Machete

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Machete

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 21
Seite 1 2 3 ... 19 20 21 Weiter
[quentintarantino.de] -> Robert Rodriguez
 
Autor Nachricht
Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 395
Registriert: 12.02.07
Beitrag#1  18.04.07 - 23:59  Machete Antworten mit Zitat

Ich finde für den "THEY CALLED HIM MACHETE" film sollte es auch nen thread geben !! Wer was über den film weiss (wann er rauskommt,wann er fertig is u.s.w) soll hier einfach was rein schreiben !

[edit]

DVD



Keep Case / Amaray

1 DVD inkl. Extras;
Release: 21.04.11



Blu-ray



Keep Case / Amaray

1 Blu-ray inkl. Extras;
Release: 21.04.11





Limited Edition Giftset, Steelbook

Blu-ray inkl. Extras, Machete-Figur, Poster sowie 6 Postkarten;
Release: 21.04.11


_________________
Ohh Mann , es war ein gottverdammter, langer , heißer , erbärmlicher Tag vom Anfang bis zum Ende !!!
Earl Mcgraw ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 819
Registriert: 19.02.04
Wohnort: Wiesbaden
Beitrag#2  19.04.07 - 00:03   Antworten mit Zitat

"They Fucked With The Wrong Mexican!" - schon jetzt DER Kultsatz! Cool

Ich denke, zunächst einmal sollte für alle, die imdb nicht kennen auf die Seite dort zu "Machete" hingewiesen werden. MACHETE bei imdb.com


_________________
"Für drei Regisseure würde ich jederzeit umsonst arbeiten: Jack Hill, Quentin Tarantino und Rob Zombie." - Sid Haig
innominate ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 395
Registriert: 12.02.07
Beitrag#3  19.04.07 - 00:07   Antworten mit Zitat

Die deutsche übersezung für "They Fucked With The Wrong Mexican" is bestimmt im deutschen trailer : "Sie haben sich mit dem Falschen Mexikaner angelegt"!! Ich würde mich in die ecke vor lachen schmeissen wenns so sein sollte ! Lachen Lachen Lachen Lachen

_________________
Ohh Mann , es war ein gottverdammter, langer , heißer , erbärmlicher Tag vom Anfang bis zum Ende !!!
Earl Mcgraw ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 819
Registriert: 19.02.04
Wohnort: Wiesbaden
Beitrag#4  19.04.07 - 00:11   Antworten mit Zitat

Ich fände die Übersetzung gar nicht mal so schlimm. Würde sogar sagen, dass es in dem Falle die beste wäre. Beknackter wäre eine vollkommen wörtliche, wie: "Sie haben mit dem falschen Mexikaner gefickt!" Lachen

_________________
"Für drei Regisseure würde ich jederzeit umsonst arbeiten: Jack Hill, Quentin Tarantino und Rob Zombie." - Sid Haig
innominate ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
plasticmonster
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 117
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Fürstenwalde/Spree
Beitrag#5  09.05.07 - 06:15   Antworten mit Zitat

worum geht es in MACHETE eigentlich???
plasticmonster ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2959
Registriert: 15.04.06
Beitrag#6  09.05.07 - 14:03   Antworten mit Zitat

um macheten

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#7  09.05.07 - 14:53   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
um macheten


Lachen

plasticmonster nichts für ungut aber das nervt. Oh Mann! (Hab am Anfang auch mal Fragen gestellt die ich durch Lesen selbst herausfinden konnte) Aber jetzt in jeden Tread einen dummen Komentar zu Posten dar mit machste dir echt keine Freunde. Unfassbar


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Slevin
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 26.02.07
Wohnort: Marl
Beitrag#8  09.05.07 - 15:02   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Aber jetzt in jeden Tread einen dummen Komentar zu Posten dar mit machste dir echt keine Freunde.


deine worte in Gottesohren Genau!


_________________
Tarantino: "Gewalt im Kino? Es ist interesanter einem Auto beim explodieren zu zuschauen als beim Parken."
Slevin ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AgentSmith
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 19.08.03
Beitrag#9  09.05.07 - 15:59   Antworten mit Zitat

juhu dachte nur mir gehts so Aetsch!

_________________
Charlie Chaplin once entered a Charlie Chaplin look-alike contest in Monte Carlo and came in third.
AgentSmith ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#10  14.05.07 - 16:39   Antworten mit Zitat

"Machete: Robert Rodriguez nimmt "Grindhouse"-Spin-Off als nächstes in Angriff

Danny Trejo hat bestätigt, dass er mit Robert Rodriguez demnächst den auf einem der Fake-Trailer aus Grindhouse] basierenden Action-Film "Machete" drehen wird und sich somit ein Drehbeginn von Sin City 2 weiter nach hinten schiebt.

Trejo geht aber von einem schnellen Abschluss der Dreharbeiten aus. Man habe schon rund eine halbe Stunde Material bei den Aufnahmen zum Fake-Trailer gedreht und Rodriguez arbeite an dem Skript auch schon seit fünf Jahren, so dass hierfür auch kaum Zeit mehr vonnöten sein dürfte.

Eventuell schaffe man sogar einen DVD-Release in zeitlicher Nähe zum DVD-Erscheinungstermin von "Grindhouse"."
Quelle: www.filmstarts.de

Ist zwar schön zu hören, allerdings hätte mich Sin City 2 erstmal mehr gereizt.

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1779
Registriert: 31.08.06
Beitrag#11  14.05.07 - 16:49   Antworten mit Zitat

Ja, das SC 2 jetzt wieder warten muss ist Mist, aber ich hoffe mal sie verschwenden nicht zuviel Zeit bei Machete (auf den ich mich natürlich auf freue).

_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 395
Registriert: 12.02.07
Beitrag#12  14.05.07 - 23:35   Antworten mit Zitat

Bis zum sommer 2008 wird es Rodriguez bestimmt schaffen SC 2 zu drehen .

_________________
Ohh Mann , es war ein gottverdammter, langer , heißer , erbärmlicher Tag vom Anfang bis zum Ende !!!
Earl Mcgraw ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#13  14.05.07 - 23:53   Antworten mit Zitat

Zitat Earl Mcgraw hat Folgendes geschrieben:
Bis zum sommer 2008 wird es Rodriguez bestimmt schaffen SC 2 zu drehen .


Glaube ich auch erstens Stehen beide Drehbücher ja schon fest. Und zweitens Machete haben sie ja schon Halb im Kasten, wenn man Trejo so hört.
Zwei Projekte gleich zeitig zu führen wirt wohl auch möglich sein. Dar ja Frank Miller auch noch dar ist, was SC2 angeht.


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
plasticmonster
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 117
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Fürstenwalde/Spree
Beitrag#14  16.05.07 - 17:20   Antworten mit Zitat

warum seit ihr hier so intollerant...sorry das ich frage...man,man wie unfreundlich
plasticmonster ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Cucuy
rock'n'roll detective
rock'n'roll detective
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1111
Registriert: 24.06.04
Beitrag#15  16.05.07 - 18:08   Antworten mit Zitat

Junge, wo liegt dein Problem?

Ich freu mich auf beide Filme. Hauptsache die kommen irgendwann in der nächsten Zeit raus.
Wenn se bissel länger brauchen und dafür gut werden ists doch in Ordnung


_________________
"Es geht mir prächtig, die Sonne scheint mir aus dem Arsch"
meine DVDs 18er Passwort: fairlane85
Cucuy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Robert Rodriguez Seite 1 2 3 ... 19 20 21 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner