<-MEINE NIEGEL, NAGEL, NEUE KOFFERTHEORIE->

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

<-MEINE NIEGEL, NAGEL, NEUE KOFFERTHEORIE->

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 5
Seite 1 2 3 4 5 Weiter
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
Shit_Nigger
Gast





Beitrag#1  11.04.02 - 15:13  <-MEINE NIEGEL, NAGEL, NEUE KOFFERTHEORIE-> Antworten mit Zitat

Okay, ich weiß schon... Jetzt denkt ihr wahrscheinlich {oh man, schon wieder so'n Idiot der irgendeine Theorie wiederholt} aber ich glaube, DIE ist wirklich neu.

Also... Ein klitze, kleines Tittenmagazin mit einer Auflage von 30 Heften im Monat hat versucht durch eine wunderbar tolle Spezial Ausgabe ein paar mehr Käufer anzuwerben. Hierzu missbrauchten sie eine kleine Jugendsünde von Mia als Cover, wo ihre Möpse zu sehen waren. Damit die Spezial Ausgabe den wichsvorlagebenötigenden Rentnern schneller ins Auge fällt, besprühten sie die Hefte mit irgendeinem billig Goldspray. SO, natürlich will Marsellus nicht, dass jeder Schwanzlutscher die Bubbs seiner alten sehen kann, hat er die 4 kleinen Cracknigger losgeschickt um alle Hefte aufzutreiben. Als sie die Hefte hatten kam ihnen aber die Idee die Hefte einfach teuer zu verkaufen, weil Mia echt schön anzuschauende Möpse hat (natürlich ist der Arsch auch nicht schlecht!). Daher kamen dann Vincent und Jules um die verdammten Nigger abzuknallen und die Hefte zu holen.

Wäre doch denkbar, denn:
1. 30 Tittenhefte sind nicht schwer und lassen sich in einem Koffer tragen
2. Das scheinen kommt durch das Goldspray
3. Der Koffer ist so verdammt wichtig, weil es immerhin die Möpse von Mia WALLACE sind
4. Vincent und Pumpkin fallen fast die Augen aus (eben wegen ihren Bubbs und ihrem Arsch)

Jetzt schreibt mal schön alle eure Meinung dazu!!!

Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#2  11.04.02 - 15:19  Re: <-MEINE NIEGEL, NAGEL, NEUE KOFFERTHEORIE-> Antworten mit Zitat

Auch, wenn Du mir erklärst, warum Pumpkin's "Ist es das, was ich denke?" dazu sagt, wird mich das glaub ich irgendwie trotzdem nicht überzeugen. Aber versuch's einfach mal.  Ironisch
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Shit_Nigger
Gast





Beitrag#3  11.04.02 - 15:23  Re: <-MEINE NIEGEL, NAGEL, NEUE KOFFERTHEORIE-> Antworten mit Zitat

Ist es das, was ich denke?----> Die Spezial Tittenheftausgabe mit Mia Wallace auf dem Cover und Original Goldsprayschein

Das könnte er z.B. denken!

Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#4  11.04.02 - 15:27  Re: <-MEINE NIEGEL, NAGEL, NEUE KOFFERTHEORIE-> Antworten mit Zitat

Aha.Hmm. Die These ist mir irgendwie zu undramatisch!!
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#5  11.04.02 - 16:36  Re: <-MEINE NIEGEL, NAGEL, NEUE KOFFERTHEORIE-> Antworten mit Zitat

mir nicht !!  ;D

na das nenn ich mal einfallsreich. bin begeistert. das ist glaub meine neuste lieblingstheorie.   Cool
deshalb ist vince auch so perplex.

mr.pink

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#6  11.04.02 - 16:39  Re: <-MEINE NIEGEL, NAGEL, NEUE KOFFERTHEORIE-> Antworten mit Zitat

halt !!!!!!!!

woher soll denn Pumpkin die ausgabe kennen, wenn es nur 30 ausgaben gab und alle im koffer sind ???

mr.pink

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#7  11.04.02 - 20:03  Re: <-MEINE NIEGEL, NAGEL, NEUE KOFFERTHEORIE-> Antworten mit Zitat

oh Mann, diese Theorie  :Smile Pumkin hatte davon gelesen, wollte sich ein Heft besorgen, waren aber schon wieder alle vergriffen, er traute seinen Augen nicht, als er SEIN Heft dort im Koffer sah, hence -> ist es das was ich denke ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Shit_Nigger
Gast





Beitrag#8  11.04.02 - 20:08  Re: <-MEINE NIEGEL, NAGEL, NEUE KOFFERTHEORIE-> Antworten mit Zitat

Naja, guck dir doch mal Honey Bunny an, die alte is doch hässlich wie die Nacht. Daher könnte es doch sein, dass gerade Pumpkin einer der ca. 30 Abnehmer dieses Tittenheftes ist (bei den vielen Zufällen in PF könnte das gut sein!). Und in der letzten Ausgabe stand dann eben, dass ein SPEZIAL geplant sei. Daher wusste er dann wie in etwa die Spezial Ausgabe aussehen müsste.

Ist die Antwort okay?

Nach oben
Chicko
the gimp
the gimp



Beiträge: 7
Registriert: 20.03.02
Beitrag#9  11.04.02 - 21:00  Re: <-MEINE NIEGEL, NAGEL, NEUE KOFFERTHEORIE-> Antworten mit Zitat

genial & absolut krank , genau mein Stil

:-*

Chicko ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr_Blues
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
Registriert: 27.09.01
Beitrag#10  12.04.02 - 01:26  Re: <-MEINE NIEGEL, NAGEL, NEUE KOFFERTHEORIE-> Antworten mit Zitat

und es ist verdammt realistisch.
den seelenquatsch und so ... das kann ja nich stimmen.
es müssen tittenhefte sein.

immerhin ist ja wallace nicht gut drauf zu sprechen, wenn typen seiner frau die füsse masieren. da wird er bestimmt auch nich wollen, dass tittenhefte mit ihr in umlauf kommen.

(ja ich weiss, dass mia sagt, die aus dem-fenster-hau-wegen-fussmasage-geschichte stimmt nicht.
aber wer sagt, dass sie nich lügt?)


_________________
Mr_Blues ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#11  12.04.02 - 11:12  Re: <-MEINE NIEGEL, NAGEL, NEUE KOFFERTHEORIE-> Antworten mit Zitat

eine sache stört mich an der theorie!


DAS GOLDSPRAY, das ist so offensichtlich unnötigerweise unrealistisch ergängzst, nur dass das mit dem goldschein halbwegs stimmt.


wieso sollte so goldspray einen schein machen ? wer hat schon mal ein tittenheft mit goldspray gesehen ?

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#12  12.04.02 - 15:57  Re: <-MEINE NIEGEL, NAGEL, NEUE KOFFERTHEORIE-> Antworten mit Zitat

Ja irgendwie stört mich das auch. Das ist irgendwie keine Überzeugende Erklärung für das goldene Licht!
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#13  12.04.02 - 16:16  Re: <-MEINE NIEGEL, NAGEL, NEUE KOFFERTHEORIE-> Antworten mit Zitat

vielleicht sind ja in dem koffer kleine mini scheinwerfer, die das heft so anleuchten, dass das gold nach allen seiten hin leuchtet.

mr.pink

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#14  12.04.02 - 17:03  Re: <-MEINE NIEGEL, NAGEL, NEUE KOFFERTHEORIE-> Antworten mit Zitat

vielleicht ist es aber auch die lampe gottes  Ironisch
Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Jimmy
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 11
Registriert: 26.03.02
Beitrag#15  12.04.02 - 18:16  Re: <-MEINE NIEGEL, NAGEL, NEUE KOFFERTHEORIE-> Antworten mit Zitat

Ja, natürlich!
Tittenhefte!
Mit Goldspray!
Und Minischeinwerfer im Koffer, die für den Schein sorgen!
Alles kLar!

Mensch Leute, macht euch doch nicht lächerlich.
Es sind genau solche Diskussionen, die wohl jeden Unwissenden, der schon immer dachte Pulp Fiction sei ein sinnloser Film, in seiner Meinung betstätigen.

Nehmt einem Meisterwerk wie Pulp Fiction doch nicht die glanzvolle Aura, indem ihr versucht mit solch beschissenen Erklärungsversuchen alle Fragen zu beantworten.
Das ist wirklich uncool.

Jimmy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction Seite 1 2 3 4 5 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner