag#42  26.09.08 - 18:58   Antworten mit Zitat

Nee, das erwart ich mir gar nicht. Ein Autoramm und ein Schnappschuss mit der Digicam wären schon mein Hauptziel. Allein ihn zu sehen / treffen wär für mich Filmfreak ein absolut geiles Erlebnis!!!!!!
sCrEaM ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#43  26.09.08 - 19:25   Antworten mit Zitat

Denke auch das die Chancen eher gering sind. Maximal könntest du Quentin antreffen der treibt sich ja angeblich nachts in einigen Kreuzberger Kneipen rum und Kreuzberg ist jez nicht soooo groß. Oder vllt in dem Schuppen wo seine Fickmieze arbeitet ^^. Ansonsten allerdings is die Idee reiner schwachsinn mit sonem Ziel hierherzukommen.
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Olleball
the gimp
the gimp


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4
Registriert: 26.09.08
Wohnort: Herzberg / Brandenbu
Beitrag#44  26.09.08 - 19:30   Antworten mit Zitat

ich wohn jetz nich so weit von berlin weg und hab auch schon überlegt im oktober mal vorbei zu schauen, doch ich dachte auch, dass es nicht grad sinnvoll wäre, berlin nach quentin, pitt und co abzuklappern. es sei denn man wüsste direkt, wo sie grade drehn.....dann könnte man ja mal vorbeischaun.

_________________
Still A Fuckin' Freak ! ! !
Olleball ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1495
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#45  26.09.08 - 19:33   Antworten mit Zitat

freaks Rollende Augen

_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Inglourious Basterds Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner